Buch führen über eigene Ficks
#1
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Post (Berichte werden bald folgen) und ich will mal wissen, ob es auch andere Typen die ein Buch führen über Ihre bisherigen Ficks.
Ich dokumentiere jeden Fick ganz genau (Datum, Uhrzeit, Stellunegen). Jede Dame erhält einen Platz im Buch.

Mein Buch umfasst mittlerweile 15 Einträge und ich blättere gerne zurück und erinnere mich an die alten Zeiten und die Gefühle bei den jeweiligen Damen.

Druckt ihr womöglich die Bilder von den Damen aus und klebt sie in euer Buch ?
Mach ihr es ähnlich ?

BBC
Zitieren
Hallo und Willkommen im Forum!

Vielleicht ein kleiner Tipp. Du kannst auch gern dieses Forum als dein kleines Berichtebuch nutzen und gleichzeitig noch anderen Infos liefern Wink Zwei Fliegen mit einer Klappe. Meines Wissens nutzen einige die Berichte hier im Forum tatsächlich um selbst noch eine kleine Erinnerung über ihre Erlebnisse festzuhalten. Die Bilder findet man ja dann dazu noch häufig hier digital festgetackert.

Wenn du dir selbst noch ne Übersicht schaffen willst, was du schon alles geschrieben hast, findest du in deinem Benutzer-CP auch ein kleines Digitales Notizbuch, in dem du dann beispielsweise die Links zu deinen Erlebnissen festhalten kannst.

Ich freue mich schon was von deinen Erlebnissen nicht nur in deinem Buch, sondern dann hier zu lesen Wink

Gruß jordan84
Zitieren
Buch führen, never.....
Die Berichte hier reichen vollkommen.
Wenn ich so ein Büchlein hätte (und das hätte mehr als 15 Einträge glaub ich....Lachen) dann hätte ich ja einen Kostennachweis....und
dann...Wein um die schöne Harley.....

LG
Zitieren
Gerade Leute die in einer Beziehung leben sollten so ein Buch meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Gruß
lw, der seine Erlebnisse immer im Forum abgelegt hat
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(22.10.2011, 10:34)BBC schrieb: Mein Buch umfasst mittlerweile 15 Einträge und ich blättere gerne zurück und erinnere mich an die alten Zeiten und die Gefühle bei den jeweiligen Damen.
An viele Events moechte ich mich gar nicht erinnern. Sie waren schlecht und wuerden nur unnuetz Resourcen belegen.
Die Events jedoch, die mich bewegten, finde ich wieder in einigen Welten und dafuer benoetige ich kein Buch. Wink
Sie werden mir immer in Erinnerung bleiben. Big Grin Viele dieser Damen waren elektronisch gar nicht dargestellt.

viele Gruesse

der Rammulaner

Zitieren
ein Buch führen?
nur ne Excel Tabelle mit Datum, Kosten und Fazit des Besuchs,
um später bei der vielfallt besser zu wissen ob ich noch mal hin wollte (und das war keine wirklich gute Idee EEK )
so, gerade mal reingeschaut, 274 Einträge in unter 4 Jahren
Autsch... hab gerade mal die Summe errechnet
7325 + Spritkosten also 274 mal durchschnittlich 15€ und manchmal Verpflegung + nötige Autonebenkosten....

wie sagte der Kollege eben so schön, schade um die Harley...
Ach ja, das waren nur 4 von 22 Jahren Megalach
Fazit:
Ich sollte die Datei lieber löschen und du Schmeiß dein Buch lieber weg...
Auf den Schock fahr ich jetzt erst mal Ficken EEK
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech
(23.10.2011, 14:30)Lattman schrieb: ...nur ne Excel Tabelle mit Datum, Kosten und Fazit des Besuchs...

So etwas mache ich auch. Da kann man schon von einer Art Buchführung sprechen.

Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
(22.10.2011, 10:34)BBC schrieb: Hallo zusammen,
dies ist mein erster Post (Berichte werden bald folgen) und ich will mal wissen, ob es auch andere Typen die ein Buch führen über Ihre bisherigen Ficks
*Ironie an*

Ich lasse die Mädels immer in mein

[Bild: 6277463466_df70b438c5.jpg]

Freundebuch schreiben wie früher in der ersten Klasse Pst :p

Das müssen die Mädels dann aber selbst ausfüllen, so Kategorien wie Name, Alter, Größe, Gewicht, Herkunft, Haarfarbe, Lieblingsstellung usw. Winke

*Ironie aus*


Wink Ich kenne auch Leute, die da Buch führen, ich selbst mach das aber nicht. An die wirklich guten Ficks kann man sich ja auch immer wieder gut und gerne zurückerinnern finde ich. Also ich habe meine besten Erlebnisse immer noch im Kopf ... Leider haben von den Mädels - So ist halt das Geschäft - die meisten schon wieder aufgehört zu arbeiten bzw. arbeiten jetzt dort, wo ich es nicht weiß Unglücklich

So wie ich dich verstehe, machst du das hauptsächlich wegen den schönen Erinnerungen, oder Grübel - Und nicht wegen dem Geld, um da nen Überblick zu behalten
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Buch führen tue ich auch nicht, habe aber noch die meisten Berichte (und davon lebt schliesslich das Forum wie Jordan schon sagte!) als Word-Datei, da ich diese vorschreibe.
Zitieren
Keine Notizen. Ich halte es wie Thomas Morus:

„Tradition ist nicht das Halten der Asche,
sondern das Weitergeben der Flamme.“
Gruß Winke
Zitieren
Wozu soll man(n) buch führen über seine Ficks? Find ich ehrlich ein bisschen übertrieben. Es sei denn, man(n) geht jeden 2. Tag eine neue Dame "besuchen". Und an eins sollten vor allem die denken, wo Zuhause vielleicht doch der eine oder andere Hausdrachen wartet. Frauen haben einen ausgeprägten Spürsinn, Dinge zu finden. Mir reichts schon, falls ich mal vergessen haben sollte, nach einem "Besuch" Zuhause noch einmal mit eigenem Duschgel zu duschen, bevor mein geliebter Drachen etwas anderes erschnüffelt.
Ich halts da eher nach dem Motto: Man(n) genießt und schweigt(und schreibt nix auf)
Zitieren
Habe dieses Jahr (seit März) zum ersten Mal begonnen, eine Exceldatei zu führen.
Eine Mischung aus "To Fuck"-Liste und eintragen der Nummern (aber ohne Details) und Kosten.
Oh Schreck: seit März habe ich 1.300 Euro vervögelt.
Unentschlossen

Und ich finde, das war ein normales Jahr bis jetzt... wenn ich also kurz hochrechne... auf die 24 Jahre davor... autsch... Weia

echt schade, um die Harley.... Wein

möchte es trotzdem nicht missen... Lachen Winke
Zitieren
#13
führe auf meinem persönl. pc auch schon seit jahren eine word datei mit derlei angaben. alles in gekürzter schreibweise. ist schon interessant wenn man hier mal wieder nachliest. leider gabs früher da ich viel mehr unterwegs war noch kein pc.
Zitieren
seit ich regelmässig Saunaclubs besuche führe ich auch eine Exceltabelle, allerdings nur Name und Kosten. War ursprünglich mal zur Kostenkontrolle gedacht. Ist mittlerweile ein nettes Nachschlagewerk geworden. Bei manchen hat mein Gedächtnis schon mal geirrt. Dodgy Ausführlich habe ich einige Erlebnisse, im Gegensatz zu dir BBC im Internet veröffentlicht. Zum Teil auch hier

Als Single habe ich ja auch keine Problem mit irgendwelchen Beweisen Engel
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Mann will doch am Ende wissen
Wie potent man war !!!!

Natürlich Buch führen !! Streng geheim !

Interessant wird's bei Einträgen von Privaten aus Firstaffair, Friendscout und Joyclub - die ohne Gummi ;-)
Zitieren
(26.10.2011, 12:43)moony schrieb: Interessant wird's bei Einträgen von Privaten aus Firstaffair, Friendscout und Joyclub - die ohne Gummi ;-)

Dazu kannst Du hier auch gerne was berichten ...

Stuart, Dodgy
Zitieren
Hi Alle
Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen zumindest festzuhalten wie
oft ich ficken gehe und was mich das jeweils kostet.
Null Ahnung was sich da im laufe der Jahre (Jahrzehnte) angesammelt hat.

Heute ist der 6.Tag des Jahres.
Bilanz: 2 Huren gefickt
200,- Hurenlohn
150 km gefahren
5 Std. Zeit investiert
Das alles x60 genommen und ich weiß was dieses Jahr auf mich zukommt.

Vorher gerechnet ist nachher beschissen !!.

Gunnaris
Zitieren
ich würde befürchten das wenn ich mir das aufschreib und die zahlen sehe. gehe ich nie wieder los.
also laß ich es lieber ^^
Zitieren
(06.01.2012, 19:30)gunnaris schrieb: Bilanz: 2 Huren gefickt

Nur einen Bericht geschrieben - da fehlt doch einer! Aufsmaul

(06.01.2012, 19:30)gunnaris schrieb: Das alles x60 genommen und ich weiß was dieses Jahr auf mich zukommt.

Das wären dann 120 Berichte. Wir sind gespannt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren