jock Pattaya, soi 6, Okt 2011
Ich habe mir gestern in der "My Friend You" Bar, soi 6, eine mit ansprechender Figur, Name leider vergessen, weggemacht.
Sie, 28 Jahre, hat geil geblasen und Arsch geleckt.
Es war wie immer scharf.
Sie arbeitet wohl schon ca. 3 Jahre in der M.F.Y., warum auch immer die ist mir noch nicht aufgefallen.

Laut Edwig, arbeiten z. Z. ca. 20 Mädels in der Bar.

Weil ich wie immer, wenn ich in der soi 6 aktiv bin, dass eine oder andere Kalt-Getränk zu mir genommen habe, hat es mächtig lange gedauert, bis mir einer abgegangen ist.

Es war wieder mal echt gut.

jock
Zitieren
Kontaktdaten
Nut
soi 6
Pattaya
Thailand
geile dicke Titten
Karte Anzeigen
Habe mir vor ein paar Tagen ebebfalls in der „My Friend You“ von einer schätzungsweise Anfang 20, die gelegentlich hinter der Außentheke arbeitet, einen im BJ Teil der Bar lollern lassen.
Wenn ich mich nicht irre, heißt sie Nut.

Die ist etwas pummelig, um nicht zu sagen dick, hat aber geile riesige Titten,TittenTittenTitten die meinen Schwanz zwischen dem Lollern auch verwöhnt haben.

Leider war sie nicht zu überreden, dort auch zu ficken.

Es war schon geil, aber nix besonderes.

Gruß

jock
Zitieren
hehe unmöglich, einfach in der mfy bar sein unwesen zu treiben...

jock was hast du sonst noch getrieben in der doppel 3??

rocky der da (mfy) noch nicht tätig wurde (ausser beim trinken) das aber demnächst ändern wirdMad
Gelbfussjäger
Zitieren
(24.10.2011, 22:50)Rocky Balboa schrieb: hehe unmöglich, einfach in der mfy bar sein unwesen zu treiben...

jock was hast du sonst noch getrieben in der doppel 3??

rocky der da (mfy) noch nicht tätig wurde (ausser beim trinken) das aber demnächst ändern wirdMad

Leider auch Dinge, die ich im nüchternen Zustand am nächsten Morgen bedauert habe, Du weißt sicher was ich meine.

Gruß

jock, schon wieder reif für einen Thailand-Urlaub.

Zitieren