E55 Zimmer 33 im 3. Stock - Thai Puy
Puy, Thailand, Anfang zwanzig, ca 1,60 gross, schulterlange Haare, sehr süss,
50 kg-Klasse, 34er Body und wunderschöne A-Cups.

Deutsch und Englisch nicht so gut. Eine andere Thai aus dem Zimmer 35 musste übersetzten.
Aber die Konversation ging dann. Für 30 Euronen rein.

Sie sage. sie wäre nun 6 Monate in D. Wohl noch nicht lange im Business. Waschung duch Sie, was ich als sehr angenehm empfunden habe.

Hatte Probleme das Kondom anzulegen. War aber irgendwie unheimlich süss das Mädel.

Habe mir dann von Ihr einen blasen lassen. Das ganze etwas Anfängerhaft aber durchaus ausbaufähig.

Danach habe ich Sie in der Missio genommen. Sie hat ganz gut dagegengehalten. Danach aufsatteln und schön reiten lassen. Das können m.E. die Thaigirls am Besten. Sie machte Ihre Sache ganz ordentlich und fickte durchaus mit Einsatz.

Habe mir dann noch schön einen blasen lassen und dann alles auf Ihren hübschen Body und ihre Titten gespritzt.

War so etwa 30 Minuten bei Ihr im Zimmer.

Wiederholung: durchaus ja, da shr süss und der Service ausbaufähig ist.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Die kleine ist wirklich süss...

Bist du dir bei dem Namen sicher? Normalerweise benutzt sie bei Kunden und privat andere Namen...

Ist übrigens diese hier:

[THREAD=59393]E55, Zimmer 33, Thai Oi (Tagschicht)[/THREAD]

Macht schon früh Schuss, so abends um sechs.
Zitieren
Hast du evtl. auch nach aufpreispflichtigen Extras gefragt?
wie z.B. FO?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
JacLine schrieb:Die kleine ist wirklich süss...

Bist du dir bei dem Namen sicher? Normalerweise benutzt sie bei Kunden und privat andere Namen...

Ist übrigens diese hier:

[THREAD=59393]E55, Zimmer 33, Thai Oi (Tagschicht)[/THREAD]

Macht schon früh Schuss, so abends um sechs.




vielleicht den Namen auch verkehrt verstanden...

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Hast du evtl. auch nach aufpreispflichtigen Extras gefragt?
wie z.B. FO?


nein, habe ich nicht...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Um wieviel Uhr warst Du bei ihr? Vor kuzem war in dem Zimmer eine Latina. Das war allerdings nach 22 h. Dann ist dort oft Schichtwechel.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Puy arbeitet nur in der Tagschicht.
Und Kollege Grumpy, schätzt die "Gute", mit Anfang 20 doch etwas zu jung ein,-das Mädel hat schon 30 Lenze auf dem Buckel.
Zitieren
haifisch schrieb:Puy arbeitet nur in der Tagschicht.
Und Kollege Grumpy, schätzt die "Gute", mit Anfang 20 doch etwas zu jung ein,-das Mädel hat schon 30 Lenze auf dem Buckel.

...dann hat Sie sich aber gut gehalten. Alle Achtung.......

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
seit Donnerstag, kann ich in besagtem Zimmer 33 ( 3. OG) die Puy aber nicht mehr sehen!

Mittlerweile findet man dort wieder die "Champagne", welche aus Thailand wieder zurückgekehrt ist und nun wieder am arbeiten.
Ihre Schwester Chily, kommt erst nächsten Monat zum "Arbeitsantritt".
Zitieren
Bleibt bitte bei einer Dame und schweift nicht allzu sehr in dem Drumherum ab wer, wann, wo demnächst in diesem oder anderen Zimmer, mit wem enger oder weiter entfernt verwandt ist ...

Besonders die Nennung von Namen bei den Schilderungen von "Nebenkriegsschauplätzen" ist äußerst ungeschickt, da die Suchfunktion selbstverstänlich diese Threads dann ebenfalls bei der Suche nach einer Frau als Ergebnis auswirft, obwohl nichts wirklich verwertbares zu ihr im Thread enthalten ist.


Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren