Laura, Francesca
War dieses WE zum ersten mal in Palace Frankfurt. Nachdem Pfortenöffner von 75 € kam erst mal ein Rundgang meinerseits um die Location zu erkunden. Hier muss ich dem Bericht unserem "Mitstreiter" Selke zustimmen. Alles superordentlich und stylish. Mit den Rundbetten im Hauptraum konnte ich mich allerdings
auch anfreunden. Zum kurzen Entspannen finde ich die nicht schlecht.
Nun zum Wesentlichen. Als erstes fiel mir Laura aus Madagaskar auf--also sofort angesprochen und nach kurzem Gefummel auf dem Sofa ab ins Separee. Gebucht wurde dort das 100-er Paket. Dies begann mit geilen ZK´s und einem anschließenden tiefen und langsamen Blaskonzert. weiter ging es dann immer abwechselnd mit Eierlecken, Tiitenfick und einer geilen Prostatamassage. Wollte Sie auch geren Lecken, dies mag sie aber nicht. Nach einer Weile wollte ich dann schließlich noch "richtig" poppen, bevor ich vor Geilheit beim Blasen abspritze. Es folgte ein schöner Ritt abwechselnd mal langsam, mal wild auf Hochgeschwindigkeit. Der Absch(l)uss kam schließlich in der Missio. Das war schon ein guter Anfang--so konnte es weitergehen in diesem Laden.
Nach einer kurzen Pause fiel mir Francesca aus Italien auf, schlank, blonde mittellange Haare, etwas unterkühlt wirkendes Gesicht bzw. Mimik, aber das machte mich in diesem Moment gerade an Unentschlossen. Also kurz angesprochen und ab auf´s Zimmer. Ab hier muss ich dann meinen Vorberichterstattern Recht geben. eine gute Nummer kann wahrscheinlcih erst ab 100€ bekommen. bei 50€ ist kein Küssen und anfassen drin, sondern nur ein sehr, sehr schneller Quickie.
Ich buchte also auch hier die 100€- Runde, da ich geil war und auch ein wenig genießen wollte. Für 150 € ist bei Francesca auch AV möglich. Für den 100-er bekam ich dann letztendlich ein gut durchgeführten Blowjob mit anschließendem Fick in der Missio un dim Doggy. Bei allen Aktionen war sie engagiert dabei und ging gut mit. Nach meinem Abschluss ging es dann aber auch ziemlich schnell wieder aus dem Zimmer. Ich will die 2. Rudne nicht schlecht machen. Es war guter Service nur halt sehr extreme Fließbandarbeit nach Schema F.
Da war die 1 Runde mit Laura schon besser.
Fazit: Das Palace ist ein guter, sauberer Club. Die Damen arbeiten meinem Eindruck nach und soweit ich es beurteilen kann aber stark auf Fließbandniveau. Da gefallen mir im Vergleich kleinere Clubs wie das Feigenblatt dann besser.
Wenn ich aber wieder mal in FFM sein sollte und geil wär´, würde ich das Palace aber wieder besuchen.

Kriss
Zitieren
Danke für Deinen Bericht KrissKross! Kannst Du bitte Laura und Francesca noch etwas genauer beschreiben?
Zitat:Gebucht wurde dort das 100-er Paket
Für welchen Zeitraum?

Zitat:Für 150 € ist bei Francesca auch AV möglich.
150 € zustätzlich oder halbe Stunde inkl. AV? Das wäre ja letztendlich normal, da in den Clubs im Umkreis leider 100 € zusätzlich für AV normal sind.

Zitat:Ab hier muss ich dann meinen Vorberichterstattern Recht geben. eine gute Nummer kann wahrscheinlcih erst ab 100€ bekommen.
Und genau aus dem Grund, da man das leider immer wieder liest bin ich schon länger nicht mehr im Palace gewesen. Da bleibe ich lieber bei Oase, World, Sharks oder ATK, da bekommt auch schon für eine CE eine gute Clubstandart-Nummer oder auch mehr.
Zitieren
(24.10.2011, 16:41)Hesse74 schrieb: Danke für Deinen Bericht KrissKross! Kannst Du bitte Laura und Francesca noch etwas genauer beschreiben?


Also Laura ist schwarz, ca. 170 cm groß, schlank, hat lange schwarze Haare und ein getuntes B-C-Körbchen: Alter ca. Mitte 20.
Francesca hat mittellange blonde Harre , ist schlank, und verfügt über ein normales schönes B-Körbchen. Alter schätze ich auf Ende 20.



(24.10.2011, 16:41)Hesse74 schrieb: Für welchen Zeitraum?

Also mit Laura war es 1 Stunde, bei Francesca weniger, kann es nicht genau sagen, aber meiner Uhreinschätung nach, waren es etwas mehr als 30 Minuten


(24.10.2011, 16:41)Hesse74 schrieb: 150 € zustätzlich oder halbe Stunde inkl. AV? Das wäre ja letztendlich normal, da in den Clubs im Umkreis leider 100 € zusätzlich für AV normal sind.
150€ nicht zusätzlich sondern im package inbegriffen.Wie lange es dann geht, keine Ahnung.

(24.10.2011, 16:41)Hesse74 schrieb: Und genau aus dem Grund, da man das leider immer wieder liest bin ich schon länger nicht mehr im Palace gewesen. Da bleibe ich lieber bei Oase, World, Sharks oder ATK, da bekommt auch schon für eine CE eine gute Clubstandart-Nummer oder auch mehr.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.Winke

**Zitate repariert Wink ...jordan84**
Zitieren
Als hat Francesca auch ihre eigenen Preise gemacht, genauer gesagt den doppelten Preis genommen.

Stuart, Verärgert
Zitieren
50 ohne küssen und anfassenHeul

das ist echt ein unding.... aber ok die diskussion hatten wir hier schon zur genüge..

rocky der der maus für 100 euro mindestens in den rachen spritztDodgy
Gelbfussjäger
Zitieren
Ich habe letzten Freitag beobachtet wie Franceska zumindest zweimal von Kunden zur Saalaufsicht zitiert wurde, weil Sie nicht zahlen wollten.
Diese aus der Oase bakannte Betrügerin hat zweimal Recht bekommen und die Kunden wirkten sehr angepisst was ich verstehen kann.
Wenn man in einen FKK Club kommt erwartet man einen gewissen Leistungsumfang für 50 Euro. Diese Regeln gelten im Palce ganz offensichtlich nicht
Unglaublich was in dem Laden abläuft. Leider muss man sagen wenn man die Dienstleisterin im Place nicht genau kennt muss man genau abmachen welche Leistung man bekommt. Selbst habe ich glücklicherweise keinen Reinfall gehabt. Allerdings bin ich mit einer attraktiven CDL garnicht erst aufs Zimmer gegangen weil Sie für die übliche Leistung(blasen ohne, küssen und normal gv, 30 minuten) 100 euro haben wollte. Hätte ich nicht nachgefragt hätte ich wahrscheinlich auch Diskusionen führen müssen in der meine berechtigten Erwartungen enttäuscht worden wären. Wenn man dort andere Regeln einführen möchte als allgemein üblich dann würde ich erwaten das die Geschäftsführung das zumindest auf Ihrer Homepage ankündigt. Dort ist aber nichts davon zu lesen.
Zitieren
Wen hast du denn gebucht? Berichte dochmal, so wie der Kollege das auch gemacht hat... Wollen ja auch wissen, welche CDL den üblichen Clubstandart für 50 € bietet und nicht nur wer abzockt...
Zitieren
--
Wen hast du denn gebucht?
--

eine nette dienstleisterin die in einem anderen club ihre lehrjahre verbracht hat:-)

sorry nach meiner kritik kann ich das jetzt nicht mehr schreiben, da man mich sonst unter umständen erkennen könnte.
aber ich denke mein beitrag würde bezüglich der positiven leistungen der gebuchten diesntleisterin keine neuen erkenntnisse hier im board bringen.
Zitieren
Aaah, dann hat Francesca ja endlich das perfekte Habitat für ihre Art Geschäfte zu machen gefunden.


Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#10
(24.10.2011, 16:28)KrissKross schrieb: Ab hier muss ich dann meinen Vorberichterstattern Recht geben. eine gute Nummer kann wahrscheinlcih erst ab 100€ bekommen. bei 50€ ist kein Küssen und anfassen drin, sondern nur ein sehr, sehr schneller Quickie.

Hey Kriss, danke für den aufschlussreichen Bericht.

50€ ein "Quickie" im Vlub, sowas darfs doch gar nicht geben. Ich will hier gar nicht wieder ne Diskussion wie in einem anderen Thread aufmachen aber für mich persönlich ist das Palace vollkommen uninteressant. Wer sich komplett verarschen lassen will kann dies ja gerne tun, nur JUbelberichten aus dem Bums werde ich weiterhin kritisch gegenüber stehen.

...und an Kriss "jump,jump"...sprich: weiter so ;-)

Greetz
Zitieren