BG1 Jennifer, 1. OG, Zimmer E
Daumen hoch 
Auf der Suche nach einer Spielkameradin bin ich aufgrund der netten und sympathischen Art bei Jennifer eingekehrt und sie ist echt eine geile Schnecke.

Nach Eigenwaschung hat sie ausgezogen auf dem Bett auf mich gewartet und hat mir ihren Hinterausgang und die fast glatt rasierte Schnecke hingehalten. Aufgrund ihres eindeutigen Verhaltens habe ich die Pflaume erst einmal schön geleckt. Nach einiger Zeit wollte sie mein Spielzeug und dieses hat sie dann schön blank geblasen, dabei sollte ich ihre Brüste schön kneten.

Anschließend ging es in der Missionarsstellung zur Sache. Sie steht schon auf ein verbales Anfeuern und spielen an ihren Knospen. Zum Schluss habe ich sie die Nummer aufsitzend beenden lassen.

Für den ganzen Spass habe ich 30€ gezahlt und nicht einen Cent bereut. Auf jeden Fall schreit die Nummer nach einer Wiederholung. Sie gibt einem die perfekte Illusion, das es ihr wirklich Spass macht. Und man kann sich mit ihr außerhalb des Protokolls noch gut unterhalten.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#2
Zitat:Nach Eigenwaschung hat sie ausgezogen auf dem Bett auf mich gewartet und hat mir ihren Hinterausgang und die fast glatt rasierte Schnecke hingehalten
PHP-Code:
Kann man den Hinterausgang auch benutzen
sprich macht sie Anal

Mfg waldi6 
Zitieren
Sorry, das habe ich sie nicht gefragt. Werde beim nächsten Mal unverbindlich anfragen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Ich traue mich ja fast gar nich das zu schreiben, bei einem Erstbericht, eines langgedienten Mitgliedes, aber eine Personenbeschreibung wär schon sehr vorteilhaft. Nur damit man sie erkennt und nicht verwechselt, sollte man mal vorbei gehen.

Zitieren
Ups, ich bin wohl so hin und weg, dass ich das Wichtigste vergessen habe!

Jennifer ist ca 1,60m groß, dunkelblonde längere Haare zum Pferdeschwanz gebunden, Konfektionsgröße 34, OW B (allerdings nicht mehr so fest), schöne, das rasierte Schnecke, faszinierende Augen - die einen gewissen Charme versprühen. Beim Alter will ich mich nicht festlegen, aber eine 3 ist schon davor.

Naja, wie soll ich es sonst noch beschreiben - das ganze "Paket" stimmt halt und wir liegen wohl auf einer Wellenlänge bzw. eine gewisse Sympathie war gleich vorhanden.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Ich musste die Gute unbedingt noch einmal besuchen und habe das am heutigen Nachmittag getan.

Zum Einen muss ich meine Angabe wegen der Größe korrigieren. Sie ist eher 1,50m groß.

Zum Anderen war es Heute eigentlich noch geiler. Begonnen hat es wie beim letzten Mal - sie streckte mir ihren Hintern entgegen und ich habe mal ZA ausprobiert-aber eher aus Versehen, da ich von der Spalte zur Schnecke wollte. Sie hat es gewähren lassen und hat mich sogar verbal angefeuert. Absolut geruchs- und geschmackslose Angelegenheit.

Danach wollte sie geleckt werden. Sie ging dabei richtig ab und es gab Zuckungen im Unterleib. Anschließend blies sie blanko und dann wurde gummiert eingelocht ( konnte aber vorher meinen Schwanz blanko an der Schnecke reiben). Nach Missionar und abschließendem Doggy waren wir beide ein wenig außer Atem.

Noch geilere Nummer wie beim ersten Mal und das für 30€.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Update nach erneutem Besuch:
Service und Dirty Talk wie gehabt, ABER mittendrin der Hinweis auf Zeitablauf Verärgert

Sorry, aber so etwas geht garnicht, zumindest dann nicht, wenn man schon häufiger zu Besuch war.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

bin am Freitag gegen 12:15 bei besagter Jennifer im 1.OG Zi. E eingekehrt. Sie ist netter lustiger Typ mit ordentlichem Service. Nach Übergabe von 30,- € wusch ich mich erst mal selbst im sauberen Badezimmer. Als ich dann ins eigentliche verrichtugszimmer trat, war Jennifer wie oben beschrieben bereits in Position. Kniened streckt Sie mir ihren Arsch und ihre nicht ganz ordenlich rasierte Pussi hin. Am Freitag war es fast eine 70'er Jahre intiemfrisur, wirklich mir Frisur als Rasur... Egal, ich erst mal schön ihre Arschbacken geknetet und die Muschi + Arsch mit der Zunge verwöhnt. Leider muß ich sagen, es war nicht ganz geruchsneutral... Hm hm hm. Sie hat sich dann umgedreht und mir kniend (ich vorm Bett stehend) schön blanko einen geblasen. Irgendwann bin ich aufs Bett, Gummi drauf und in der Missio kurz aber heftig unter ordentlich Anfeuerung ihrerseits gevögelt. Meine kondition war an diesem Tag recht schlecht, oder ich war einfach nur faul, also Gummi wieder runter und rücklings mir bis zum Schuß nochmals das beste Stück mit ordentlich Mund und Handeinsatz verwöhnen lassen.
Schöne Nummer für 30,- € - man kann Jennifer eigentlich gutenherzens empfehlen .-)
Zitieren
Hallo,

derzeit scheint Sie leider im Urlaub zu sein. Die Zimmernachbarin sagte letzte Woche was von 2-3 Wochen. Weiß jemand näheres?

Wäre echt schade ;-(
Zitieren
Sie ist wieder da, Service und Aussehen wie beschrieben.
Zitieren
Hab in den letzten Wochen immer mal wieder nach ihr geschaut. Ist leider nicht mehr zu finden. Sehr schade...

Weiß jemand ob Sie noch aktiv ist?
Zitieren