Erstbesuch Pascha mit Janina und Tütendurchschuss
Geschokt 
Letzte Woche bin ich frühs um 11 mal im Pascha einmarschiert. Habe gleich vor der Hütte geparkt - war wenig los.

Von aussen ist die Bumshütte schon etwas heruntergekommen - sieht auf der homepage aber um Welten besser aus.

Egal, rein, 5 Euro gelöhnt, gleich verlaufen. Ein Barkeeper klärte mich auf und pries mir die 11. Etage an ,also den Club. Nachdem ich aber einiges in Sachen Abzocke gelesen hatte, machte ich mich ans Treppensteigen. 1 .Stock 2 alte Hühner. Dann klettern, klettern, klettern...nix...wieder runter und im 3. oder 2. aus Verzweiflung die Einzige, aber hübsche

Janina aus Kuba für 50 € gebumst.

* spricht logischerweise Spanisch und ganz gut englisch
* 170 cm, 60 kg, glatte dunkle Haare, Mitte 20, KF 36
* hübsches Ding, Silititten C, schade...
* erst ein paar Tage in Köln, zuvor in Barcelona
* Augenweide und Erkennungsmerkmal: Riesennippel in fast schwarz. Dick, gross, lang....geil... hab sowas noch nie gesehen


Rein in die Bude, Zipfel gewaschen...also ich... sie ihre Muschi poliert.

Blasen mit Lümmel, konnte dabei ihre Muschi befummeln, sie machte aber dann die Beine zu. Titten hart, scheiss Sillis halt, mag ich nicht. Sie war sehr kitzelig und hat immer mal mit tiefer Stimme gekichert und gezuckt.

Blasen nix Besonderes. Danach ist sie aufgesattelt. Kurz vorm Kommen schnell in die Missio und mit langen Schüben schön gekommen und ausgezuckt.

Als ich mein Gewehr rauszog sagte sie schon "roto ???????" oh....glatter Durchschuss... naja... hmmm....sie "my god" und gleich in die Dusche und sich totgeduscht.

Nach ausgiebiger Zipfelwäsche habe ich auf sie gewartet, Küsschen links und rechts und Tschüssikowski Adios.

So...jetzt war ich auch mal im größten Laufhaus Europas. Muss man gesehen haben, aber 2. mal muss ich da nicht hin.

Grüße
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren