Laura aus Rumänien
Hier checke ich auch wieder mal ein, es sind 16 Girls vor Ort.
Dreibeiner mit mir zu dieser Zeit 8, also ein ausgewogenes Verhältnis.

Ich dusche, mache einen Saunagang, setze mich anschließend nach nebenan auf ein Sofa bei den Fickkabinen.
Zu mir setzt sich Laura aus Rumänien:

[Bild: laura2vywg.png]

Sie ist 21 Jahre alt, 1,60 m groß, hat eine 34er Figur und ist rasiert.

Sie stellt sich mit den Worten „ich Laura, blase gudd!!!“ vor Dodgy

Na, das ist doch mal ne Ansage, denke ich mir Eek

Alles, was dem arbeitswilligen Dreibeiner wichtig ist, wird ihm in diesem Satz mitgeteilt Wink

Weiteren Fragen von mir weicht sie aufgrund eklatanter Kommunikationsprobleme galant aus bzw. beantwortet sie nur mit einem recht unsicheren Schulterzucken.

Stattdessen umarmt sie mich und beginnt, mich tief und innig zu küssen Kiss
Eine Hand rutscht dabei unter mein Handtuch, greift nach meinem Schwanz und streichelt mir über die Eichel.

Nun stellt sie die ZK ein, öffnet mein Handtuch ganz, nimmt ihn in den Mund und beginnt zu blasen Blowjob
Ihr Gebläse wirkt etwas unkoordiniert, man merkt sofort, dass sie noch recht neu in diesem Geschäft ist.
Ich halte ihre unterstützende, wichsende Hand fest und nicke ihr aufmunternd zu, dass das Blasen auch so geht Augen Roll

Hier erzielt sie jetzt die volle Punktzahl bzw. absolviert das ohne weitere Mängel.
Sie bläst jetzt munter weiter und fragt in einer Atempause nach ficken.

Ich nicke, wir gehen nach oben in ein freies Zimmer und machen es uns dort bequem.

Dort gibt es wieder ZK Kiss anschließend setzt sie das jetzt handfreie Gebläse fort [Bild: daumenhochszp7.gif]
Ein bisschen Variation dabei vermisse ich aber, sie lässt ihn lediglich in den Mund rein und wieder raus.

Die Eier leckt sie mir auch erst, als ich auf sie zeige und insgesamt fehlt da Eigeninitiative, sodass man ihr FO beileibe nicht als Brüller bezeichnen kann.

Ich unterbreche sie deswegen auch bald, lege sie auf den Rücken und mache es mir zwischen ihre Schenkel bequem.
Beim Lecken habe ich auch bald ihren wunden Punkt gefunden, sie versucht wohl, ihre Gefühle nicht zu zeigen aber das gelingt ihr überhaupt nicht.
Wenige Minuten später wimmert sie nur noch, windet sich auf dem Bett hin und her und reißt an meinen Haaren rum.
Sie ist jetzt wie ausgewechselt und ihre Unsicherheit von vorher gehört nun der Vergangenheit an Wink

Sie dreht mich fast mit Gewalt wieder auf den Rücken, setzt sich auf mich und will meinen Schwanz postwendend einloggen Eek

Ich bremse sie noch rechtzeitig, zeige auf die Gummis, die nebenan in Massen liegen und sie versucht sich daran.
Auch hier zeigt sie Schwächen, kriegt den Gummi nicht über den Schwanz Grübel

Ich erledige das, sie geht in die Hocke und loggt ihn ein.
Beim Ficken macht sie gut mit, nach kurzer Zeit haut sie sich den Schwanz immer wieder volle Kanne rein Ficken

Jetzt bemerke ich, dass sie ungewöhnlich feucht wird, bei jedem Hub schmatzt es richtig zwischen uns.
Sie bemerkt es natürlich auch, springt entsetzt von mir, der Gummi ist blutrot gefärbt und aus ihrer Muschi tropft auch Blut Eek

Ausgerechnet jetzt setzen ihre Tage ein Heul

Ich greife nach einem Zewa und wir reinigen uns.

Jetzt ist auch ihre Unsicherheit wieder da, sie zappelt wild über mich kniend hin und her und wischt sich das immer wieder heraustropfende Blut weg.
Dann legt sie sich auf den Rücken, wischt unten noch mal trocken und schaut mich jetzt auffordernd an!

Als ich nicht darauf reagiere, fragt sie mich: „Problem?“ und ich nicke.

Sie überlegt jetzt Grübel und bietet mir an, dass sie wieder weiter blasen will.

Mangels anderer Alternativen nicke ich und sie legt wieder los Blowjob

Hier zeigt sie jetzt Ausdauer und bläst so lange, bis ich ihr die ganze Ladung auf die Mandeln schieße Big Grin

Auch jetzt saugt sie noch schön weiter [Bild: daumenhochszp7.gif] bis auch der letzte Tropfen dort ist, wo er hingehört.
Anschließend entsorgt sie dann meine Nachkommen in ein Zewa und wir gehen zum Duschen.

Fazit Laura: ihre Anmache war kurz und zielführend, Deutsch- bzw. Englischkenntnisse sind nicht vorhanden.
Ihr FO war nur Durchschnitt, ihre Fickkünste waren ansatzweise gut, wurden dann aber abgebrochen, da sie in diesem Moment ihre Tage bekam.

Dafür war das FT anschließend wieder ok.

Wiederholungsgefahr: eventuell!
3stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(29.10.2011, 13:09)tiger1 schrieb: Sie bemerkt es natürlich auch, springt entsetzt von mir, der Gummi ist blutrot gefärbt und aus ihrer Muschi tropft auch Blut Eek

Ausgerechnet jetzt setzen ihre Tage ein Heul


Na, zum Glück hast Du da gerade noch auf die Bereifung bestanden.... Eek

Gruß, Chris33 Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren