Info zum Line-Up - Atlanta
(02.06.2023, 21:47)BöserHai schrieb: Wer war die super cute, Hotte?
Hast du mehr Details?
Schlank, ziemlich groß, und hatte einen langen Pferdeschwanz. Die hat mich direkt hot gemacht, als ich sie am Parkplatz gesehen hab, als sie mit ihren Hotpants dort stand. Wollte sie eigentlich fragen, ob sie gerade am kommen oder gehen ist, sie war aber am telefonieren.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Am Sonntag waren 22 mädels darunter,
Adina
Alessia RO 19J
Alina
Amalia
Andra
Bianca HU
Carla RO
Carmen HU
Christina
Claudia RO
Diana
Emma
Ina
Jessy HU
Lianna RO
Luisa
Ola PL
Olivia
Ruby

noch 3 mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,fancier,dark,memphis,Vanguard,Hörbi,Ale3x,tuebingen2000,Lustwandel,Ulver,alex25,ooooo
War brechend voll gestern. Das Line-up ist wahrscheinlich besser als in der Oase.
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,dark
Hast Du ein paar Details? Wie viele Mädels? Welcher Kategorie was Alter und Optik angeht? Hast Du auch wen gebucht?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Alessia 19
Carla 20
Liana 24
Der Rest Ü25
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(05.06.2023, 15:35)Stuart schrieb: Hast Du ein paar Details? Wie viele Mädels? Welcher Kategorie was Alter und Optik angeht? Hast Du auch wen gebucht?

Alina gebucht. Andere sowieso schon vorher. Andra, Diana, Liana, Olivia. Alle bildhübsch und mit Top-Service für nen Fuffi. Oase wohl immer das gleiche Personal, das mich schon letztes und vorletztes Jahr kein bisschen vom Hocker reißen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,BöserHai,Peter75,Makaha
heute recht überschaubares lineup von ca. 12 Mädels, darunter mir namentlich bekannt
Alessia RO 19J
Alina blond
Ina
?Liana RO?
Ruby
mindestens 4 neue Gesichter darunter:
Maria BG neu
Aida RO neu

bzw nicht gesichtet hab ich in meinem relativ kurzem Frühabendbesuch:
Olivia, Diana, Carla RO, Moni BG, Monika RO

Die Sauna ist immer noch defekt aber deren Reparatur angeblich voll im Gang und "nächste Woche wieder verfügbar...Es fehlen nur noch die Silikonfugen" ...augenscheinlich sind aber an der Sauna leider keine Um- oder Reparaturarbeiten zu erkennen. Ich hab da meine Zweifel dass man im Atlanta diesen Sommer wieder ins Schwitzen kommen wird...Schade Unglücklich

Aktuell ist Sa-Mo Grilltag; Do+Fr gibts Wurst mit Kart.salat/Brot. 'Küchenschluss' jeweils gegen 19Uhr.

Nach einer durchschnittlichen Session mit Aida und holperigen Gespräch mit Alina kommt im Club eine hektisch-angespannte Stimmung auf, die mich zum recht zeitigen Aufbruch animiert.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Vanguard,memphis,dark,fancier,ooooo,Ulver,MMikee,Seppinho,Hotte
Gestern am Samstag waren ungefähr 10 Damen anwesend.

Adina, Ro
Aida, Ro
Katarina, Ro
Roxi, Bu
Vanessa, Bu

Zwei damen mit silikon Titten, deren Namen ich nicht kenne. Sie waren auch mal in Sharks.

Es wurde gegrillt. Salat hat super geschmeckt. Nach 19 Uhr gibt es kein Essen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Hörbi,dark,Ale3x,fancier,ooooo,Marc Aurel,MMikee,Ulver
Sauna geht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,ch12345,Ale3x,michherm,dark
Line up ist wieder richtig gut. Andra und Liana sind wieder da. Diana mal da, mal nicht da. Zimmer mit Karina war scheiße, dafür mit Claudia um so besser. Claudia geht bald in den wohlverdienten Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Latenz,Hörbi,Seppinho,ooooo,dark,Marc Aurel,Maxe,Pusti,MilknCoke,Ulver,Wicht69
Guten Morgen,
Ich war am montag zum Grill Event ? dort und weil ich noch eine Freikarte auf den Kopfhauen musste.
Insgesamt waren 14 Damen vor Ort und gut gemischt. Darunter auch die zurückgekehrte Stammbesetzung und gut gebucht war. Ein neues hübsches Mädel, mit blonden schulterlangen Haaren, hellen Teint, A Körbchen und einem veruchten Blick. Eigentlich ganz nach meinem Geschmack...leider kam es zu keinem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,dark,Ale3x,ooooo,tiger1
Gestern war ich, nach langer Abwesenheit, mal wieder im Atlanta...
Es waren nur zwei mir bekannte Damen anwesend...
Diana und Carina.

Aber dafür noch sieben weitere die ich noch nicht gesehen habe. Leider konnte ich deren namentlich heraus bekommen. Aber alle, bis auf eine, waren definitiv sehr gut aussehend und definitiv einen Versuch wert.

Ich werde vor meinem Urlaub in zwei Wochen, nächste Woche noch ein Mal hin gehen und versuchen mehr an Namen heraus zu finden...
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,dark,Ulver,Hotte,verweser
Ein Beschreibung der Mädels würde im Moment mehr bringen, sehr gut aussehend liegt im Auge des Betrachters.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
wie ist das aktuelle line up?
Zitieren
Es bedanken sich: zaub
(31.10.2023, 18:45)Smart schrieb: wie ist das aktuelle line up?

Donnerstag wars super.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
heute waren knapp 20 Mädels anwesend, darunter mir namentlich bekannt
Larissa
Andra
Liana
Diana
Ruby
Mia
Katarina (ex Rom)
Marciella (ex Finca, ex Rom)
mindestens 4 neue Gesichter darunter:
Aria, RO, Ü30, KG32 untrainiert, A natur, blond, charmantes Auftreten
??, RO, U25, knackige KG32, A natur, dunkelblond, hübsches Gesicht, abgebrühtes Auftreten

nicht gesichtet hab ich in meinem relativ kurzem Besuch:
Olivia, Carla RO, Moni BG, Monika RO, Aida

Die Sauna war gut geheizt und das restliche Interieur unverändert. Anstelle des 'Pasta-Montags' gabs gebratene Rinds- & Bratwurst mit Brot.

Gute Stimmung unter den Mädels und auch etwas Akquise auf der Liegewiese im OG.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,juergen4411,ch12345,dark,memphis,Delphin9,Hörbi,Stefan12583,Hotte
Am gestrigen Donnerstag war mal wieder ein Atlanta Besuch angesagt,
Das Line up war recht ansehnlich
18 Damen waren anwesend.
Darunter
Ruby
Larissa
Reia
Maya
Katarina
Marciella
Mia
Und einige neue Gesichter, die mir namentlich nicht bekannt sind.
Aber mein persönliches Highlight war Kelly, eine sehr geile, leicht kräftige Jamaicanerin Lust eigener Aussage. Schöne große Brüste. Es war schön mal abseits der Ostblock Damen mal eine farbige dort zu sehen… sie will einige Zeit da bleiben. Mal schauen wie lange das sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,dark,Hörbi,Ale3x,Stuart,ooooo,Marc Aurel
So, gestern war mal wieder Atlanta Donnerstag...

Der Laden war recht übersichtlich besucht.

Auch die anwesenden Damen waren nicht übermäßig viele, aber doch genug für einen angenehmen Abend

Liana
Andra
Ruby
Alicia
Kelly
Und noch ein paar andere, deren Namen ich nicht kenne.

Alles in allem ca. 12 oder 13 Frauen, schätze ich.

Negativ zu beanstanden ist, das ab 02.01.24 der Eintritt mal wieder um 5 Euro erhöht wird.
VIP Montag und Donnerstag bleiben erhalten. 35 Euro normal und 40 Euro VIP.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,ooooo,Hörbi,Fogao,michherm,dark,Marc Aurel,Ulver
Gestern in Atlanta waren 16 CDLs anwesend,

Adina RO
Amalia Ex Bahama
Andra
Carla Ex Bahama
Christina RO 33J
Diana
Elfie Ex ROM 19J
Julia RO Ex Bahama
Katrina Ex ROM
Kelly Blacky
Liana RO
Ruby RO
Sonja Ex ROM
Vanessa RO
+ noch eine CDL Name?
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,ooooo,Ale3x,memphis,Hörbi,Horst01,Latenz,dark,MMikee,Brustmolch,zaub
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ooooo