Sina, u.a. kaufmich
Kontaktdaten
Sina
Emmerich Josef Str.
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
0157/75947087
Karte Anzeigen
Kennt Wer Sina oder war schon mal bei Ihr und kann evtl. etwas über Sie sagen?

http://www.kaufmich.com/Himbeere23


**Und was gehört noch zu einer Suchanfrage:.... ok, ich spendier dann mal das Fragezeichen....jordan84**
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_948199473_1_123_44lo.jpg] [Bild: th_948199881_2_123_804lo.jpg] [Bild: th_482000918_3_123_147lo.jpg]

[Bild: th_482002861_4_123_256lo.jpg] [Bild: th_482005639_5_123_1066lo.jpg] [Bild: th_482007198_6_123_90lo.jpg] [Bild: th_482010844_7_123_110lo.jpg] [Bild: th_482013111_8_123_65lo.jpg]

[Bild: th_482015149_9_123_425lo.jpg] [Bild: th_948201760_10_123_351lo.jpg] [Bild: th_482019919_12_123_172lo.jpg] [Bild: th_482022247_11_123_492lo.jpg] [Bild: th_482024236_13_123_381lo.jpg]

[Bild: th_482027785_14_123_101lo.jpg]


BRANDNEU BRANDNEU

>> SINA <<
aus Deutschland

23 jähriges, heißes freches Luder, 1,71m groß
mit zierlich schlankem 34er Figürchen,
schmal und zierlich, Oberweite knackig
mit A/B Cup und zarten Knospen!

Gepierct und tattoowiert.

Sie verwöhnt Dich mit fast allem
was Spaß macht, AV, Franz.., NS,
Massagen, DS . . und vielem mehr.

Komm´ vorbei - lasse Dir dieses
Abenteuer nicht entgehen.


HAUS- und HOTELBESUCHE im
Umkreis Frankfurt von 100 km möglich!



KONTAKT
Frankfurt / Offenbach
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0157-75143986
Mo.-So.

PROFIL
Herkunft/TypBig Grineutschland
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Gepierct:ja
Service:AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik


Anzeige

Galerie
Zitieren
@fish01 danke. Mir geht es darum ob da Jemand bei Ihr mal war.
Und kann sagen was Sie so für z.B. ne Std. will und ob die wirklich so ausschaut wie auf den Fotos.
Zitieren
Würde mich auch interessieren. Danke schonmal ;?)
Zitieren
Bzgl. Preise - ruf sie doch einfach an.

Stuart, evtl. hat es sich dann schon erledigt
Zitieren
Einige Fotos sind garantiert nicht von ihr.
Ein paar Fotos gehöhren zu Andra aus dem Globe.
Andra würde sich bestimmt nicht als Deutsche ausgeben, sie spricht garkein Deutsch
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Hi,

habe das Profil heute auf Poppen.de gefunden ssxLuder_FFM

dort sind die Preise bei 30min/100 60min/150

Gruß
Zitieren
#8
Ich war schon mal bei Ihr und gebe hiermit meinen Einstand. Die Bilder sind Ihre, aber wie das so ist, die Realität hat mehr Dimensionen und mehr Auflösung. Zudem gehört zum Körper auch ein Kopf. Sie hat (derzeit) kurze Haare, ein paar Tattoos mehr und man findet bei der Tour auf Ihrem Körper das ein oder andere Piercing.

Nun aber etwas Fleisch an den Knochen: 150 Euro für eine Stunde. In den Mund nimmt Sie den Gummi weniger gern, allerdings war mir nicht nach Aufnahme und Sie ging sehr professionell mit mir um. Soll heißen: weniger zärtlich. Es mag an einer Inkompatibilität zwischen uns gelegen haben oder dem unterkühlten Zimmer, aber wirklich scharf wurde es nicht.

Final war es eine entspannte Entspannung mit anschließendem offenen Gespräch. Mit der Zunge erkundete ich ihr Schatzkästlein, dann ein wenig am Pimmel lutschen, Missionarsstellung, ein ausgedehnter Ausritt und schließlich grande finale in der Hündchenstellung. Sie weiß Ihren Hohlmuskel geschickt einzusetzen.

Ich bedaure es nicht, die Wiederholungsgefahr besteht aber nicht. Manchmal passt man eben nicht zueinander.
Zitieren
#9
Kontaktdaten
SINA
Frankfurt / Mainz
BRD
0157-75143986
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Himbeere23 aka Sina annonciert nunmehr auch bei Ladies.de, Rubrik: Wiesbaden, siehe weiter unten.

Auf ihrere kaufmich.com Seite nennt sie unter Kundentypen auch Transvestiten und Transsexuelle, womit sie für mich ein absolutes nogo wird.

Zitat:BRANDNEU BRANDNEU

>> SINA <<
aus Deutschland

23 jähriges, heißes freches Luder, 1,71m groß
mit zierlich schlankem 34er Figürchen,
schmal und zierlich, Oberweite knackig
mit A/B Cup und zarten Knospen!

Gepierct und tattoowiert.

Sie verwöhnt Dich mit fast allem
was Spaß macht, AV, Franz.., NS,
Massagen, DS . . und vielem mehr.

Komm´ vorbei - lasse Dir dieses
Abenteuer nicht entgehen.


HAUS- und HOTELBESUCHE im
Umkreis Frankfurt von 100 km möglich!
KONTAKT
Frankfurt / Mainz
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0157-75143986
Mo.-So.
SEDCARD
Herkunft/Typ:
Deutschland
Alter:
18 - 24
Busen:
klein bis mittel
Konfektion:
schlank
Gepierct:
ja
Service:
AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik

mehr
SERVICE
Anzeige SINA versenden
Versenden
Anzeige SINA drucken
Drucken
Merkzettel hinzu
Fehler in der Anzeige SINA melden
Fehler melden
COMMUNITY
Erlebnisbericht für diese Anzeige schreiben
Bericht schreiben
Forum-jetzt mitmachen!
Forum
BOOKMARK

ANZEIGE

[Bild: 3760068-Y11.JPG]
[Bild: 3760068-Y12.JPG]
[Bild: 3760068-Y10.JPG]
Zitieren
Frage 
(23.11.2011, 19:53)geejee schrieb: Auf ihrere kaufmich.com Seite nennt sie unter Kundentypen auch Transvestiten und Transsexuelle, womit sie für mich ein absolutes nogo wird.

Aus purer Neugier: warum ist das für Dich ein no go? Das sollte Dir als Kunden doch eigentlich egal sein, das sind beides psychische Störungen und keine ansteckenden Krankheiten. Als Nutte hat die bestimmt schon unangenehmere Erfahrungen mit heterosexuellen Freiern erlebt, die gesundheitliche Bedenken eher rechtfertigen würden.


Gruß
Pikashu, darin vorurteilsfrei Dodgy

Zitieren
#11
Kontaktdaten
SINA
Frankfurt / Mainz
BRD
0157-75143986
Karte Anzeigen
trotz meiner Bedenken und nach bzw. angesichts der Pleite mit Nina1981 habe ich Sina zu mir zitiert. Darüber werde ich nunmehr kurz und bündig berichten.

Sina ist ein deutsches Mädchen. Sie ist korrekt: Satisfaction Guaranteed!

Sie fickt gut, hat eine 1a Kondition, ist eng gebaut bzw. beherrscht ihr Vaginamuskeln perfekt, wie die Kollegen HB's schon berichteten. FO macht sie gut und dauerhaft. Auf AV habe ich verzichtet. Abgedrückt habe ich für den Hausbesuch €170.

Dafür bekam ich neben dem guten Fick noch einen halben, angenehmen Abend. AST mit Sina ist Klasse. Sie besitzt einen wirklich regen Geist und ist charakterlich offen, straightforward und ehrlich.

Äusserlich ist sie ganz klar ziemlich skinny, blond und natürlich. Keine Silikontitten, dafür ein paar Tattoos. Für Freunde von Riesenhupen ist sie ungeeignet.

Die zwei von mir ausgewählten Pixx sollen verdeutlichen, was einen erwartet.

Fazit: Wiederholungsfaktor 50% (nicht ganz mein Typ), Empfehlenswert: Ja.

[Bild: ab0a5c6cdf0b010f5969f5045472f7f5.jpg] [Bild: 4b2e055426775de86b52b2b981bbc082.jpg]
Zitieren
Daumen runter 
Hallo LustScout Forum,

heute war ich bei Himbeere23, oder auch bekannt unter Sina.

Telefonisch vorab schonmal abgeklärt wies so laufen soll. Hatte keine Lust großartig zu ficken, wollte viel mehr druck ablassen....

Angebot: Franz. beidseitig mit Aufnahme 75€

Termin ausgemacht.

Bei ihr angekommen ging das DISASTER los.

Freunde, ich hab wirklich schon ein paar Hostessen kennengelernt, aber so ein schlechten Service, habe ich noch nie erlebt. Und ich habe nicht wirklich die größten Ansprüche....

Nunja, hab geklingelt.....Wohnung ist im ersten Stock
Sie hat geöffnet, was schon eine halbe Minute gedauert hat.
Zu Ihrer Optik, vergleichbar mit den Bildern, aber die eigenen sind es ja wohl doch nicht. Relativ groß, kurze blone Haare, ein paar Tattoos....
Erster Minuspunkt. Keine Begrüßung...Sorry, aber sowas gehört sich einfach!
Stattdessen gabs ein plumpes "Hallo, 1. Zimmer rechts"...
Die ersten Zweifel kamen schon hoch...Ich hab mich auf den Stuhl im Zimmer gesetzt...Einrichtung war sehr schick...aber das ist nebensächlich....
Dann haben wir uns über den Preis unterhalten. Komischerweise hatte sies wieder vergessen. Ich erinnerte sie. 75€ für franz. beidseitig mit Aufnahme. Dafür würde aber nur sie aktiv sein....Kann ja wohl nicht sein Aufsmaul hatte schon bock auf 69er....Ich fragte sie was denn die nächste Alternative wäre. Halbe Stunde, franz. beidseitig mit Aufnahme, ZK, Verkehr mit Stellungswechsel = 125€ Ich hatte noch genug einstecken. War eigentlich ein Fehler, mehr auszugeben als geplant.

Die Geldübergabe fand statt. Sie brachte es weg und sagte mir ich dürfte mich schonmal ausziehen. Steh ich wirklich so garnicht drauf. Ich zog schonmal mein T-Shirt aus. Den Rest kann sie ja auch machen. Mir gefällt es einfach besser, wenn die Frau da mithilft. Sie kam wieder, nach knapp 2 Minuten. Dann bin ich nochmal kurz ins Bad, geduscht war ich schon, also nur noch die Hände gewaschen. Ich wieder zurück ins Zimmer, wo ich schon wieder warten musste. Dann guckte sie rein und meinte jetzt müsste sie auch noch unter die dusche...Ich hatte ein Termin, sowas kann man ja wohl auch schon im Vorhinein erledigen. Und das dauerte auch wieder ein paar Minuten Müde

Endlich kam sie ins Zimmer. Stand noch außerhalb des Bettes und zog sich aus, mit dem Rücken zu mir. Schnell ihre Unterwäsche runtergefummelt. Das kann nichts werden. Bei keiner meiner geilsten P6-Abenteuern kam sowas schonmal vor. Das deutet auch sehr darauf hin, dass es eine 0815 nummer wird.
Sie kam zumir aufs Bett. Ich berührte sie zärtlich. Man küsste sich. Nicht wirklich mit leidenschaft, dazu versuchte sie mich wohl zu streicheln, aber das war eher so ein Reiben auf einer Stelle....
Dann ich die Hose aus und sie blasen lassen....ein Tempo, nicht besonders tief, sehr monoton...dazu kam, dass ihre Kette die ganze Zeit auf meinen Bauch "dotzte". Ich bat sie, sie abzulegen. "NEIN, die habe ich immer an!" Ich ließ weiter blasen, zwischendurch habe ich mich auch mal vor sie gekniet....ging mir nämlich dermaßen auf die Nerven mit der Kette. Ihre Hand wichste die ganze Zeit, ich zog sie weg, doch sie legte ihre Hände nur auf die Decke. Hab versucht sie zumindest mal an die Oberschenkel zu legen. KEINE CHANCE. An die gegelten Haare dürften man auch jaaaa nicht kommen. Beinah schon verklemmt die Alte...Ich nahm mein Schwanz in die Hand, hielt ihn hoch und sagte ihr sie sollte mal entlang lecken...Macht sie nicht, generell nicht. HABT IHR MAL DEN SERVICEUMFANG bei kaufmich.com gesehen? Glaubt mir, das trifft das wenigste zu.....
Ich hatte wirklich genug von dieser miesen Blas-Performance und fordete sie doch auf das Gummi zu holen. Sie hats mir drüber gezogen und in der Missionar hats angefangen....Hab ein paar Mal reingefickt in die halbnasse, enge Fotze.......Sie geht weder mit, noch hat sie gestöhnt. Volkommen lustlos.Achso, auch in der 69er, kein Ton von ihr. Und Mann kennt ja sein Qualitäten Wink Ich hab sie gefragt, ob sie gelangweilt wär oder nen schlechten Tag hat. Sie verneinte.
Ich hatte wirklich mächtig Druck im Kolben, sodass ich nicht wirklich sofort drauf los gehämmert habe, aber trotzdem jedesmal wieder bis zum anschlag reingeschoben habe. Minimal hat sie Ihre Fresse verzogen.
Ich konnte mir diese miese Nummer nicht länger geben und zogs gummi wieder ab und forderte sie auf weiterzublasen. Ich musste mit der Hand nachhelfen und spritze ihr alles in den Mund. Am liebsten hätte ich ihr noch die Nase zugehalten und den Kopf an meinen Bauch gedrückt, dass sie von dieser ganzen Ladung gewürgt hätte. Aber das wäre nur im Stress ausgeahndet.
Sie spuckte alles in ein Tempo, gab mir auch eins. Dann verschwand sie im Bad. Ich starrte wie bescheuert auf den Boden und dachte mir nur, was für eine abfuckte scheiß Nummer das grad war. Meine Zeit war noch nicht rum, doch ich zog mich an. Sie kam wieder rein. KLAR, war sie nicht verwundert, dass ich schon wieder angezogen war. Eine gute Hostesse hätte jetzt gesagt: "Wir haben aber noch Zeit"

Als ich knied meine Schuhe schnürrte, machte ich mir Gedanken, wie ich ihr jetzt mein Resumê von dieser Scheißnummer klar mache.

Ich machte ihr deutlich, dass sie mit dem angegeben Profil keinenfalls übereinstimmt. Ich sagte, wenn sie so eine schlechte Nummer bei jedem Kunden abzieht, wird sie bald keine mehr haben! Wirklich geantwortet hat sie nicht. Sie meinte nur das jeder Kunde "anderster" ist und ich doch sagen müsste was ich will.
Angeben bei kaufmich. com sind Dienste, die sie wirklich nicht vertreten kann
Ich wollte echt keine Worte mehr mit diesem Hohlbrot wechseln.
Hab nochmla gecheckt ob ich alles habe, und hab ihr den Rücken zugedreht, bin rausgegangen.

FAZIT:Also ehrlich. Man sollte grad für solche Fälle einen Art Tüv-Prüfer einführen^^ Seit gewarnt und macht bitte nicht den gleichen Fehler wie ich. Gibt wirklich andere hervorragende Damen, die jeden Cent wert sind.
Zitieren
Zwinker 
(03.12.2011, 23:16)WhosYourDaddy schrieb: ... Also ehrlich. Man sollte grad für solche Fälle einen Art Tüv-Prüfer einführen. Seit gewarnt und macht bitte nicht den gleichen Fehler wie ich ...

Hi WhosYourDaddy,

einen Nutten-TÜV brauchne wir gar nicht, denn dafür gibt es die Berichte hier im Forum. Deshalb auch vielen Dank für Deinen Beitrag! Bei allem Mitleid mit der Katastrophennummer, ein wenig geschmunzelt habe ich schon, allerdings nur über Deinen Schreibstil. Gefällt mir gut.

Nach der Bemerkung von nippellecker und dem Bericht von waldgeist79 wäre sie für mich schon nicht mehr in Frage gekommen, von den Daten auf der Sedcard sowieso nicht. Aber vielleicht hast Du die Berichte vorher nicht gefunden, bzw. nicht gelesen.


Viel Glück beim nächsten Girl (nach gründlicher Recherche)!
Pikashu Winke




Zitieren
#14
(03.12.2011, 23:16)WhosYourDaddy schrieb: <snip>

thanks a lot für den Beitrag!Danke
Zitieren
Danke für den Bericht.
Hatte auch ein Treffen mit ihr beabsichtigt.
Das hat sich hiermit erledigt.
Zitieren
omg... schade, daß sie wohl nicht die ist, die sie vorzugeben scheint.
auf dem kaufmich profil ganz oben hat sie auf einem bild ein RIESEN plug in einem ihrer löcher...
das hätte ich mir ja sehr gerne mal live zeigen lassen
Zitieren