duftende Diana
Heute hatte ich mal wieder Lust, die aktuelle Lage in der Steinstraße zu testen. Vorweg: Pech gehabt, da einige Mädels in der Liebeshöhle in NK aushelfen mussten.
U. a. suchte ich die liebreizende Diana auf:
[Bild: 2193860-X1.JPG][Bild: 2193860-X4.JPG][Bild: 2193860-X6.JPG][Bild: 2193860-X13.JPG]

Soweit eine kleine Bilderauswahl von http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...856-1.html.

Kaum eingetreten und im 1-Zi-Appartement zur Verrichtungsstätte gelotst, fing sie schon bei der Vorstellung an, mich innigst zu umarmen, Küsschen hier und da, Brüste an mich gedrückt und Hand Richtung Süden. Aha, auf diese Tour also. Dabei war das (reife) Mädel durchaus ansehnlich für Liebhaber fraulicher Damen und auch sympathisch. Allerdings wurden mir schlagartig Erinnerungen an Snipers Berichte zu einem Iltis vom SS ins Bewusstsein gerufen. Sie duftete abartig nach so einem blumigen Zeugs, früher gab es mal so einen Duft für ältere Damen namens Nonchalonce oder so, hatten immer meine Tanten und Omas aufgelegt. Boahhhh, eh. Da mir das absolut zuwider war, Rückwärtsgang. Mehrmaliges Waschen von Gesicht und Hals danach war erforderlich, um wenigstens etwas den Duft der Umarmungen abzuwischen. Zu Hause schnell unter die Dusche. Absolut nix für Freier, die zu Hause nicht auffallen wollen. :nein:

Insoweit ein Nicht-Bericht, leider...Unglücklich
Zitieren
Zitat:Insoweit ein Nicht-Bericht, leider...Unglücklich

Aber für uns sehr aufschlussreichEek. Recht herzlichen DankWink
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren