Info zum Line-Up - Atlanta
Ich war letzten Montag dort... Leider für einen Montag viel zu wenig und leider auch keine Dame nach meinem Geschmack. 

Ich hoffe das die Urlaubszeit bald rum ist.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,
Hallo Zusammen,

Heute Abend dort gewesen... 18 Damen anwesend, leider auch viele Männer, so daß ich leider keine zimmern konnte..

Es waren auch einige Optik kracher dabei. Lovely

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Marc Aurel,Jay Jay,Helldiver
Warum konntest du keine Zimmer, nix für dich dabei oder alle belagert? 
Ist die Sonja aktuell noch da? 

Gruß Jay Jay
Zitieren
Anfang der Woche ca. 12 Girls im Haus.

Neuzugang bzw. für mich neu:

Andrea (RO) C-Cups leicht hängend, spricht Deutsch +
Freundin Larissa? (RO) spricht Englisch

Montag, Samstag und Sonntag wird gegrillt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,BöserHai,wewe,Luckycookie,memphis,Starman34,Richi,Jay Jay,neveroddoreven,fancier,tiger1,Gebegern,IhCbinAg,atlantisfan,verweser,Makaha
heute ca. 10 Mädels anwesend gewesen, augenscheinlich alle aus RO, mir namentlich bekannt gewesen:
Liana (RO)
Andra (RO)

überschaubar wenige Herren vor-Ort,
Mädels allg. sehr ruhig und zurückhaltend/passiv - bisher (noch) keine "Atlanta typische Atmosphäre" wie vor-Corona
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Haribo,BöserHai,wewe,memphis,verweser,Hörbi,Marc Aurel,Maxe,jonny x,Nudelord
Ende der Woche 11 Mädesl im Atlanta und ca 20-25 Dreibeiner. Da kurzer Erstbesuch, nur wenige Namen

Andra
Liana
Angelina
eine skinny große Blonde
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,verweser,Jack Sparrow,Marc Aurel,,jonny x
Spätnachmittags 10 Frauen da. 
Namentlich bekannt 
Liana 
Christina schlank mit den roten lockigen Haaren
Andra
Monika
Ruby 
Elisabeth 
Carmen 
2 neue 
Á) Viel Frau KF 42+ Mind. 1,75 groß, sehr große „Ohren“ hübsches Gesicht Hellblond eher glatte Haare
B) schlanke Frau KF 34, 1,65 groß kleine „Ohren“ auch hübsch, Lange gesträhnte mittelblonde Haare, will auch nicht küssen. 

Nicht mehr als 6 Männer gleichzeitig gesehen. 

Es waren immer mindestens 6-8 Frauen verfügbar. 

Andra hat noch immer die Piepsstimme und will leider immer noch nicht küssen  Heul
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,tiger1,oberroemer,Ale3x,Nudelord,Richi,Spider1hb,memphis,Asadatschi,verweser,Starman34,mehere,pandabär,MMikee,fancier,ch12345,Dude,Gebegern,Makaha,albatros
Montag Spätnachmittags 10 Frauen da. 


Namentlich bekannt 
Andra
Carmen
Christina schlank mit den roten lockigen Haaren (Ist ein wenig Arrogant) 
Elisabeth
Liana 
Sofia (Libanon) wieder interessant gekleidet. 
Ruby 
3 neue die ich nicht kannte, eine davon mit Pracht-Titten im BH schwierig zu erkennen ob Natur oder Silikon. 

Mindestens 25 Männer gleichzeitig anwesend. Meist wie im Gay-Club, ohne Frauen, die gut gebucht waren. 

Eintritt 30 € inkl. Freikarte die 4 Wochen gültig ist. Gegrillt wurde nur bis 18:00 Uhr. 
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Ale3x,Nudelord,ch12345,Hörbi,Haribo,wewe,Asadatschi,lichtrebell,Höhlenschlumpf,Makaha,Jack Sparrow,BöserHai,Pepino,ooooo,MMikee,wolle,jack77,tiger1,albatros
Gestern 9-10 Damen,
Adriana
Elisabeth
Liana
Lisa
Lori
Nicole
Roberta
Ruby
Noch zwei
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,XXXJack,Hörbi,Makaha,Altaber,Maxe,Fogao,ch12345,DownToBuck,fancier,tiger1,albatros
Am selbigen Abend wurden von mir nur 7 Damen gezählt und sehr wenig Publikum.

- Elisabeth
- Nicole
- Lori
- Ruby
- Lisa

und 

- Liana
- Sophia

Beide nicht wirklich greifbar ohne eine Nummer zu ziehen. Deshalb den Laden gelangweilt wie der Rest  verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: cakky,memphis,Hörbi,tiger1
Ergänzung:

Christina 1 (Miss Kamasutra) qwar anwesend, hat scheinbar etwas abgenommen, auf jeden Fall sind die Titten kleiner geworden. Ihre Schwester Laura war wohl nicht da, oder länger gebucht  Grübel  

Und Christina 2 die Dürre mit den roten lockigen Haaren. 

Es waren wohl gesamt 11 CDL anwesend. 

Davon 3 Erntehelferinnen fvB.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,Richi,Hörbi,fancier,albatros
Erntehelferinnen „fvB“ ?  Grübel
Zitieren
(30.09.2021, 21:07)fancier schrieb: Erntehelferinnen „fvB“ ?  Grübel

Erntehelferin = optisch eher "unterer Durchschnitt"

fvB = frisch vom Bus = neu im Geschäft
Zitieren
Es bedanken sich: fancier
heute am Montag ab dem Spätnachmittags 9 Frauen da.

Namentlich bekannt:
Christina, RO, roten lockigen Haaren
Elisabeth, HU
Cami, RO, 30J, 160cm, brünette Haare, KG36, B/C stark hängend, hübsches Gesicht mit Brille, gutes Englisch, etwas deutsch
?Nicole?
Rest augenscheinlich rumänisch

nicht anwesend:
Liana
Andra

Bis 7 in etwa ausgeglichen Herren/Damenverhältnis bei sehr zurückhaltendem Aquiseverhalten. Gegen 9:30 dann an der Bar Herrenüberschußparty und ich hab mich auf den Heimweg gemacht.

Neu: kleines Mini-Buffet und Wochenessen/motto-plan:
Mo - Italienisch, heute gab es gut gemachte Pasta/Tomatenauflauf; gegrilltes Hühnchen; Suppe mit Brot
Di - Suppe
Mi -  Wurst
Do - ?Italienisch?
Fr - ?Suppe?
Sa - ?Wurst?
So - ?Suppe?  
Laut Rezeption will man das Mini-Buffet testen und ist sich nicht sicher wie lang man es anbieten wird.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,cakky,Marc Aurel,mechelen,MaTT,fancier,Hörbi,Fogao,isolator,ooooo,albatros,MMikee
Guten Abend Zusammen,

Heute nachmittag ins Atlanta eingecheckt. Insgesamt 9 Damen anwesend... Von den Namen her fast identisch zum Montag, insgesamt 4 Herren gesichtet.

Von den anwesenden war nichts zu erwarten. Entweder sie waren in der Damen umkleide rauchen, andere ziehen auf gut deutsch gesagt nur eine Fresse und beschweren sich, dass niemand mit aufs Zimmer will... Woran das wohl liegt. ?

Nach knapp 1h Std den Laden sehr frustriert verlassen...
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Marc Aurel,Haribo,Starman34,Dude,fancier,ooooo,albatros,MMikee,Makaha
Am 7.10.21 nachmittags eingetroffen und erstmal Sauna gemacht. Danach etwas relaxt und gelesen. Es waren ca. 17 Frauen da und ich habe mich dann für Nicole entschieden. Sie ist 26 Jahre aus Rumänien und hat ein sehr hübsches Gesicht. Relativ grosse, leicht hängende Titten und geiler praller arsch. Ich lies sie erstmal blasen, wobei sie richtig ran ging.. dann erst mal ausgiebig geleckt, wobei sie stöhnte was das Zeug hielt... fingern ging leider nicht... zum ficken stieg sie auf mich und ritt mich zum abschluss. 
Am Abend war es recht gut gefüllt, jedoch war das publikum in Ordnung und nicht so laut wie schon an anderen Tagen erlebt. 
LG Michael
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,albatros,memphis,Ale3x,Hörbi,MMikee,wolle,Marc Aurel,mark38,Makaha
(10.10.2021, 19:51)michherm schrieb: Relativ grosse, leicht hängende Titten….
Verwirrt Alles passt bis auf Titten, leicht hängen? Die hängen richtig viel.
Zitieren
(10.10.2021, 22:06)cakky schrieb:
(10.10.2021, 19:51)michherm schrieb: Relativ grosse, leicht hängende Titten….
Verwirrt Alles passt bis auf Titten, leicht hängen? Die hängen richtig viel.

Da könntest du recht haben, die Erdanziehungskraft hst da schon kräftig gearbeitet dran...  Verwirrt
Zitieren
heute am Donnerstag meine Freikarte eingelöst ab dem Spätnachmittags waren 10-15 Damen da.

Namentlich bekannt:
Christina, RO, rote lockigen Haaren
Elisabeth, HU
Diana, RO, ~30J, 160cm, blond, KG34, festes A, GND Gesicht gutes deutsch
Alexandra, RO
Alexandra, BG, ~30J, 160cm, brünette, KG34, weiches A/B, GND, sehr gutes englisch, clever
Sophia (Loren), RO, 160cm, dunkelhaarig, KG36m, große Brille, weiches C, sehr gutes Deutsch
Rest augenscheinlich rumänisch

nicht anwesend:
Liana
Andra
Cami

Bis 10 in etwa ausgeglichen Herren/Damenverhältnis bei zurückhaltendem Aquiseverhalten.

kleines Mini-Buffet nach Essen/motto-plan:
Mo - Italienisch
Di - Suppe
Mi -  Wurst
Do - Suppe, heute Linseneintopf mit Brot - einfach aber OK
Fr - ?Italienisch?
Sa - ?Wurst?
So - ?Suppe?
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wolle,mechelen,fancier,Dude,Hörbi,memphis,Wicht69,cakky,MMikee,BöserHai,ooooo,ch12345
Am gestrigen Sonntag 24.10.2021 waren 9 Mädels am frühen Abend anwesend.
  • Elisabeth, HU (irgendwie so leise, die Quasselstrippe) Tongue
  • Jennifer, HU (auch schon deutlich besser in Schuss)  Unglücklich
  • Diana, RO (ganz nett)  3stern
  • Roxana, RO (auch ganz nett)  3stern
  • Ruby, RO (irgendwie lustlos)  Smile
und noch 4 Mädels die sich mir nicht vorgestellt haben, bzw. ich nicht kannte.
  • Eine großgewachsene Blondie mit langen Haaren, KF 38, wenig Titten, ordentlich Boppes, aber hübsch  3stern
  • Eine großgewachsene schwarzhaarige im extravaganten Lederoutfit, KF 38, ordentlich was dran, Büstenhebe, Strapsgürtel, Lederschildmütze  Weia
  • Schwarzhaarig mit Brille, HU, KF 38, ordentlich Hupen   Winke
  • Schwarzhaarig auch ordentlich Hupen (die muss wohl jetzt einige Sitzdellen am Hintern haben, nach 4 Stunden Couch)  Big Grin
Wie man unschwer erkennen kann, nicht viel dabei. 

Die Besucheranzahl würde ich leicht in der Überzahl einschätzen, eher ruhiges Publikum. 

Gruß Fancier
Zitieren
Es bedanken sich: cakky,memphis,Marc Aurel,oberroemer,Dude,Hörbi,ooooo,Makaha