T32 €20-Billig-AO-Fick im 5.Stock, letztes Zimmer hinten rechts, mit Mariana
#1
Am Montag Vormittag bin ich aus dem BHV gegen 11:30h entspannt zurückgekommen. Vormittags ist das Angebot allgemein und AO insbesondere zwar sehr überschaubar, aber das AO-Haus hält immer, was es verspricht ;-)
Als ich auch die letzte Treppe erklommen hatte, stand in der allerletzten Tür auf der rechten Seite des Ganges eine kleine geile Rumänin, die sich mir gleich um den Hals warf und mich sie auf dem Gang schon tief fingern ließ. Sie nannte sich Mariana, so Anfang 30, ca. 160cm, schwarze kurze Haare, KF34, weiche A-Cups. Nachdem sie ihren kleinen Arsch noch an meinem bereits erigierten aber noch behosten Schwanz gerieben hatte und ich dabei ihre kleinen Titten schon ausgepackt knetete, war es schon geschehen, auch wenn ihre ausgesprochen schlechten Zähne sonst eher einen abschreckenden Eindruck gemacht hätten.
Sie rief von sich aus 20 für AO auf. - Da waren wir auch schon hinter verschlossener Tür.
Das Zimmer dürfte das winzigste in der ganzen T32 sein - aber das war schließlich zum vögeln egal.
Ich habe ihr die vereinbarten 20 vorab gegeben, die sie in einer Plastikdose unter dem Fußende ihrer Matratze verschwinden ließ. Danach haben wir uns gegenseitig ausgezogen und sie setzte sich auf die Matratzenkante mit meinem Schwanz in Mundhöhe vor ihr. Nach kurzem aber gefühlvollen anblasen habe ich mich auf die Matratze gelegt und nun kam Eierlecken und gefühvolles blasen vom feinsten, bis mein Schwanz schon kurz vorm bersten war. Schwupps setzte sie sich auf meinen Steifen und mit einem Stoß war er bis zum Anschlag in ihr, was sie richtig aufseufzen ließ und ihre Nippel wurden zum zwirbeln geil hart, was sie mit noch mehr seufzen quittierte. Nach kurzen heftigen Stößen kam ich in ihr und sie ließ mich tief in ihrer geilen engen Pussy auszucken und quittierte mein Sperma in ihr mit wilden Küssen an meinem Hals.
Als sie sich von mir erhob schoß ihr ein Schwall meiner Ficksahne aus der dick geschwollenen Pussy :-D
Die ganze Aktion hat ca. 1/2 Stunde gedauert und dafür €20 gekostet. Mariana's Naturgeilheit ließ mich über unterdurchschnittliches Aussehen hinwegsehen und mein Wiederholungsfaktor liegt bei 80%
Viel Spaß mit ihr und pumpt sie ordentlich voll, sie braucht es :-D
Gruß, Peter (der grundsätzlich ohne Gummi vögelt)
Zitieren