Vorschlag Laufhausplan Penthouse Eros, 3. OG
#1
Da das 3. OG des Penthouse Eros (GPH) am Marstall 6 seit einigen Wochen eröffnet ist, habe ich schon einmal mit der Erstellung eines LH-Plan-Entwurfes dieses Geschosses begonnen.

Es fehlt wohl noch der Gang nach hinten, da er derzeit noch gesperrt ist. Außerdem ist das ein vager Entwurf, denn auch bei der Lage der Treppe bin ich mir nicht 100%ig sicher.

Hier bitte Hinweise und Verbesserungen hineinposten, damit ich diese einarbeiten kann.

Die Zimmernummerierung kann ich auch erst bei Vollständigkeit vornehmen, der Gang nach hinten ist ja noch gesperrt.


[Bild: p6_3oghexd.jpg]
Zitieren
Ich war noch nicht selbst vor Ort, aber ich koennte mir denken, dass das Zimmer in der Mitte des Raumplanes irgendwo eine Tuer hat. Wink Moeglicherweise betritt man es ja ueber den Raum rechts daneben, Wink

Das Zimmer unten links im Raumplan hat ebenfalls keine Tuer. Ich denke sie wird, so wie in den Etagen darunter, 'nordwaerts' fuehren.

viele Gruesse

der Rammulaner, den das Engagment des Puffgaenger immer wieder beeindruckt
Zitieren
Das sieht schon ganz gut aus.
Den rechten Trakt habe ich aber etwas anders in Erinnerung, etwa so


[Bild: th_405544928_GPH_123_587lo.jpg]



Gruß limbo
Zitieren
#4
Done!

[Bild: p6_3ogyewa.jpg]
Zitieren
(23.10.2011, 23:56)Puffgaenger schrieb: Done!...

prima Plan! Die Zimmernummern hast du aber vergessen Wink.


[Bild: th_234873983_GPH_3OG_123_375lo.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
#6
Änderungen eingearbeitet. Bitte noch einmal einen Blick auf die Trennwand zwischen Zi. B und Zi. C werfen, ob diese so korrekt eingezeichnet ist. Wink


[Bild: p6_3og1rdm.jpg]
Zitieren
Das wäre mein Vorschlag:

[Bild: ammarstall6penthousee54iql.jpg]

Ist aber nur grob nach Augenmaß gefertigt.

Grüße von Robbin
Zitieren