Info zum Line-Up - Atlanta
(02.08.2019, 16:16)ooooo schrieb: Darf man fragen, woran du die Unfickbarkeit festmachen würdest?
Zu dick
Zu alt


ooooo schrieb:15 an einem Donnerstag ist ja für so einen kleinen Club ganz okay.
Mir hätten noch zwei/drei Andere CDL gefallen.
Davon eine Neue, von der ich nicht weiß, welchen Service sie anbietet.


Ansonsten hat die Anzahl der Girls, zur Anzahl der HB gepaßt. Alles gut.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Richi
Line Up im Atlanta heute Dienstag, 06.08.2019

ca. 8-10 CDLs...

...Hübsch fand ich nur Liana und Celina (kenn ich aus dem Sharks vom letzten Jahr: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=168276)

Man merkt, dass wohl viele im Sommerurlaub sind.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Marc Aurel,Richi,BöserHai,Stuart,jonny x,sarut
Gestern, Freitag dem 16.7. ca. 23 CDLs.

Darunter:
Andra (RO)
Ashley (BG)
Cristina (RO) (ihre Schwester war nicht da)
Elisabeth (HU)
Liana
Mia

Gut die Hälfte der CDLs, steht gut im Futter. Aber, trotzdem für mich, rein optisch, sechs buchbar. Gebumst habe ich, wie immer, Mia und Cristina (alias "Kamasutra").


Das mit der Suppe und den Nudeln scheint wieder eingestellt worden zu sein. Schade.


Musik am Abend angenehm, später lauter und nerviger deutschsprachiger Ghetto-Rap. Entsprechend dem gewechselten Publikum. Da wurde es dann Zeit zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,memphis,streuner-strolch,Marc Aurel,Brustmolch,sarut,Hörbi,Luckycookie,ooooo,tiger1
Zunge 
Line up von Montag 19.8

ca. 20 CDL's anwesend:

u.a.

- Celina (mit vielen Tattoos)

- Cristina

- Olivia (schlank und schöne Brüste)

- Stella

- Liana 21 (aka Julia Roberts) 

- Clarissa

uvw.


Optik-Highlight: Liana Herz


Sonstiges:

- Eines der Montags Highlights ist nach wie vor die Freikarte + BBQ für 30,-
- Das mit der Ghetto Musik muss ich meinem Vorredner bestätigen
- Das Männliche Publikum fand ich heute mal wieder etwas gruselig
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,memphis,stint,tiger1,Marc Aurel,Luckycookie,Hörbi,streuner-strolch,fancier
Andrea (24, ROM) hat einen sehr schönen Blasemund, den sie auch gekonnt einsetzt. Seit 2 Monaten vor ort.
Zitieren
Sonja (Ro) Neu im Atlanta -mit Top Figur- erst seit kurzer Zeit vor Ort

Circa 160-165cm gross, sehr jung, geschätzt 19-21J, spricht noch nicht so gut deutsch, aber man kann sich mit Ihr ohne Probleme gut austauschen.

Sie hat ein eher rundliches Gesicht und war etwas stärker geschminkt. Schwarze feine halblange glatte Haare bis zur Schulter. Schlank, KF34, Hammer-Body mit perfektem Hintern und A-Cup Busen. Schöne Haut und leicht gebräunt. Sie hat zwei etwas größere Tattoos. Einmal Rückseite obere Schulter links und seitlicher Bein/Po Bereich rechts.

Leider kam es zu keinem Zimmergang, aber allein die Figur ist so verlockend, dass ich das gerne irgendwann nachholen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Helldiver
Leider zeigt sie den Hintern selten. Törnt mich schon mal ab. Ansonsten ist die mir auch zu offensiv auf der Pirsch.
Zitieren
Line Up Atlanta vor Kurzem

circa 15-17 Frauen anwesend - die hübschesten waren

u.a

Mia (blonde lange Haare, schlanke gute Figur A/B-Cup und hübsches Gesicht)

Sonja (circa 20j, schwarze Haare, A-Cup fest, toller Po und sehr gute feste Figur)

Beatrice (geschätzt 22-24 J, nicht allzu groß, lange glatte schwarze Haare, A-Cup, sehr hübsches eher schmal wirkendes Gesicht, leicht gebräunt, schlanke gute Figur

Julia (Braune längere Haare, C Cup Silikon, schlank mit schönem Po und sehr vielen Tattoos)

Die sagenumwobene Liana habe ich leider nicht gesichtet bzw identifiziert

Zudem war Christina da, eine für Alter recht hübsche Milf mit recht gutem Body für Ihr Alter. Dunkellnraune leicht ins rötlich gehende gelockte Haare, schlank mit A-Cup Busen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,memphis,Richi,Helldiver,limbo,albatros,Brustmolch
Am VIP-Karten Montag war es verhältnismäßig ruhig. 

Geschätzt 10-12 CDL so gegen 18:00 Uhr und in etwa gleich viele Männer. 

Namentlich bekannte Frauen:
Andra
Carmen, HU
Christina, die kleinere mit den rötlichen Haaren
Sophia
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Brustmolch,Jay Jay,Hörbi,Übermorgen,Helldiver
Mahlzeit. Kann mir jemand sagen, ob am VIP Montag auch genügend Frauen da sind? Oder ist das wie im Rom das es eher nen Herrenüberschuss gibt an den VIP Tagen?

MarcAurel hat es ja beschrieben, aber wie ist es sonst Montags?
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(27.11.2019, 13:17)frauenversteher1980 schrieb: Mahlzeit. Kann mir jemand sagen, ob am VIP Montag auch genügend Frauen da sind? Oder ist das wie im Rom das es eher nen Herrenüberschuss gibt an den VIP Tagen?

MarcAurel hat es ja beschrieben, aber wie ist es sonst Montags?

Genügend Frauen sind definitiv da. Aber Mia zB hat Montags ihren freien Tag. Letzte Woche Montag war zudem Andra nicht da. Insofern war das LU ziemlich schlecht. Viele übergewichtige Damen waren da. Einziger Lichtblick war Liana.
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver,Marc Aurel
Am WE anwesend: die "Top3": Mia, Andra und Liana.

Dazu noch ein muskulöser Hardbody: Schwarzhaarige mit Top-Body und kleinen strammen Sillis sowie einem auffälligen Tattoo auf dem Bauch.

Wollte eigentlich mit ihr aufs Zimmer, war aber länger verschwunden.

Also wieder mit Andra gegangen. Die bietet immer einen "kuscheligen" Service mit hohem Illusionsfaktor. Also immer ne sichere Bank, zum fairen Preis, für den ich gerne auch etwas Tip gebe.

Ansonsten sind da in letzter Zeit viele weniger attraktive Mädels. Wie mir von einem Mitficker gesagt wurde, kommen die wohl alle aus dem gleichen Ort/Dorf und Betreuungsverhältnis.

Am WE ist es angesagt den Laden spätestens um 20-21 zu verlassen, weil ab da die Musik unerträglich aufgedreht wird. Möchte mal wissen wem das gefällt. Selbst Mitstreiter aus dem arabischen Kulturkreis haben zeitgleich mit mir aufgrund dieser "Partystimmung" fluchtartig den Laden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver,streuner-strolch,Hörbi,Marc Aurel,albatros
(30.11.2019, 21:50)Übermorgen schrieb: Also wieder mit Andra gegangen. Die bietet immer einen "kuscheligen" Service mit hohem Illusionsfaktor. Also immer ne sichere Bank, zum fairen Preis, für den ich gerne auch etwas Tip gebe.

Aber wohl ohne ZK, oder ? Ansonsten sicherlich eine gute CDL, aber zum GF6 gehören für mich ZK.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver,memphis
(01.12.2019, 00:50)Marc Aurel schrieb:
(30.11.2019, 21:50)Übermorgen schrieb: Also wieder mit Andra gegangen. Die bietet immer einen "kuscheligen" Service mit hohem Illusionsfaktor. Also immer ne sichere Bank, zum fairen Preis, für den ich gerne auch etwas Tip gebe.

Aber wohl ohne ZK, oder ? Ansonsten sicherlich eine gute CDL, aber zum GF6 gehören für mich ZK.

Hab nix von GF6 geschrieben! Aber die knutscht dich überall ab, und leckt an den Brustwarzen (was ich jetzt nicht unbedingt brauche). Auf alle Fälle gibt die sich richtig Mühe. Und ZK brauche ich auch nicht wirklich.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,Marc Aurel
Ca. 18 Girls gesichtet. Hauptsächlich aus RO, BG u. HU.

Für jeden was dabei. 

Für die Optiker und Pfund-Liebhaber wie z.B. Amanda (RO), Beatrice (RO), Celina (RO/RUS) u. Liana (RO).

Andra (RO) - Bezaubernde Jeannie

Aber die kräftigen mit kg waren in der Überzahl. Namen kenne ich nicht.

Service-Granate Sophia (Libanon). Fan-Club zahlreich erschienen. 
Ein Gast leicht genervt meinte muss wieder Stunden warten .. 

Ungarn gut vertreten u.a. durch Elisabeth.

Am Abend kamen vier interessante junge Damen (D) aber nicht buchbar da Polizei.

Ein Gast der tagsüber schon ordentlich schluckte war überzeugt die sind buchbar sonst wären sie nicht hier war sein Argument.
Ein anderer Gast gab zu bedenken zwei davon sind in der Ausbildung und noch nicht volljährig.

Außer der Freikarte gab es Gulasch-Suppe mit Weißbrot.

Nicht schlecht für einen Montag Anfang Dezember.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,BöserHai,Marc Aurel,Richi,Jay Jay,streuner-strolch,Fogao,albatros,Helldiver,Übermorgen,Stuart,ooooo,Maxe,fancier,MaTT
Gestern mehr als 20 CDL, am WE sind es wohl gar 25.
Und schon zum zweiten Mal sehr wenig Männer, so gegen 18:00 Uhr vielleicht 6 Männer.
Wie die Mädels da wohl auf ihren Umsatz kommen?  Verwirrt
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Richi,Jay Jay,sarut,Brustmolch,Hörbi,Übermorgen,Wirtschaftsminister
Welche Girls waren denn da? Ist Diana aus Ungarn noch im Haus ?
Zitieren
(30.11.2019, 21:50)Übermorgen schrieb: Dazu noch ein muskulöser Hardbody: Schwarzhaarige mit Top-Body und kleinen strammen Sillis sowie einem auffälligen Tattoo auf dem Bauch.

Wollte eigentlich mit ihr aufs Zimmer, war aber länger verschwunden.

Roberta heißt die Gute. Top Body - war mit ihr aufm Zimmer. Leistung war Durchschnitt. Mia oder Andra verkaufen deutlich besser Illusion. Deswegen wirds keine Wiederholung geben.

Viele Frauen anwesend. Darunter: Andra, Liana, Raissa, die erwähnte Roberta (die relativ neu ist). Mia nicht anwesend.

Toiletten unten stinken leider zu jeder Tages- und Nachtzeit unerträglich. Liegt wohl an fehlendem Luftabzug und Frischluftzufuhr.

Für den Eintrittspreis gibts allerdings nix zu meckern!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Helldiver,albatros,
Am 11.12. war Mia anwesend und noch Christina (Lockenkopf), Elisabeth, Ruby...........
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spitz81,Übermorgen,Helldiver
(14.12.2019, 00:22)Übermorgen schrieb:
(30.11.2019, 21:50)Übermorgen schrieb: Dazu noch ein muskulöser Hardbody: Schwarzhaarige mit Top-Body und kleinen strammen Sillis sowie einem auffälligen Tattoo auf dem Bauch.

Wollte eigentlich mit ihr aufs Zimmer, war aber länger verschwunden.

Roberta heißt die Gute. Top Body - war mit ihr aufm Zimmer. Leistung war Durchschnitt. Mia oder Andra verkaufen deutlich besser Illusion. Deswegen wirds keine Wiederholung geben.

Viele Frauen anwesend. Darunter: Andra, Liana, Raissa, die erwähnte Roberta (die relativ neu ist). Mia nicht anwesend.

Toiletten unten stinken leider zu jeder Tages- und Nachtzeit unerträglich. Liegt wohl an fehlendem Luftabzug und Frischluftzufuhr.

Für den Eintrittspreis gibts allerdings nix zu meckern!

Für mich als ausgewiesenen Hardbody Lover stellt sich bei den Stichpunkten "Hardbody" und "muskulös" natürlich sofort die Frage ob Roberta noch immer im Atlanta ist? Wenn ja, weiß jemand wann sie immer vor Ort ist?
Sex ist nicht die Antwort. Sex ist Frage. Ja ist die Antwort
Zitieren