Info zum Line-Up - Atlanta
#21
Hi. [Bild: a010.gif]


Zum Ende dieser Woche wiedermal abgecheckt, ob sich das aktuelle Line-Up nicht dem ehemaligen annähert Grübel
und dabei festgestellt, dass Maya (28) aus Polen dort z.Z. so gut wie alle Dreibeiner am abmelken ist. Mad
Desweiteren wurde mit Roxana, einer 20 jährigen brünetten Rumänin mit roter Blume im Haar, 1,70m großer 34er Body
mit vollen C-Cups, wovon die rechte tatowiert ist ein optisch außergewöhnlich geiler "Fickschlitten" gesichtet! Unentschlossen


Hier alle 19 Girls, von denen die meisten momentan noch viel Zeit zum Automatenspielen haben;

Maya und
Martha aus Polen

Rebecca "NEU" u.
Dea "NEU" aus Russland

Lilly aus Serbien "NEU"
Tina aus Moldawien "NEU"
Anna aus der Türkei
Helen aus Brasilien
Yasmina aus D/Serbien
Cindy aus RO/Mazedonien

Maria und
Polly aus Bulgarien

Larissa,"NEU"
Roxana,"NEU"
Alina, Lucia,
Mia, Michelle
und
Marina, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#22
Hi. [Bild: a010.gif]


Nach vier Wochen wiedermal abgecheckt, ob sich das aktuelle Line-Up nicht dem ehemaligen annähert Grübel

Sehr erfreulich dabei war für mich, dass ich die hübsche Paula (21) aus Rumänien diesmal nicht nur wie im BC und FMH
bewundern konnte, sondern endlich auch mal ihre tollen ZKs genießen und in ihr enges Fötzchen eindringen durfte! Sabber


Hier alle 17 Girls, von denen die meisten auch weiterhin viel Zeit zum Automatenspielen hatten;

Elli aus D/Italien
Nora aus Marokko "NEU"
Helen aus Brasilien
Andrea aus Ungarn
Sammy aus Tschechien
Samantha aus Südafrika

Veronika und
Polly aus Bulgarien

Rosa,
Paula,"NEU"
Jenny,"NEU"
Karina,"NEU"
Marina, Alina,
Amalia, Carmina
und
Isabella, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#23
Hi. [Bild: a010.gif]


Wo sind all die "Indianer" hin? Grübel
Diese Frage stellte ich mir ernsthaft, als ich den Club Zimmerfrei verlassen hatte. Verwirrt

Susi aus BG soll angeblich aufgehört haben, andere sind noch im Urlaub
oder hatten sich an dem Dessoustag ihren freien Tag genommen! Weia


Hier also die letzt verbliebenen 10 Girls, die ich bis 19 Uhr antraf;

Elli aus D/Italien
Nora aus Marokko
Helen aus Brasilien
Gina aus Tschechien "NEU"

Ada, (ehem. Larissa)
Selena,"NEU"
Alexandra
, (ehem. Alina)
Paula, Karina und
Marina, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#24
Danke für das Überbringen der schlechten Nachrichten, das wird ja immer trostloser dort.

Ja das mit Susi,BG habe ich jetzt auch schon mehrmals gehört. Ich habe vor ca. 6 Wochen zuletzt mit ihr telefoniert, da war sie noch in BG. Die letzten SMS hat sie mir nicht beantwortet. Vielleicht rufe ich sie nochmal an, aber im Gegensatz zum Sex ist telefonieren mit ihr noch nie so unterhaltsam gewesen.

Und von einigen der alten Stammgirls hatte ich vor dem Urlaub gehört, dass sie nach dem Urlaub evtl. einen anderen Club testen, falls das Atlantik weiterhin so schlecht läuft.

Gruss Quetzal,
der für Susi ins Atlantik fahren würde
Zitieren
Also kann ich den Line-Up Thread schliessen?

Stuart, Wink
Zitieren
#26
Hi. [Bild: a010.gif]


Gestern mal wieder für zusätzliche 5,-€ eine VIP-Karte abgeholt, da kommt mir doch glatt "unser aller Liebesschwarm"
Lilly[Bild: a025.gif](20) aus Ungarn entgegen. Dies mußte natürlich ausgiebigst gefeiert werden.[Bild: a022.gif] Auch Cindy und Lucia,
zwei äußerst zuverlässige Servicekräfte Blowjob sind nach eigenen Angaben schon wieder seit einer Woche vor Ort! Dodgy

Hier die angetroffenen Girls;

Naomi aus Haiti
Lilly aus Ungarn
Elli aus D/Italien
Helen aus Brasilien
Veronika aus Bulgarien
Samantha aus Südafrika
Cindy aus RO/Mazedonien

Dana,"NEU"
Lucia, Morena,
Carmina, Karina
und
Marina, alle aus Rumänien

desweiteren
kam noch eine Candy "NEU" aus (?)
mit zwei anderen CDLs, als ich mich
gerade im Aufbruch befand! [Bild: a025.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Hallo gg! Berichte doch mal was aktuelles aus dem ATK wie derzeit dort die Lage ist, man liest ja leider nur wenig aktuelles :-( Das wäre sicherlich genauso hilfreich wie das LineupWink
Zitieren
#28
(28.07.2012, 14:05)Hesse74 schrieb: Berichte doch mal was aktuelles aus dem ATK wie derzeit dort die Lage ist, man liest ja leider nur wenig aktuelles ...


@ Hesse. Winke


Sobald ich dort wiedermal ein neues Girl auf meine Lanze bekomme, werde ich natürlich auch gerne darüber berichten. Rot werd
Momentan wären meine dortigen Wiederholungen allerdings weniger interessant für Euch! Verwirrt

Am letzten heißen Donnerstag, an dem sich die Herren der Schöpfung vor ihren Aktivitäten erstmal für ein paar Stunden
die Sonne auf ihren Pelz brennen ließen,[Bild: g010.gif]waren in meiner Besuchszeit allerdings mehr Dreibeiner als CDLs vor Ort.Grübel


Hier die 14 Ladies, die zumindest tagsüber noch etwas im Pool planschen [Bild: g040.gif] konnten;

Naomi aus Haiti
Lilly aus Ungarn
Helen aus Brasilien
Kathy aus der DomRep "NEU"
Sammy aus Tschechien
Cindy aus RO/Mazedonien

Anka,"NEU"
Dana, Carla,"NEU"
Lucia, Morena,
Karina, Marina
und
Michelle, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#29
Hi. [Bild: a010.gif]


Diese Woche mal wieder auf einen Kurzbesuch reingesehen und einen absolut geilen Fick
mit dem neuen Karpaten-Küken Luisa (18) gehabt. Unentschlossen Bericht folgt noch am WE!

Hier die 16 Girls, die ich bis 18 Uhr antraf;

Anna aus Nigeria "NEU"
Gina aus Tschechien
Helen aus Brasilien
Cindy aus RO/Mazedonien

Luisa,"NEU"
Kimberly,"NEU"
Elisabeth,"NEU"
Ada, Morena,
Adelina, Anka
Dana, Isabella
und
Michelle, alle aus Rumänien

sowie zwei weitere neue, die mir
beim Auschecken entgegen kamen!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#30
Hi. [Bild: a010.gif]

Letzte Woche Freitag; Frauennotstand im ATK. Lediglich elf "reife Pfläumchen" verirrten sich im Club. Verwirrt
So etwas hab ich dort letztmalig höchstens mal zwischen den Jahren erlebt! Grübel

Hier die Girls, die ich bis 18:30 Uhr antraf;

Anna aus Nigeria 
Helen aus Brasilien
Elise aus I/Tschechien

Andrea,"NEU"
Kimberly,
Elisabeth,
Adelina, Anka 
Dana, Isabella
und
Michelle, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#31
At gg

Also grundsätzlich mal vielen Dank für die für mich wertvollen line up's von dir. Beifall
Und wenns keine neuere Auflage gibt ist eine Woche Verzug auch noch besser als gar nicht berichtet.

Aber doch mal ne ersthafte Frage. Liest du deine Tageszeitung auch so?
Du hast die heutige, aktuelle Ausgabe vor dir am Frühstückstisch liegen und du nimmst dir aber die Ausgabe von vor sechs Tagen zum lesen? Grübel

Gruss Quetzal,
der dies mal als Hinweis verstanden sieht, sich aber wirklich für die line up's bedankt
Zitieren
Berichtet höchstens vom Line-Up, ich persönlich finde Fickberichte besser, oder beides... Wenn ich mir mal das Verhältniss zwischen Line-Ups und richtigen Berichten des Kollegen anschaue, klafft da doch eine mächtige Lücke. Und nur mit Wiederholungsbuchungen kann man sich auch nicht rausreden, da könnte es zumindestens mal ein Update geben...
Zitieren
#33
(31.08.2012, 09:34)quetzal schrieb: Liest du deine Tageszeitung auch so?
Du hast die heutige, aktuelle Ausgabe vor dir ... nimmst dir aber die Ausgabe von vor sechs Tagen zum lesen? Grübel


@ quetzal. Winke

Korrekt, doch als ordnungliebender Deutscher wollte ich die zuerst nicht mehr posten wollende Besetzungsliste
von letzter Woche wegen dem für einen Freitag geltenden Minusrekord nicht unter den Tisch fallen lassen! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#34
(31.08.2012, 10:21)Hesse74 schrieb: ... nur mit Wiederholungsbuchungen kann man sich auch nicht rausreden, da könnte es zumindestens mal ein Update geben...


@ Hesse. Winke

Na, dann werde ich dich diesmal ja in Kürze wieder etwas beruhigen können, [Bild: d030.gif] auch wenn
es sich dabei um keinen geilen Kücken-FB handelt, welche mir persönlich am liebsten sind! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#35
.

Hi. [Bild: a010.gif]

Eine ansonsten verfallende VIP-Karte "zwang" mich am Donnerstag mehr oder weniger zu einem erneuten Besuch in's ATK.
Erfreulich, mal wieder die Gelegenheitsworkerin Andrea (Ü30) aus Ungarn zu sehen, die sich nach eigenen Angaben
zur 32er RO-Andrea mit B-Cups wie folgt unterscheidet; 42er Konfektion mit mehreren Händen voller D-Titts. Rot werd
Gefickt hätte ich ja am liebsten Anja aus Polen (mit neu gemachten Brüsten), Mad doch ... Bericht folgt!

Hier die angetroffenen 16 Girls;

Elli aus D/Italien
Helen aus Brasilien
Andrea aus Ungarn
Cindy aus RO/Mazedonien

Anni,"NEU"
Nicole,"NEU"
Casandra,"NEU"
Ada, Andrea,
Adelina, Anka,
Morena, Isabella
Kimberly, Elisabeth
und
Michelle, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#36
.

Hi. [Bild: a010.gif]


Da ich mich letzten Donnerstag nicht alleine in's Haifischbecken traute, landete ich mal wieder in einem mir
aus früheren Zeiten noch sehr bekannten heimatnahen Club, in dem, so hoffte ich zumindest keine Netze
über mich geworfen und weniger mit Harpunen auf mich geschossen wird! Verwirrt
Dies sollte sich aber erstaunlich schnell ändern, da ich die Rechnung ohne A, A und A gemacht hatte. Mad

Hier schon mal die angetroffenen 17 Girls;

Andrea aus Ungarn
Gina aus Tschechien
Helen aus Brasilien
Kathy aus der DomRep
Cindy aus RO/Mazedonien

Lisa,"NEU"
Vanessa,"NEU"
Christina,"NEU"
Andrea, Ada,
Anka, Carmina,
Kimberly, Rosa,
Morena, Isabella
und
Michelle, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der wohl bald mal eine Clubpause machen muß, Grübel
um die ganzen noch ausstehenden Berichte ...
Zitieren
#37
Mia iss zurück aus Ihrem Ruhestand!!!!
Zitieren
Optik im derzeitigen "Billigclub"

Nicole (BG)

Model Julia (RO) Ex Royal, Sharks, FMH
Isabella, blond gelockte Haare (RO)

Vorsicht Tretmine warnte ein Gast:

Roberta/Morena (RO)
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,blow69,lda #00,lindner
Ca. 22 CDls vor Ort.

Wenige Namen sind mir bekannt.

Ariane (RO) Verwesers Rakete wieder da.
Raluca (RO)
Carla (RO)
Mia (RO) - Fans anwesend.
Milena (RO)

Anna (RO) Model mit schwarzen Haaren und Super-Po. Service?

Emma (RO) nicht anwesend, derzeit auf Montage.

Ca. 5 CDLs aus Bulgarien

1 blonde Türkin mir Riesen-Silis.

.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Chris33,MMikee,Gummibär,tiger1,blow69,Marc Aurel,RoryRock
....auf Montage??? Was ist das?
Zitieren