Lilly Buxtehude
Zwinker 
Kontaktdaten
Lilly
Harburgerstr. 5
21614 Buxtehude
Niedersachen
Deutschland
0176-73907197
Karte Anzeigen
Moin,

seit mein letzen Besucht bei Lucy (Bericht) stand auch Ihre Freundin Lilly auf meine Liste.

zu Location: Das Zimmer ist immer noch wie ein Loch. Aber ich bin nur zum Ficken hier also mir egal.

Lilly hat kein eigene Internet Anzeige (bis auf diesen Zusatz info bei Lucy " Bis Mittwoch den 26.10. wieder flotten dreier mit Freundin Lilly !!!!"). Sie ist ca. 165cm, 24 Jahre, sieht Nett aus, 75B Natur, denke so KF 36-38, frauliche Figur, so ein Mädchen von Nebenan an halt. Deutsch geht nur, Englisch ok.

Angeboten war FS/GV/69/Küssen 30min für 50. Kurz ins Bad mein kleiner Frisch gemacht warte ich dann im Bett auf Lilly. Beim Small Talk gabst die ersten Küsschen. Ich hatte Sie nebenbei noch ein wenig abgegriffen. Da ich total Geil war, sollte Sie mein kleiner auch gleich mal eine runde Blowjob geben. Gummi drauf und ich würde mal sagen das es ein normal Blowjob war, nicht gerade ein Highlight aber auch nicht zu schlecht (Sie kann von Ihre Freundin Lucy noch was lernen Lachen). Nach ein paar Minuten wechseln wir auf 69 und ich leckte und fingerte ihre Muschi ein wenig. Danach gehst richtig los Smile. Missi/Doggy/Reiten trotz verschiedene Stellungen stand mein kleiner nach längeren GV immer noch wie eine eins und er will immer noch MEHR. Lilly war irgendwann kaputt und konnte nicht mehr also lasse ich sie nach weitere 5min in Ruhe Smile Sie sollte mein kleiner einfach mit HE über den Berg bringen (Bin ich Nett Heute Engel). Das beste kam zum Schluss... Sie hatte sich schon ein Zewa zurecht gelegt und mit vollen Einsatz gibt Sie sich mein kleiner hin um mich zufrieden zu stellen. Zwischen durch stellte ich mich hinter Ihr und legte Sie so zurecht, dass ich Sie von hinten nochmal lecken kann Unentschlossen . Danach legte ich mich hin und Sie gibt wieder Gas um mein kleiner jetzt langsam wirklich fertig zu machen. Dabei beute Sie sich aber leicht über mein klein, so dass ich Ihr zum Abschluss vor Geilheit meine Creme statt ins Zewa ins Gesicht jagte. Sie lachte leicht und machte Ihre Gesicht wieder Frei. Nach den Bad und Anziehen stand ich mit Lilly und Lucy noch da und Unterhalte uns noch ein wenig. Da Lilly nicht so gut Deutsch könnte sagte Sie wohl was auf Polnisch zu Lucy und Sie sagte mir dass Sie meinte, dass sie zuvor noch nie Sperma in Gesicht hatte, nicht mal Privat. Das Ganze Service hatte locker mal 40-50min gedauert.

PS: Ich fragt mich wirklich ob ich nächsten mal ein Dreier machen soll mit den beiden Lachen

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1
Verständigung: 3
Service eingehalten: Klar
FM: 3
GV: 2

Wiederholungsfaktor: 90 %

Fazit:
Sie sieht echt Süß aus. Wie Lucy auch gibt Sie für Ihre Lohn eine 100% Leistung weiter.

Ich hoffe die beiden Damen findet ein besser Wohnung, so das diesen Punkt dann auch besser wird.
Zitieren