Nadja, Kieler St. 49, (vorher: Goethestrasse 30)
Zwinker 
So endlich habe ich es mal geschafft Nadja zu besuchen und mit Verwunderung stelle ich hier fest, das es zu ihr hier wohl noch keinen Fickbericht gibt.

Also Nadja arbeitet in der bekannten Adresse in der Goethestraße (soll wohl auch die Cheffin dieses Ladens sein) und inseriert unter http://www.sexnord.net/profiles/view/3440/Kiel/Nadja

Über die Location braucht man ja nichts zu sagen, das ist immer noch die Top Adresse in Kiel. Nach dem öffnen von Dani erschien auch gleich Nadja (Magda ist wohl noch im Urlaub) und wir waren uns schnell einig 80 Euro für GV, Lecken, ZK und FN. Dann kurz frisch gemacht und ab aufs Bett. Kurz danach kam Nadja und entblößte sich gekonnt vor mir und Leute ganz ehrlich, sie hat einen hammergeilen Körper. Kein Bauch, sehr schöne straffe Haut, geile Brüste und eine super sanfte glatte Haut. Boah, das hätte ich so nie im Leben erwartet, das eine über 50 jährige noch einen solchen geilen Body haben kann, wahnsinn.

Dazu ist sie noch sehr aufgeschlossen und gut gelaunt. Unten rum ist sie Natur pur (also behaart), was ich persönlich sehr mag. Zur eigentlichen Action kann man nur sagen, sie ist richtig geil, natürlich schon seit 30 Jahren Profi, aber mit wirklich viel Spaß und Herz bei der Sache. Das Blasen war schön, ohne Zahneinsatz und mit genügend druck, die ZK waren richte ZK und nicht nur angedeutete, beim lecken wurde sie schön feucht und am Fick (Doggy und Missionar) gab es nichts zu bemängeln. Anschließend noch ein nettes Pläuschen mit ihr und dann wieder ab vom Hof. Für mich war es mal wieder nach langer Zeit in richtig geiler Fick und eine Eindeutige Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Hegrefan
Moin wurmloch,
mit Nadja hattest Du wohl die Gründerin dieses Puffs vorm Rohr.

Sie hat diesen Laden Ende der 90er wohl ins Leben gerufen.
Zwischenzeitlich war sie einige Zeit nicht zu besuchen, aber vlt. ist das Ersparte inzwischen aufgebraucht.

Danke für den Bericht.

Gruß
Raubritter

Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Nadja mit dem Bären, Quelle


Zitat:
Alter: 48
Größe: 172
Busen/BH: 75DD
Konfektion: 38
Intim: behaart
Nationalität: deutsch
Ich spreche: deutsch


Wenn du dich gern von einer erfahrenen und reifen Frau verführen lässt, dann bist du bei mir genau richtig!
Ich bin sehr aufgeschlossen und interessiert an meinen Kunden und hoffe vielleicht auch dich bald mit meiner besonderen Art zu verwöhnen. Von zart bis hart, kannst du dir von mir viele Wünsche und Fantasien erfüllen lassen!
Ich bin eine heiße Frau, die bereits seit 25 Jahren gerne in der Prostitution arbeitet. Eine Frau mit Humor, Leidenschaft und jeder Menge Mut - ein Leben wie in einem Bestseller....mit offenem Ende!


[Bild: 1a42e59f655aef1c50ffefruz6.jpg] [Bild: 1ffb03a306a43352e1013fcuqt.jpg] [Bild: 309fb86ef87278620d2b7c4uj6.jpg] [Bild: 686d1b727bc5dc2c8f7dd4xur5.jpg] [Bild: 870b5cb3d524f516f35c43eui3.jpg] [Bild: 9747f4cc4f73682a5e4caeju74.jpg] [Bild: 35603ca065d0fffddb4d49autw.jpg] [Bild: 63861f9c5d3da0937aafe4hukf.jpg] [Bild: a00492eccf2f05ca775d87uus7.jpg] [Bild: b3716b71d63d24c20b627e0uy2.jpg] [Bild: c0a36ad2fcf8864ddf3ac9gugd.jpg] [Bild: c099146ae85ecc7660b56eyukc.jpg] [Bild: 2a0da5c840f50bc92dbfe0luiv.jpg] [Bild: 3b32473c83ed67de5a2048cu2j.jpg] [Bild: 5e70842e0357ded8faf1eaduuy.jpg] [Bild: 5f2007d53351dfb5982e2cfuyd.jpg] [Bild: 6edb4769e3cc4010619a436uqg.jpg] [Bild: 7a9d7ff339ec17dfb0bf3ewuoy.jpg] [Bild: 43e5c97fc1cd310096791agu6m.jpg] [Bild: 76c2b0c44e6d3da10d9268eua3.jpg]

So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Ich darf hier mal den Link zu ihrer eigenen Seite einfügen:
http://www.modelle-kiel.com/cms/index.php/damen/nadja

Sind auch noch mehr Fotos...
Zitieren
#5
Na,das hört sich ja gut an.

Bin schon eine ganze Weile am Überlegen,ob ich Nadja mal besuchen sollte, bisher hat mich aber doch das ziemlich hohe Alter abgeschreckt.
Aber der Service scheint ja doch sehr gut zu sein und was nützt mir eine Junge , wenn sie nicht gut ist
(siehe Dani).

Ach so: Kann man sie auch mit den geilen Latexstrümpfen buchen?

Zitieren
Moin tester69,
willkommen im LSH!

(26.10.2011, 14:08)tester69 schrieb: Ach so: Kann man sie auch mit den geilen Latexstrümpfen buchen?

Ein Anruf dürfte weiterhelfen!
Bin schon mal auf Deinen Bericht gespannt.

Gruß
Raubritter

Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#7
Kann mir jemand sagen, ob man in der Lokation - idealerweise bei dieser heißen Nadja - Natursekt bekommen kann ?
Zitieren
Moin,

nach gefühlt einem Jahr war ich mal wieder in der Goethestraße drinne heute.
Wollte eigentlich zu Lilly aber die war wohl grade shoppen, ärgerlich. Zur sonstigen Auswahl standen Chefin Nadja und zwei andere junge Damen. Namen hab ich leider vergessen, sie sahen aber aus wie ichhabeehkeinelust und ichwilllieberfernsehen. Also musste Nadja ran. Das sie ca. 30 Jahre älter ist als ich störte mich überhaupt nicht.

Für FM, GV, ZK und auf die Titten spritzen übergab ich 50€.
Zur Optik muss man ja nicht mehr viel sagen, die Bilder ähneln der Realität sehr.

Auf dem Bett angekommen wichste sie den Joystick erstmal hoch, Gummi rüber und Französisch...nicht besonders gut und nicht besonders schlecht, eher ziemlich durchschnittlich.
Sie dann im umgedrehten Reiter auf mich rauf und ich konnte ordentlich den Arsch begrabbeln. Dann umgedreht und weiter geritten und ich hatte die Titten in der Hand. Zum Abschluss in die Missi. Kurz bevor ich fertig war rausgezogen, auf den Rücken gelegt und sie wichsen lassen wobei sie den Joystick bisschen in den Mund nahm.
Ich spritze den Saft in zwischen die Titten, traf dabei allerdings auch mit einigen Tropfen ihr Gesicht. Ich entschuldigte mich artig, ihre Antwort: macht doch nichts. Danke.
Sie säubert also den Joystick und danach wurde mir der Rücken eingecremt.

Fazit: ordentliche Nummer von der sich manch Junge noch ne Scheibe abschneiden kann. Das nächste mal gibt's aber doch wieder Lilly, die Frau ist einfach der Wahnsinn.

Bis zum nächsten Mal
S!r Toby
Wir sind alle Holsteiner Jungs
Zitieren
Kleiner Tipp am Rande. Buche mal Lily und Nadja zusammen:-) Das macht auch viel Spaß. Auch Lily und Anuschka im Doppelpack machen Spaß.
Bei den gelangweiliten weiss ich wohl wer´s war - die haben sich auch am Freitag schon gelangweilt.... Neue Besen kehren nicht immer besser.
DoreenTV
Zitieren
Moin,

mir ist noch was eingefallen: Eine der beiden lustlosen war Olenka (Thread ist auch schon vorhanden, bin aber zu dämlich den mit dem Smartphone zu verlinken, Sorry)
Wir sind alle Holsteiner Jungs
Zitieren
@ Wurmloch
Nadja, ja genau so kann ich Deinen Bericht aus mehrfach eigenen Erfahrungen mit der Guten unterschreiben.
Ich würde Nadja sofort zur Ausbildereigungsprüfung bei der Kammer vorschlagen, damit Sie dem Nachwuchs mal eine ordentliche,
kundenorientierte Ausbildung angedeihen lassen kann.
HF
Zitieren
(25.04.2014, 15:16)Hegrefan schrieb: @ Wurmloch
Nadja, ja genau so kann ich Deinen Bericht aus mehrfach eigenen Erfahrungen mit der Guten unterschreiben.

Wann hast du Nadja denn zuletzt besucht?
Macht die nicht nur noch die Organisation in der Goethestr.?
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
@ Raubritter

Meine letzte Begegnung mit Ihr liegt gefühlt 2 Jahre zurück,
daher kann ich nicht sagen, ob sie noch aktiv mitarbeitet.
Wenn ich es genau überlege, habe ich sie bei meinen seltenen Besuchen
später in der Goethestrasse nicht einmal mehr gesehen.
Wie dem auch sei, sie bleibt mir bester Erinnerung, spätestens nachdem ich über diesen Thread gestolpert bin.

Hf
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Also ab und zu kann man sie noch in der Goethestrasse tagsüber antreffen. Sie ist immer noch die Leiterin dieses Puffs, Ficken läßt sie sich aber nur noch von Stammfreiern die sie gut kennt. Also mein letzter Fick bei ihr liegt jetzt so ein halbes Jahr zurück und war wie immer von guter Qualität
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
@ Wurmloch

das ist eine interessante Information!

Ich war damals einer Ihrer regelmäßigen Kunden,
habe dann aber das Interesse an ihr verloren oder
sie an mir ? Jedenfalls zog es mich zu anderen Damen hin.
"The thrill was gone"
Wie vorher schon geschrieben: tolle MILF, so soll sie in meiner
Erinnerung bleiben.

Alle newbies sollten eine Erfahrung mit ihr in Erwägung ziehen, solange
es noch geht.

HF
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(03.05.2014, 00:22)Hegrefan schrieb: Alle newbies sollten eine Erfahrung mit ihr in Erwägung ziehen, solange
es noch geht.

Es geht ja wohl jetzt schon nicht mehr, denn Wurmloch schrieb ja, dass nur ihr bekannte Stammficker sie noch ficken dürfen.
Also nix mit Newbies.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Letztes Jahr war ich mal bei ihr und muss sagen, dass sie in meinen Augen mit Abstand die schäfste Prostituirte ist, die ich jemals in Kiel angetroffen habe. Was mich neben ihrem Sex-Appeal am meisten beeindruckt hat war ihre sportliche Figur. Mit über 50 Jahren kein Ansatz von Bauchspeck. Da können sich die jüngeren Tussis eine gehörige Portion abschneiden. Außerdem hatte sie was in der Birne und die Location war auch 1a.

Leider habe ich es damals verpasst, Stammfreier bei ihr zu werden. ;-)
Zitieren
Kontaktdaten
Nadja
Kieler Str. 49
24119 Kronshagen
Schleswig-Holstein
Deutschland
0431 580 19 50
Klingeln bei Royal
Karte Anzeigen
Gute Nachricht für alle, die Nadja hinterhergetrauert haben.

Die Gute ist vom Atenteil zurück und lässt sich wieder ficken.

Der Puff in der Kieler Straße 49 in Kronshagen wird jetzt offensichtlich unter der Regie der "Kieler Nixen" geführt.

Dort residieren z Z. noch zwei weitere Frauen lt. SN.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
(22.09.2015, 17:38)Raubritter schrieb: Gute Nachricht für alle, die Nadja hinterhergetrauert haben.

Die Gute ist vom Atenteil zurück und lässt sich wieder ficken.

Das klingt toll. Und wenn Lilly auch noch zurück kommt ist die Welt wieder ok. War schon jemand dort? Ich werde auch schnellstens berichten.

DoreenTV Herz
Zitieren
Tja, leider ist die Anzeige wieder weg.Wie gewonnen, so zerronnen.....
Zitieren