Guter Nachmittag im Samya
Zunächst fragte eine etwas türkisch aussehende Dame, ob sie sich zu mir setzten dürfe.
Na klar, war ja ne sehr nette Erscheinung mit fröhlichem Gesichtsausdruck, hochgesteckten dunklen Harren und auch was dran. Es war Meltem die schon ein wenig kölsche Ader zu haben scheint.
Haben dann ne ganze Zeit rumgealbert und uns zwanglos freundlich unterhalten. War noch nicht auf Betriebstemperaturen, also erst mal die Dame vertröstet und was hin- und hergewandert, sie dann irgendwo wieder getroffen und dann doch eine Etage höher ein großes Bett ausgiebig inspiziert und dabei viel Spass gehabt (jedenfalls ich!!!). In kurz gefasst würde ich sagen ne verdammt nette lustige ansehnliche Braut, die`s kann (und auch macht).

Dann war erst mal im Keller Ruhen angesagt, schön auf der Liege gelegen und relaxt bis ….. mir eine bräunliche Lady vor der Nase rumsprang. Hübsches Teil, ganz genau meine Kragenweite, aber ich war ja müde!!! Was macht die Madam??? Zieht sich aus, rennt hin- und her und zeigt mir Ihre verdammten geilen Nippel und das alles während eine andere sich hinter der Theke auch noch die Titten massierend wäscht und wäscht und wäscht. Habe Ihr dann mitgeteilt, dass Sie für ein hartes Problem unter meinem Bademantel verantwortlich ist. Sie“ wie jetzt??“, na ja dann komm mal her und seh`s dir an du Schaf! Oh, meinte Sie nur, da habe ich doch ein Lösung für so ein fettes Teil. Schwups war Sie weg und kam kurz darauf mit dem Schlüssel wieder und es folgte eine ähnliche Geschichte wie zuvor mit Meltem, nur dass die Aktrice sich jetzt Ranja nannte und mir noch viiiiielll besser gefallen hat. Ein geiler Body und dann dieser Strich und diese Lippen, der kleine doch rundliche Arsch, die Titten mit diesen Nips, das Gesicht und was nicht noch alles. Verdammte scheiße sowas! War dann auch ne richtig coole Nummer wobei zugegebener Maßen das meiste an der Coolness die Optik war. Ohne die wär`s aber trotzdem noch gut gewesen. (Nur am Rande: Bei mir war Sie im Gegensatz zu den Kollegen aus Marokko, würde wohl auch passen, französisch war ganz passabel).

Dann viel später gab`s den Oberhammmer schlechthin.
Sie Zungekam mit Kollegin (nicht so ganz ansehnlich) rein, wir sehen uns in die Augen und wissen Bescheid. Aber sie muss sich natürlich erstmal woanders hinsetzten und Koleginnen herzen usw., blöde Pute. Dann natürlich auch noch so`n komischer Kerl im Eisbärfell bei Ihr der Sie zutextet ohne Pause, na ja lässt mich kalt. Sie dann endlich rasch mit Ihm aufs Zimmer und spätestens 12 minuten später wieder unten, na klasse. Bin dann ganz hoch und habe mich in einen Sessel gefläzt. Sie Umkleide und telefonieren und bla bla, fast wie zuhause. Mir doch egal, denke ich, bin mir aber nicht ganz sicher, wenigstens ist es gemütlich hier und die Videos sind auch OK. Irgendwann kommt Sie dann doch raus, grinst blöde und fragt was ich trinken will. Ordere also ein Bier und Sie meint dann, dass ich es am besten bei Ihr auf dem Sessel gegenüber trinke, weil der ist ja viel gemütlicher und man kann sich so auch viel besser unterhalten. Na gut, wurde ja auch langsam Zeit!
Sie dann erstmal mit großer Freude meinen Steifen Pimmel inspiziert und ob des Ergebnisses Ihre Kollegin herbeigerufen. Der wäre doch der Richtige zum Teilen! Musste ich aber nicht haben, so hübsch fand ich die Kollegin nicht, also nett smaltalk und wieder weggeschickt, die Kollegin. Die andere hat mir dann erzählt, dass sie gleich wusste was ich auch wusste, also habe ich Ihr Strafe angedroht. Ein paar klapse mussten es schon sein und vor lauter Schuldbewußtsein wurde dann auch noch der Schwanz ausgiebig massiert, so wie sich das gehört. Irgendwann war ich dann kurz vorm Platzen und sagte Ihr dass Sie gefälligst damit aufhören möge, bevor etwas passiert. Ob Sie den Schlüssel holen solle damit wir uns in einem Zimmer etwas abkühlen können. Ich ficke doch nicht mit Weibern deren Namen ich nicht kenne, herrschte ich Sie an. Aber ich bin doch die EVA, klar und ich bin dein Adam! Nein nicht EVA sondern IVA aus Nigeria. Na dann wird`s jetzt aber Zeit für den Schlüssel und ich entließ Sie mit einem ordentlichem Klapps auf die hinteren Rundungen.
Im Zimmer gab`s dann erst mal Knutschereien, gegenseitiges entkleiden und abgreifen und dann kam vor`m Spiegel der große Bunda Shake Contest LMAA. Da der Bunda in wunderbarer Reichweite und genau meine Kragenweite war, gabs dann auch richtig was auf die Backen und reingebissen habe ich auch. Lecker. Was soll ich noch lange erzählen, wir haben`s richtig geil getrieben, wie die Säue und ich binn immer tiefer gefallen und noch tiefer bis ich unten war. Verdammte Hacke, sone gute Nummer und auch was danach noch alles kam war vom feinsten. Fazit: 1
Zitieren
Schöner Beitrag mit phantasievoller Erlebnisdarstellung, die auch gut nachvollziehbar ist.Winke
Danke sehr dafür Kollege.
Ich war ebenfalls häufiger im Samya, und finde das "Drumherum" einfach
attraktiv.
Man kann speisen und trinken was einem wann in guter Qualität gefällt,
Sauna ok, Duschen ok, Ambiente ok, alles sehr sauber, Ali sehr nett und aufmerksam,noch nie Abzocke oder Versuch erlebt, gelegenlich auch (sehr diskret) AO,Rot werd
Preis/Leistungsverhältnis stimmt dort denke ich sehr gut.
Wie fast überall allerdings sind die Spinde für gepflegte Kleidung zu klein und wenn jetzt der Winter kommt und eine Jacke oder Mantel notwendig sein sollte, dann gute Nacht Marie.Lachen
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren