ob_h31 Jana im Fenster 50
High leutz

Diesmal verfolgte ich wieder einen Tipp in Oberhausen und es sollte Jana sein, die ich dann auch antraf:
Jana ist Deutsche, 19 Jahre alt, könnte aber auch 25 sein, lange blonde Haare, ca. 1,75m groß, schöne feste 90 D-Cups, nicht gerade knochig, eher etwas bepackt, ich würde sagen: Typ großes Mädel.

Beim Waschen hat sie sich schon von hinten an mich ran gemacht und meinen Po auf Festigkeit abgefühlt, ebenso wie die Rückenmuskulatur und ist mit den Händen nach vorn zur Brustmuskukulatur gewandert --- dann war ich gewaschen und wir haben es uns gemütlich gemacht und schon gings los: schönes Anblasen ohne viel Handeinsatz, dann stellte sie sich so über mich, daß ich ganz lecker während des Ausziehens ihrerseits ihre Muschi und ihren Prachtarsch und weiter vorne ihre schönen Boobs ausgiebig bewundern konnte. Dann wurde weiter geblasen und Jana war während des Blasens neben mir, über mir und und zwischen meinen Beinen, es war halt nicht nur das Blasen variantenreich, sondern auch ihre dabei eingenommenen Positionen und man merkt ihr an, dass sie einfach gerne bläst! Bis dann endlich der Absch(l)uss kam.

Ich sehe mal den absoluten Wiederholungsfaktor von meiner Seite. Jana ist einfach nett und sympathisch, hat den richtigen Body für meinen Geschmack und lässt sich Zeit.
Zitieren
Wie lange Action? Blasen gummiert/ungummiert? Wieviel dafür abgelatzt?



btp, Verwirrt
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo borntopopp

Ich lege immer 50,-€ an (incl. Extras, die ich hier nicht erwähne); die Action war komplett ohne Zeitdruck (sonst hätte ich erwähnt, dass sie auf Zeit macht und mit dem Hinweis, dass sie klasse blies, bis zum Abschluss, dachte ich, ich hätte unterstrichen, dass ich das Ende gesetzt habe); das Blasen war ungummiert (nicht in den Mund gespritzt)

sonst noch Fragen?
Zitieren
Hänge meinen Bericht mal hier an:

Habe den Flasshof letzte Woche angesegelt. War in letzter Zeit selten da. Als ich die Straße so lang ging, wußte ich auch wieder warum!Verwirrt

Nachdem ich schon fast eine halbe Stunde gekreuzt hatte tauchte Jana plötzlich auf und verabschiedete dabei einen Kunden. Halbe Stunde? Das ist gut, dachte ich mir und die doch sehr füllige Figur Janas war genau das, wonach mir an diesem Tage der Sinn stand. Bevor ich jedoch vor ihrem Fenster Anker werfen konnte, kam mir ein Commodore zuvor. Kurzer Plausch und die beiden verschwanden nach oben. Enterhaken wieder eingezogen und weiter gekreuzt! Gut zwanzig Minuten später, neuer Start. Diesmal schnellster gewesen. Jana lächelte mich himmlisch an und machte gleich einen äußerst symphatischen Eindruck. Standard für 30 Goldtaler vereinbart und rauf auf die Hütte. Nach dem Ausziehen folgte getrenntes Waschen. Sie wartete dann schon auf der Spielwiese auf mich. Los gings mit langem Streicheln und Schmusen, wobei sie den kleinen Piraten immer mal wieder in die Streicheleinheiten einbezog. Blasen? Gerne!
Eingetütet und dann positionierte sie sich so, dass sie mir ihre glattrasierte Pflaume blick- und griffbereit präsentierte. Ich machte Gebrauch davon, während sie abwechselungsreich und ohne Handeinsatz den kleinen Piraten oral verwöhnte. Nach langer Zeit dann die Frage: Welche Position magst Du? Angesichts ihres Prachthinterns entschied ich mich für den Doggy. Hierbei hielt sie toll gegen und feuerte den Kleinen immer wieder an. Wechsel? Hm..... Oder möchtest Du mir auf die Titten spritzen? Jaaaaaaaaa!
Gummi ab! Sie setzte sich auf die Bettkante, ich stand davor und sie wichste ihn bis sich der kleine Pirat auf ihre üppigen Brüste übergeben musste. Reinigung durch sie. Waschung. Netter AST!

Wiederholungsgefahr: 100 %! Werde jetzt wohl öfter mal die Gewässer um den Flasshof ansegeln.Pirat
Zitieren