wer kennt thai lisa?
hallo leute,

wer hat schon mal das vergnügen mit lisa gehabt ?
http://www.asialadies.de/NoJS/Anzeigenma...5-2-A.html

sieht lecker aus und bietet einen guten service.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo mandingo,

da dir Lisa gut gefällt, darfst du in die Galerie schauen Wink

asialadies.de schrieb:Mörfelden-Walldorf bei Sommer privat
0163-8608692

WIEDER DA
****THAI LISA***
MÖRFELDEN WALLDORF


Service:
franz., Spanisch, KB, EL, AV, DS,
ZK, leichte Erziehung, Striptease,
An*l gegenseitig, langes Vorspiel, ZA aktiv/passiv,
erot. Massagen, AV-Massagen, Hoden-Massagen,
Tantra-Massagen, Body to Body Massagen,
Ganzkörpermassagen

0163-8608692

[Bild: th_59148_2331115-F1_123_103lo.JPG] [Bild: th_59173_1953330-Y2_123_783lo.JPG] [Bild: th_59179_1953330-Y3_123_217lo.JPG] [Bild: th_59171_1953330-Y1_123_787lo.JPG]
[Bild: th_59244_1953330-Y5_123_726lo.JPG] [Bild: th_59271_1953330-Y7_123_1180lo.JPG] [Bild: th_59249_1953330-Y6_123_177lo.JPG] [Bild: th_59191_1953330-Y4_123_180lo.JPG]


Gruß limbo Winke
Zitieren
danke dir limbo,


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
sorry, die ist mir für eine Thai zu propper. Ich mag da mehr skinny.....

Grumpy, Thai verwöhnt
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#5
Grumpy schrieb:...zu propper. Ich mag da mehr skinny...
Dito :wow:
Ü40 ist sie wahrscheinlich, nein garantiert auch noch... Augen Roll
Zitieren
Kontaktdaten
Thai Lisa
Mörfelden-Walldorf
0163-3380527
Bei Sommer privat
Karte Anzeigen
Diese Lisa ist jetzt wieder aufgekreuzt...
Keiner dort gewesen?

Zitat:****THAI LISA***
MÖRFELDEN WALLDORF

Service:
franz., Spanisch, KB, EL, AV, DS,
ZK, leichte Erziehung, Striptease,
An*l gegenseitig, langes Vorspiel, ZA aktiv/passiv,
erot. Massagen, AV-Massagen, H*den-Massagen,
Tantra-Massagen, Body to Body Massagen,
Ganzkörpermassagen


0163-3380527
Zitieren
Thai Lisa, Mörfelden
Hallo Tom,
es gibt etwas zu ihr aus 2009, allerdings ob das noch relevant ist, kann ich nicht beurteilen. Aber immerhin....
http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...n-Walldorf
Gruß vom ZollstockWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Wer Thai Lisa kennen lernen möchte, kann das jetzt tun:
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/H...8-4-A.html
Und ein paar Bilder gibt es auch:
Zitat:asialadies.de schrieb:
[Bild: th_453908744_1953330_F2_123_966lo.JPG] [Bild: th_453915922_1953330_F3_123_549lo.JPG] [Bild: th_453923889_1953330_F4_123_217lo.JPG]
[Bild: th_453930958_1953330_F5_123_120lo.JPG] [Bild: th_453938988_1953330_F6_123_91lo.JPG] [Bild: th_453944474_1953330_F7_123_23lo.JPG]
[Bild: th_614539512_1953330_F8_123_117lo.JPG] [Bild: th_453958584_1953330_F9_123_237lo.JPG] [Bild: th_453968351_1953330_F10_123_875lo.JPG]
[Bild: th_453975790_1953330_F11_123_427lo.JPG] [Bild: th_453982790_1953330_F12_123_415lo.JPG]
Die Kontaktdaten sind noch aktuell.Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
? Als nächstes möchte ich hier bitte einen Bericht sehen, die Werbung ist auf den passenden Werbeportalen besser aufgehoben .... !

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Leute, Ich war bei Ihr !!!
Wer auf etwas älteres steht ist bei Ihr genau RICHTIG !!! Die Frau ist 50+ aber ganz nett. Sie blässt wie blöd fickt aber nicht unbedingt. Werde die Tage nochmals hingehen weil sie sieht versaut aus ;-D das mag ich.
Habe 150,- gelöhnt, Service okay, ambiente okay und mächtig was zum grabschen.
Bilder sind kein fake.
werde jetzt am Wochenende nochmals hingehen und berichten.
Gruss Mansworld
Zitieren
(12.04.2013, 12:20)Mansworld schrieb: Hallo Leute, Ich war bei Ihr !!!
Wer auf etwas älteres steht ist bei Ihr genau RICHTIG !!! Die Frau ist 50+ aber ganz nett. Sie blässt wie blöd fickt aber nicht unbedingt. Werde die Tage nochmals hingehen weil sie sieht versaut aus ;-D das mag ich.
Habe 150,- gelöhnt, Service okay, ambiente okay und mächtig was zum grabschen.
Bilder sind kein fake.
werde jetzt am Wochenende nochmals hingehen und berichten.
Gruss Mansworld

150 sind ja echt ne Menge Kohle. Was haste denn dafür gekriegt fürn Service und wie lange? Kannst Du dazu was sagen?

danke gruss lust6
Zitieren
(12.04.2013, 12:20)Mansworld schrieb: Sie blässt wie blöd fickt aber nicht unbedingt.

Für 150€ flickt sie nicht?

Danke für die Kurzinfo....aber ein etwas detaillierterer Bericht wäre echt nett... Dodgy
Zitieren
ja, private treffs kosten immer so viel. Oder ???
Naja wie schon gesagt ich war bei ihr. hab ihr gesagt das ich mich treiben lassen moechte. Sie hat mir das gefühl gegeben der vertrautheit, was sehr schoen gewesen ist, obwohl ich das erste mal bei ihr war. Deshalb gehe ich lieber zu etwas älteren Frauen. Ich war die ganze Zeit eher passiv, deshalb hat sie geblasen und mir den Hasen abgezogen. Was sie wirklich ganz gut kann :-D
naja, sie hat dabei auch in meinem Gesicht gesessen und mich mit ihrer möse fast dem erstickungstot nahe gebracht. Der Abgang war Brutal kann ich euch sagen, lach !! alles in allem war ich ca. 2 Stunden bei ihr mit ein bisschen reden. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Bein nächsten Besuch werd ich sie auch Vögeln, aber ich mag ihre Hände an meinem Phallus ..... die sind so schoen kräftig.
Gruss vom Lehrling an Sexjunkie und Puffspezi, ich muss da wieder hin.
Zitieren
Jetzt verstehe ich....du wolltest nicht ficken...

Hauptsache du warst zufrieden...da scheinen mir die 150€ angesichts der Dauer auch ok...
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Thai Lisa
Mörfelden-Walldorf
Heesen
BRD
0163-3380527
Anschrift tel. erfragen
Karte Anzeigen
Thai Lisa, Sex wie mit der allerbesten Freundin!

BERICHT

Im Januar 2013 lernte ich sie rein zufällig im Rahmen einer privaten Feier kurz kennen. Mein Eindruck damals war, dass sie mit einem "umwerfenden Lächeln" und mit ihrem angeborenem Charme eine sehr angenehme "Gespielin auf Zeit" sein dürfte, mit der eine Konversation auf Deutsch kein Problem sein dürfte..
Dieser Eindruck wurde erneut bestätigt anläßlich meines Besuches bei Thai Lisa vorgestern Abend in Walldorf.
Hier der Link zur Werbung:
http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...57918-1-A.html

Es gibt wenige Berichte zu ihr, obwohl sie schon längere Zeit im Gewerbe mit Unterbrechungen unterwegs ist. Inhaltlich kann ich diese wenigen Berichte heute nachvollziehen und bestätigen. Insbesondere die von Mansworld getätigten Aussagen stimmen, den ich hier zitiere:
Zitat:Habe 150,- gelöhnt, Service okay, ambiente okay und mächtig was zum grabschen. Bilder sind kein fake.

Das kann ich sogar unterstreichen. Thai Lisa ist für mich dazu auch eine Lady mit Kontinuitätsbonus. Das ist nicht unterschätzen, Man(n) möchte bei Gefallen ja evtl. wiederkommen, und Man(n) stellt sich auf etwas ein.
Dass wenig Berichte zu Thai Lisa seit Jahren von ihr auftauchen, dürfte wohl auch damit zusammenhängen, dass sie immer wieder mal in der Werbung für ein-zwei Wochen auftaucht, dann zwei Wochen lang wieder nicht..usw..
Diese "Werbeunstetigkeit" dürfte wohl u. U. damit zusammenhängen, dass sie das Gewerbe nur immer wieder mal sporadisch ausführen kann wegen anderer Verpflichtungen. Demzufolge würde ich sie eher als eine Lady mit einem gewissen Anteil an "Hobbyhure" oder "Taschengeldlady" mit professionell positiver Einstellung bezeichnen.
Lisa ist tatsächlich bemerkenswert. In jeder Hnsicht.
Wer mit einer gereiften, seriösen und aber auch aktiv-romantisch veranlagten MILF gut klar kommt, dem kann ich einen Besuch bei ihr empfehlen.
Wer auf junge, schlanke Skinny-Girls abfährt, ist bei ihr falsch. Dodgy
Die genauen Koordinaten ihrer gemütlich eingerichteten Location bekommt man von ihr am Telefon, man kann sie gut erreichen und Parkplätze findet man auch in der Nähe. Ihr Liebesnest befindet sich unter' m Dach juchhe, die Kübelpflanzen in dem Treppenkehren verleihen dem Ganzen einen mehr oder weniger "subtropischen Touch beim Aufstieg" in den 2. Stock.

Ihre Stimme klingt sehr nett am Telefon, sie benutzt schöne, gepflegte Worte, kann sich richtig freuen und dementsprechend herzlich wurde ich von ihr empfangen. Unentschlossen
Obwohl wir uns ja schon einmal im Leben wirklich gesehen hatten, verriet ich ihr allerdings nicht am Telefon, wer ich bin usw.... sondern ich wollte sie überraschen. Das ist mir auch volle Pulle gelungen. Frauen wollen einfach überrascht werden! Somit war schon mal die "Halbe Miete drin", ein Schlingel bin ich manchmal auch. Dodgy
Sie hatte sich zauberhaft zurechtgemacht...."das Auge isst mit"...und "schwupsdiewups" saßen wir bei einer Tasse echtem Filterkaffee (viele Thais kriegen das nicht hin!) beisammen und steckten die Köpfe zu einem Mordspalaver zusammen. Dabei haben wir uns ausgiebig upgedated, denn seit unserem ersten Treffen ist ein gutes Vierteljahr ins Land gestrichen.
Lisa bietet eine recht umfangreiche Servicepalette, die bei Sympathie auch erweitert werden kann um einige Dimensionen. Unentschlossen
Ich weiß zwar nicht, wie es Euch ergeht:Grübel Wenn man sich vorher mit einer Dame privat völlig "ohne Hintergedanken im Kopf" sieht und erlebt hat, und sich dann plötzlich zu einem Sexdate der gleichen Dame gegenüber sieht, dann beschleicht einen manchmal ein seltsames Gefühl in die Richtung >>> etwas Vertrautheit, ein fast privater Charakter, überhaupt nichts mit der Zeremonien der LH am Hut zu haben.....es ist alles völlig anders.
Es kam mir vor, als hätte das alles so sein sollen, und ich habe gerade eine gute Freundin besucht.
Sehr, sehr hoher Kuschelfaktor! Brandgefährlich! Ausruf Ich warne mich und Euch !
Und so war es und so kam es auch: Wir hatten richtig Spass aneinander und aufeinander, Lisa legte einen gekonnten Striptease auf den Teppich und ich durfte ihren sehr gepflegten Körper mit einer seidenweichen Haut bewundern. Mr Burns
Sie ist eine Lady, die sich kraftvoll, aber geschmeidig und elegant bewegen kann, sie beherrscht ein perfektes "Busenpräsentationsprogramm" einschließlich "Nippelparade"....zum "Anbeißen und Hingrabschen"...
Es geht doch einfach nichts über satte, Naturtitten der Kategorie C. Titten
Optisch gut kamen ihre Rückentattoos in soften Farben für mich rüber; ich finde das erheblich hübscher, als die Zacken-Steißgirlanden, die man hin und wieder sehen kann. (Stichwort: "Stacheldraht am Po" muss nicht sein für mich. Blockiert!)
Lisa besitzt einen recht dunklen Teint, ihre schneeweissen Zähne und ein fitter Body (sie joggt jeden Tag bis zu 15 Km) runden das Bild ein wenig ab.
Zur Action:
Sie präsentierte mir das volle GF6-Feeling Schmuseprogramm mit KK + ZK. Kiss HerzUnentschlossen
Angenehmste Berührungsvarianten wurden mir zuteil, sodaß der Zollstock innerhalb allerkürzester Zeit voll und satt ausgefahren war. (Keine 30 Sekunden, und das Gehirn war völlig unterversorgt! Smile )
Dieser Umstand wurde von ihr mit Freude und Beifall zur Kenntnis genommen, und volle Pulle stürzte sie sich nun ins Vergnügen, ein oder zwei Zentimeter fehlten noch, dann wäre es ein total echter fulminater DT gewesen, den sie ohne Hand und Zahneinsatz absolvierte.
Eine Rarität....ein DT mit einer Thai....das ist etwas für Kenner....ein geiles Weib.....und sooooooo sympathisch. Ich erinnere mich gerade an Thai Kiki aus der T 27, die ja auch so viel Spass hat, wenn sie die Männer einfach "so wegspritzen lassen kann".Dodgy
Weiter zur Action:
Dieser FIRST CLASS BJ mit richtig Tiefgang wurde von mir im Gegenzug postwendend belohnt. Diese Frau schreit ja förmlich nach "Intensivbehandlung" der Partie unterhalb des Bauchnabels. Mad
Die ausgiebige Unterbodenwäsche genießt Thai Lisa mit vollen Zügen. Sabber Da wackelt die Wand!
Und genau ein solches Erdbeben erlebte sie dann auch wirklich verdientermassen durch den Zollstock.
Affengeil und rattenscharf sind alles keine Worte, die diese gewaltige Erlebnisfähigkeit von Thai Lisa richtig beschreiben würden. Aber Man(n) kann sich nun ein Bild machen, was abgehen kann, wenn die berühmte Chemie und das Drumherum passen. Danke

Fazit des Zollstocks zu Thai Lisa:
Alle Kontaktdaten noch aktuell!
Wiederholungsfaktor: In der Zehnerpotenz.
Kosten pro Stunde: Vollprogramm mit Gummibaum . 150,00
GF6-Illusions-Faktor: Astronomisch hoch, sehr hohe Suchtgefahr, Aufpassen! Aufpassen!
Performance: Einfach toll und lieb und nett und was weiß ich sonst noch....
Kann ich empfehlen für jeden Hochleistungscharmeur aber auch für den stillen Geniesser!
Gruß vom Zollstock
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
#16
Weiß jemand ob Thai Lisa noch aktiv ist und wie man sie erreichen kann?

Danke!
Zitieren
Soviel ich weiß, hat sie eine längere Pause eingelegt. Es taucht auch keine Werbung von ihr mehr auf. Sie zu erreichen dürfte z.Zt. leider aussichtslos sein. Gruß vom Zollstock
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren