Info zum Line-Up - Atlanta
(28.10.2016, 23:35)Hörbi schrieb: Ca. 22 Girls vor Ort.


Raisa/Raissa (RO) - Volles Auftragsbuch.

Du warst anscheinend am Nachmittag im Atlanta. Raissa ist abends, wie auch dieses mal nicht da. Gegen 21 Uhr waren ca.30 - 35 CDLs vor Ort. Darunter viele Neue. Leider nicht nur Optikkracher. Trotzdem ein guter Abend.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,Marc Aurel,jonny x
Seit 2 Wochen 2 neue Mädels anwesend.

Zum einen Stella. Hab weiter keine Infos über sie. Optisch Typ Rumänien, schaut gut aus und wird auch gut gezimmert. Kommt aus Frankfurt und spricht perfekt deutsch.

Dann die Joy. 22/23 Jahre, Deutsche, aber in Afrika geboren (Togo sagte sie). Kommt aus Hamburg. Hautfarbe dunkelbraun und super Service. Spricht auch perfekt deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,blow69,Hörbi,Marc Aurel,Stuart,streuner-strolch,lindner,Dummkopf,Dreckshesse
#63
War gestern da. Für mich lauter neue Gesichter anwesend - war allerdings auch 10 Monate nicht mehr vor ort. Eine bildhübsche Neue: Alissa, groß gewachsen und lange schwarze Haare, Modelfigur und Gesicht, trug einen pinkfarbenen Netz-Body.
Eine Alina: von vorne top, aber der Arsch hat mir nicht so gefallen.

Von der Stammbesetzung war mir nur namentlich bekannt: Andra - immer noch sehr hübsch.

Gezimmert habe ich nicht - Wellness stand im Vordergrund. Hab allerdings noch die VIP-Karte, und werde demnächst wieder einlaufen. Und Alissa steht ganz oben auf der To-Do Liste.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,Marc Aurel,streuner-strolch
Alissa oder Alessia spricht vorallem sehr gut deutsch. Ihre Schwester Gina ist auch vor Ort! Allerdings spricht sie sehr gutes Englisch, kein deutsch. Von der Optik her ist Alissa/Alessia die hübschere.

LineUp mir bekannter Damen:

Alessia (RO)
Gina (RO)
Melanie (BG) total lieb, aber nervt ein wenig
Ranja (RO) siehe Update von mir
Lorena/Loredana (RO)

Und noch ein paar mehr mir nicht bekannte Mädels
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,Marc Aurel,streuner-strolch,Dummkopf,memphis,jonny x
Am 18 .6. Anwesend ca 25 girls bekannt: Andra, Ronya/ Ranya, Kim, Jasmin,alles Ro, Melanie bg, Susi Tuerkisch, Daniela ro, Pamela und Jessica auch ro. Desweiteren noch Damen die figurlich nicht passen und Namen unbekannt. Mia in Urlaub. Und 2 aus dom rep dunkelhäutige die eine heisst liset dazu extra Warnung andere name unbekannt
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf,oberroemer,Fry,Hörbi,Lustwandel,tiger1,MaTT,Marc Aurel
Die andere nennt sich Joy, kommt aus Hamburg geboren in Afrika (glaube Togo). Toller Service, kann ich absolut empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,jonny x,Marc Aurel
(22.06.2017, 09:00)Fogao schrieb:
(21.06.2017, 21:28)Max7410 schrieb: Homepage Atlanta ist seit 2 Tagen down und Tel (Atlanta Hauptnummer) nicht erreichbar - scheinbar abgeschaltet?! weiß jemand etwas?

die Homepage fkk-atlanta wurde geändert.

Gruss Fogao

Danke für den Hinweis,

Link ist korrigiert und OT wurde entfernt

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: jonny x,tiger1
Habe gerade im Atlanta angerufen und mit Christina gesprochen. Das Atlanta ist definitiv offen!!!
Zitieren
(03.05.2017, 21:45)flor schrieb: Dann die Joy. 22/23 Jahre, Deutsche, aber in Afrika geboren (Togo sagte sie). Kommt aus Hamburg. Hautfarbe dunkelbraun und super Service. Spricht auch perfekt deutsch.

Das Mädel kann auch ich absolut empfehlen!!!
Leider nur einmal gesichtet (und sofort zur vollen Zufriedenheit gebucht). Ne schwarze "Afrikanerin" mit Hamburger-Plattdeutsch-Einflüssen ist klasse [Bild: laugh.gif] [Bild: dodgy.gif]

Wenn ich Zeit habe, hat sie noch einen eigenen Bericht verdient!


Gruß DH
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,flor,Hey_Joe
Sie ist im Moment nicht da, kommt am 25. wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Dreckshesse,blow69
#71
Ist die Deutsche Emma wieder da?
Zitieren
nach intensiver Mundpropaganda im FMH heute Abend in Richtung Hanau.
30€ mit Freikarte die 4 Wochen gültig ist.
kein Essen, Getränke wieder mal Pepsi Sortiment   Heul  dafür lecker O-saft  mit Cola und Zitrone Dodgy
Im Club waren ca. 15-20Mädel, gesprochen hab ich mit
Daniela, RO
?Falbala?, D/BR
Katalena, RO
?Name? groß >165cm, skinny, blonde Lockenmähne, RO
Olivia, RO
Susi, RO
?Karina?, HU
Lucy, RO

ansonsten gesichtet
1x blacky
1x granny
weitere 10andere Mädels zwischen 19-22Uhr

gemischtes Publikum aus der Region

von den Berichten her hab ich mir den Club "schlimmer" vorgestellt; so neu und chique wie im 5ten Element ist das Interieur nicht, in den Duschen müsste öfter mit Chlorreiniger die Fliesen und Fugen gereinigt/gebleicht werden, aber alles in allem OK;
Preis-Leistung knapp hinter FKK Rom, da dort zumindest einfaches Buffet-Essen dabei ist.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,tiger1,memphis,Stuart,Hörbi,albatros,MMikee,Maxe,Brustmolch
Wieder einmal in Hanau reingeschaut. Hier Namen zum aktuellen Line-Up...

Adina, Ro
Alex, Bul
Amira, Ro
Andra, Ro
Andrea, Bul
Annie, Bul
Candice, Jamaica 
Elisabeth, H 
Jasmin, Ro
Liana, Ro 
Lucy, Ro
Maggie, Bul
Ola, Pl
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Fogao,Hörbi,tiger1,streuner-strolch,Magellan,Ale3x,verweser,Maxe,Fry,Dude
(09.11.2017, 21:20)Brustmolch schrieb: Wieder einmal in Hanau reingeschaut. Hier Namen zum aktuellen Line-Up...

Elisabeth, H 

Ist das Elisabeth die mal im First war oder ist das ne andere?

Spider Grübel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(09.11.2017, 22:16)Spider1hb schrieb:
(09.11.2017, 21:20)Brustmolch schrieb: Wieder einmal in Hanau reingeschaut. Hier Namen zum aktuellen Line-Up...

Elisabeth, H 

Ist das Elisabeth die mal im First war oder ist das ne andere?

Spider  Grübel

Ist eine andere. Die Elisabeth von First ist in TW tätig.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi
Was ist TW?

Spider Verwirrt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(10.11.2017, 05:57)Spider1hb schrieb: Was ist TW?

TW = Terminwohnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis
Danke! Weiß auch zufällig jemand wo?

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Winke   Tag die Herren,

mal eine Frage: Weiss einer der Atlanta Insider ob die MELANIE (Bulgarien) noch anzutreffen ist bzw. wenn nicht wo sie zur Zeit ihre Zelte aufgeschlagen hat?
Hatte mal im First mit ihr das Vergnügen und sie sagte mir dass das ATLANTA wohl ihr Stammclub sei, habe jetzt den Namen aber schon seit einiger Zeit im Line up nicht mehr gelesen......

Danke....... Winke
Zitieren
am Mittwoch Abend meine Freikarte eingelöst
3Saunagänge und ein paar interessante Freier-gespräche geführt und lecker O-saft mit Cola und Zitrone genossen
Im Club waren ca. 15-20Mädel, gesprochen hab ich mit
Annie, BG
Candice, JAM
Jasmin, RO
Roxanne, RO
pink gefärbte Haare, BG
skinny, dunkle Haare, BG
Larissa, RO
plus ca. 10weitere Mädels, die zwischen 19-23Uhr anwesend gewesen sind

Club war für einen Mittwoch überraschend gut besucht; gemischtes Publikum aus der Region;
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Marc Aurel,Hörbi,Richi