Info zum Line-Up - Atlanta
am Montag keine große Lust größere Strecke zu fahren und die 30€ Option mit Freikarte in Anspruch genommen
3Saunagänge (Sanduhr ist nach 1Woche immer noch kaputt) und "alte Bekannte" getroffen

Im Club waren >20Mädel, gesprochen bzw. gesehen hab ich
Annie, BG
Candice, JAM
Melanie, BG (vollschlank KG38-40, gutes Deutsch, "geht sofort auf Mann" - sehr direkte Akquise)
Stella, BG
Beatrice, RO (21J, sehr junges Gesicht, A-cups, sehr schlank KG32/34, sehr helle Haut, schwarze Haare, engl.)
Larissa, RO
plus ca. 15weitere Mädels, die zwischen 19-23Uhr anwesend gewesen sind

Club war gut besucht; in deutlicher Überzahl diesmal die deutsche Ü50 Fraktion;
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,Marc Aurel,memphis,Stuart,Bronto8,jonny x,Richi,streuner-strolch,fancier
nach sehr intensiven Wochenend-aktivität zog es mich gestern abend wieder ins Atlanta um meine Freikarte einzulösen
3Saunagänge (Sanduhr ist nach 3Woche immer noch kaputt) und einige interessante Erfahrungsaustausche in der Sauna ausgetauscht

Im Club waren >15Mädel, gesprochen bzw. gesehen hab ich
Annie, BG (hübsche Frisur)
Candice, JAM
Melanie, BG
Elisabeth, HU (schön über Gott&die Welt gequatscht), wurde mir wärmstens empfohlen, leider aber nicht mein Typ
Olga, ??
Susi, RO
Blondine aus RO, skinny, ca. 165cm, a-cups, schwarze Riemchen-Netz-sandalen mit Strasssteinchen, angebliche "Optikfalle"
Brünette aus CZ, KG34, ca. 170cm, B-cups natur, helle High-Heel-Sandalen, angeblich "sehr durchschnittlicher Service"

plus ca. 10weitere Mädels, die zwischen 19-23Uhr anwesend gewesen sind

nicht anwesend: Larissa, RO; Stella, BG;
Olivia, RO soll die nächsten Tage anreisen

Club war unter Durchschnitt besucht; in deutlicher Überzahl diesmal Migranten bzw. Gäste;
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Marc Aurel,Stuart,Hörbi,Richi,jonny x
auf der Suche nach Karina und zum Erwerb einer Freikarte auf den Weg in den Norden Hanaus gemacht.

Im Club waren >10Mädel, gesprochen bzw. gesehen hab ich
Annie, BG (nur am Handy daddeln)
Candice, JAM
Melanie, BG (sehr aktiv)
Elisabeth, HU (wieder schön gequatsch)
Sandra, HU (20J, KG36, >160cm, dunkelblond, B-cups natur, Basiskenntnisse deu/eng, GND gesicht)
??, HU (>20-25J, KG40, runder Bauch, schwarze Haare, Brille)
??, HU
?Alexandra?, MD (KG38, hübsches Gesicht, ca. 160cm, schwarze Haare, gebräunte Haut; gutes deu)
Susi, RO
Blondine aus RO, skinny, ca. 165cm, a-cups, schwarze Riemchen-Netz-sandalen mit Strasssteinchen, angebliche "Optikfalle"
Antonia, RO, ca. 155cm, A-cups hängend, extra lange schwarze Extensions, Zungen- und Clit-piercing, gutes deu/eng
Karina, RO
Stella, BG (war deutlich besser drauf)

plus ca. 5weitere Mädels, die zwischen 19-23Uhr anwesend gewesen sind

Club war gegen 8 richtig voll und zwisschenzeitlich im Club nur noch 2freie Mädels
ab 9 wurde es leerer
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel,Stuart,Richi,limbo,memphis,Hörbi,MaTT,tiger1,jonny x,streuner-strolch
Neuzugang:

Bella (RO) - Name passt!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Ale3x
auf der Suche nach vorweihnachtlicher Abwechslung wieder mal ins Atlanta Weg

Im Club waren >20Mädel, gesprochen bzw. gesehen hab ich
Melanie, BG (weniger aktiv)
Elisabeth, HU (wieder schön gequatsch)
Sandra, HU (20J, KG36, >160cm, dunkelblond, B-cups natur, Basiskenntnisse deu/eng, GND gesicht)
??, HU
Susi, HU
Antonia, RO
Karina, RO
Mia, RO
Roxy, RO
Alissa, BG

plus ca. 10weitere Mädels, die zwischen 18:30-22:30Uhr anwesend gewesen sind

nicht anwesend:
Annie, BG; Candice, JAM; Stella, BG

Club war gegen 18:30 fast leer und viele Mädel schliefen auf der Spielwiese; ab 19:30 mit einem Schlag richtig voll mit stark durchmischten Publikum mit einigen altbekannten Gesichtern...'Ich bin zu oft in dem Club!' Verwirrt
medizinischer Notfall bei einem der Mädels ....Notarzt und Sanis stapften ganz professionell durch den Club...für 1/2h etwas Hektik im Club und betrübte Stimmung bei den Mädels, die aber auch wieder schnell verflogen war.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Hörbi,oberroemer,Marc Aurel,memphis,Stuart,Helldiver
'Jahreseinstand im Atlanta'

Im Club waren >10Mädel, gesprochen bzw. gesehen hab ich
Stella, BG
Alexandra, BG
??, BG
Elisabeth, HU (heute Sauna-meisterin)
Susi, HU
Antonia, RO (jetzt blond, kurz ohne Extensions)
Julia, RO (160cm, sehr hübsches Gesicht, stehendes B, KG38 aber alles fest, schwarze schulterlange Haare, blaue Augen)

plus ca. 10weitere Mädels, die zwischen 19-22Uhr anwesend gewesen sind

nicht anwesend:
Annie, BG; Karina, RO; Olivia, RO; Melanie, BG; Candice, JAM; Mia, RO; Roxy, RO

Club war für einen Montag nur durchschnittlich stark besucht; aber trotzdem gegen 19Uhr nur 3Mädels frei...sehr gemischtes Publikum - einige interessante Gespräche geführt;
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,Hörbi,streuner-strolch,Der Stenz
'Full House'

Im Club waren >15Mädel, gesprochen bzw. gesehen hab ich
Stella, BG
Alexandra, BG
?Alex, BG?
Elisabeth, HU
Susi, HU
???, HU (KG38, Brille)
Julia, D
Liana, RO (ich hatte "Jana" verstanden; "Lolita" style par excellence)
Olivia, RO

plus ca. 10 weitere Mädels, die zwischen 19-0Uhr anwesend waren, danach wurde fast schlagartig "ausgefegt".

nicht anwesend:
Antonia, RO; Mia, RO; Roxy, RO

Club war für einen Wochentag überdurchschnittlich stark besucht und entsprechend gegen 8Uhr keine Mädels frei und fliegender Zimmer-Wechsel nötig...sehr gemischtes Publikum, einige kleine Grüppchen, aus denen sich ob des Zimmermangels auch "gemischte Doppel" fanden - mit einigen bekannte Gesichtern interessante Gespräche geführt
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,Richi,Hörbi,Der Stenz,Hey_Joe,lindner
'Extra Full House'

Im Club waren >15Mädel, gesprochen bzw. gesehen hab ich
Stella, BG (auf "crazy little girl" Style, fast schon hyperaktiv   Mad )
Alex, BG (~25, 160cm, KG36, B-cups natur, bordeau/rote schulterlange Haare)
Elisabeth, HU
Susi, HU
Julia, D
Liana, RO
Roxanne, RO
Karina(Larissa), RO

von luckycooky zusätzlich gesichtet:
Mia, RO
Beatrice,??
Lorena,??
Alice, RO

plus ca. 5 weitere Mädels, die zwischen 19-22Uhr anwesend waren.
Zwei, drei Mädels durften/wollten nicht und sind in Schlafanzug und Puschel-Hausschuhen  Mad durch die Gänge geschlurft.

nicht anwesend/ nicht gesehen:
Antonia, RO; Roxy, RO; Olivia, RO

Club war für den Montag typisch stark besucht und entsprechend gegen 7Uhr nur 1-2 Mädels frei bzw. bis 22Uhr auch selten mehr als 5Mädels sich alleine langweilten.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Luckycookie,limbo,Marc Aurel,Lustwandel,tiger1,memphis,jonny x
#89
Ende letzter Woche wurden die bekannten Gesichter gesehen. Wer vermisst wurde war Olivia.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Hörbi,Marc Aurel
#90
Wurde Olivia die Woche gesehen?
Zitieren
Hi Kollegen  Winke

kann mir einer der ATLANTA Insider vielleicht berichten ob die allseits bekannte MELANIE (BUL) mal wieder gesichtet wurde?
Habe soweit ich weiss dieses Jahr noch nichts im Line up Thread über sie gelesen....... Heul

Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich im Voraus  Rot werd  

Winke
Zitieren
(21.02.2018, 08:38)Sugardaddy schrieb: Hi Kollegen  Winke

kann mir einer der ATLANTA Insider vielleicht berichten ob die allseits bekannte MELANIE (BUL) mal wieder gesichtet wurde?
Habe soweit ich weiss dieses Jahr noch nichts im Line up Thread über sie gelesen....... Heul  

Bin zwar kein Atlanta Insider aber Melanie (BG) war in diesem Monat nach ihrem Urlaub nicht zu übersehen.
Und für Blinde ist sie gut hörbar. Begrüßt freundlich deutsche Stammgäste mit "Hallo Kartoffel".
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Brustmolch,memphis,Ale3x,oberroemer,Sugardaddy,Marc Aurel,Maxe,jonny x
@hörbi,

danke für die News.... Lachen

Ja, Melanie ist schon was besonderes....starke Präsenz.., optisch sowie auch von ihrer 'Ausdrucksweise ..... Rot werd  

Seit meinem Zusammentreffen mit ihr im FKK First letztes Jahr bin ich aber trotz Allem bekennendes MitGlied im Melanie Fanclub......für mich hat sie was.......

So Long  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Kleiner Ausschnitt vom Line Up am 03.03.2018

Alice
Angelina
Beatrice
Elisabeth
Jasmin
Larissa
Lorena
Melanie
Mia
Roxanne (Miss Lidl)
Susi

2 Polinnen, eine davon ca. 40 Jahre alt mit D-Cups. Name mir entfallen sorry.

Und ca. ne handvoll weitere Stammdamen, deren Namen ich nicht kenne.

Nicht gesehen: Liana, Stella, Oliwia

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,limbo,streuner-strolch,Marc Aurel,Lustwandel,tiger1,Ale3x,Richi,Hörbi,jonny x
Ex- ROM Lorena
werkelt jetzt im Atlanta

Ansonsten gestern nur 5 mir namnetlich nicht bekannte Mädels gesehen während meiner 2 Stunden Aufenthalts
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,fancier,memphis,Max7410,enjoyment,Marc Aurel,zaub
Neuzugang:

Stella (D/USA) - vorher Golden Time Brüggen
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,memphis
Ca. 23 Girls gesichtet.

Andra (RO) - Bezaubernde Jeannie

Ashley (BG) - Service?

Beatrice (RO)

Diana (RO)

Melanie (BG)

Mia (RO)

Liana (RO) - Julia Roberts 

Rebecka (RO) - Service lt. Stammgäste

Stella (D/USA) - Leichter norddeutscher Akzent


Diverse aus Ungarn, Namen kenne ich nicht.

Für jeden was dabei. 


Auch Lolita- u. Model-Fans sind wegen der beendeten Winter-Pause von Julia Roberts = Liana (RO) extra angereist.
War tagsüber schon sehr gut gebucht. 

Gulasch-Suppe mit Brot for free für den kleinen Hunger bestens geeignet.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,tiger1,Stuart,memphis,Dude,stint,Fogao,Richi,Marc Aurel,Luckycookie,fancier,limbo,Bankster,BöserHai
Zwischen den beiden Ostern (unserem und dem Orthodoxen) ca. 15 CDL anwesend.
4 x skinny, der Rest steht gut im Futter.

Mia, Liana und Andra nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wirtschaftsminister,Hörbi,Übermorgen
Gestern ca. 15 CDL anwesend. Davon die Hälfte, für mich, unfickbar. Aber egal, Mia war ja da!

Gesehen habe ich:
Andra
Liana
Mia
Urmel (weiß nicht, ob sie sich hier Laura oder Paula nennt?)
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,Jay Jay,memphis,ooooo,Luckycookie,Marc Aurel
Darf man fragen, woran du die Unfickbarkeit festmachen würdest?
Preisvorstellungen?
Zu dick/zu dünn
zu viel/zu wenig tattoos?
Zu alt/zu jung?

15 an einem Donnerstag ist ja für so einen kleinen Club ganz okay.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel