T39 Claudia? (Latina), 2.OG, Zi.26 - POx3=TIT
hi jungs, war letzte Woche im bhv unterwegs und auf der Suche nach grossen leckeren Titten, am liebsten Latina! Also erst mal in T39 gagangen und kaum im 2. Stock angelangt kamen mir schon - Erste Tür rechts - diese unglaublichen Dinger entgegen.

Eine junge, hübsche, langhaarige Latina, recht klein und eher zierlicher Figur und dann diese riesen Hupen, ich weiss nicht ob E reicht?!
Diese Proportionen waren wirklich extrem..... als wären sie nicht wirklich zu diesem zierlichen Körper gehörend. Nicht dass sie extrem schlank wäre aber halt auch ziemlich klein.bla bla bla

Sie war eher schüchtern spricht nicht deutsch, sie hat dann englisch angefangen aber das beherrscht sie auch nicht. Aber zur Konversation bin ich nun auch nicht zu ihr gekommen.

Blasen war ok, Tittenfick war super..sie lag auf dem rücken und ich presste ihre Glocken zusammen. das war alles gut. aber ihre Titten waren das Beste!!!!! für 25E

Den Rest müsst Ihr selbst ausprobieren und berichten.....

Bis denn
Zitieren
Ja,ziemlich geil die kleine.Hab sie auch mal besucht vor ein paar Tagen.Sie kommt aus Kolumbien,und hat blond gefärbte Haare,und wie ich finde ein sehr hübsches Gesicht.Die Titten sind schon groß,wobei E doch leicht übertrieben ist.Auffällig ist auch ihr praller Arsch,der ist kaum zu übersehen.Sabber

gruß yogi117
Zitieren
Ob wir da die selbe Dame meinen??? ich glaube kaum!
Donnerstag letzter Woche war sie noch schwarzhaarig und kam aus der DomRep.
Ihr Busen ist natur und hägt natürlich... aber alles in maßen...24 jahre und bestimmt E.

Das mit dem Po ist so: 3xPO= tit drei mal der Po ist so gross wie die Titten.

...und der Po ist echt klein.

ist sie´s????

so long
Zitieren
42street schrieb:hi jungs, war letzte Woche im bhv unterwegs...Also erst mal in T39 gagangen und kaum im 2. Stock angelangt kamen mir schon - Erste Tür rechts - diese unglaublichen Dinger entgegen.

Eine junge, hübsche, langhaarige Latina, recht klein und eher zierlicher Figur und dann diese riesen Hupen, ich weiss nicht ob E reicht?!

Tagschicht oder Nachtschicht???
Zitieren
Als erstes möchte ich mich hier bei diesem Forum bedanken...
Seit ich bei euch bin, gehe ich gezielter auf Tour... mit Erfolgen, die ich nicht erwartet hätte.
So auch heute. Ich bin direkt in die T39 in den 2. Stock.
Ein Blick auf den Ausschnitt, ein paar Komplimente die Sie mir gemacht hat und ich war drinnen.
Sie war von meinem Körper ganz begeistert und ich von ihren Titten.
Ihr Service wurde ja schon ganz gut beschrieben.
Was mich betrifft kann ich nur sagen 100% Wiederholungsgefahr (vielleicht schon morgenWink)
Zitieren
#6
Hallo Beachboy!Winke

2 Dinge!!!!!!!

1. Prima wenn dir das Forum mit seinen Berichten hilft ,was auf die Pfanne zu kriegen,so muß es sein!Laut Lach
nur
2.:nein: trotz aller Freude über einen geilen Fick,solltest du mal ein wenig an deinen Berichten arbeiten!
Schullisch gesehen wärs ne 5! Er hats versucht.....
Mit ein wenig mehr Info....zb Tagschicht?Service?Bezahlung,Dauer,Alter usw wärs ne 2.Und die Leute vom Forum (und gerade die Lehrlinge!Sorry) hätten auch was von deinem geilen Erlebnis.Megalach

mfg turbomauser
Zitieren
Hola! LatinaLover

Ich war nachts bei ihr, so halb eins.

Viel Spass......
Zitieren