Morena, Venus Bar Hanau
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Morena
Krämerstraße 29
63450 Hanau
Karte Anzeigen
Hab mal Zeit gefunden um von meiner ersten Erfahrung aus der Venurbar zu berichten, die meine erste Erfahrung überhaupt im P6-Bereich war Engel.

Das Ganze ereignete sich ca. vor 2 Jahren, deswegen bitte ich um Entschuldigung, falls ich nicht mehr die ganzen Details aufzählen kan. Engel.

Da es mein erster Besuch eines solchen Ladens war, bin ich mit der entsprechenden Nervosität geladen in die Venusbar reingestürmt (um ja nicht gesehen zu werden Lachen), aus heutiger Sicht ein wenig lachhaft, aber egal Rot werd. Im ersten Moment habe ich den pufftypischen Geruch gespürt und die ein wenig versiffte Atmosphäre der Bar wahrgenommen, das waren die prägensten Eindrücke Lachen. Es war, soweit ich es noch weiß ziemlich früh am Nachmittag, dementsprechend war auch ni los im Laden. Irgendwann kam doch noch ein Gebilde auf mich zu.

Sie hieß Morena, kam aus Rumänien (ladengerecht), ca. 170 groß, eine durchschnittliche Figur ohne besondere Auffälligkeiten, lange schwarze Haare und ein, naja, sagen wir mal puffspezifisches Gesicht und eine ebensogleiche spezifische, unangenehme Stimme, die aber ganz passabel Deutsch sprach. Sie sah aus, als hätte sie sich was eingeschmissen, soweit ich mich noch daran erinnern kann Verwirrt. Kurz zusammengefasst: wirklich ansehenlich war sie nicht.

Vor lauter Aufregung habe ich sie für 60 € die 30 min gebucht. Auf dem VZ angekommen hat sie sich ersteinmal geduscht und kam nach der Dusche nackt auf mich zu. Es gab ein paar Streicheleinheiten bevor wir uns aufs bett begaben, ZK wollte ich bei ihr nichtDodgy. Auf dem Bett ging es eine Weile so weiter, Handmassage alles drum und dran Smile.

Ich kann mich aber ganz genau daran erinnern, dass ich, egal was sie machte (und sie gab sich richtig Mühe und war die ganze Zeit nett und sprach ziemlich viel) ich ums Verrecken keinen hochbekommen habe Verwirrt. Ich weiß nicht genau, ob es an meiner Aufregung, an der ungewohnten Situation oder an Morena selbst lag, jedenfalls ging es einfach nicht, egal was wir versuchten, selbst das anblasen brachte nichts.

Nach 15 verstrichenen Minuten hat sie versucht mcht zu massieren, was es auch nicht brachte.

Lange Rede kurzer Sinn: ich musste sie unverrichteter Dinge verlassen. Ich habe die Bar genausoschnell verlassen, wie ich zuvor reingestürmt war, weil es mir auch peinlich war, dass ich keinen hochbekommen habe Weia.

Dies war also mein Einstieg ins "Geschäft". Zwar ein misslungener, aber trotzdem ein Einstieg Rot werd. Morena selbst werkelt immernoch in dieser Bar, bzw auch in der Neueröffnung Cityerotik, was wie ich meine zusammengehört, jedoch habe ich sie danach nie mehr gebucht. Menschlcih war sie ganz ok, hat mich vieles gefragt uns selbst viel erzählt, aber was die Optik angeht gibt es sicherlich bessere Alternativen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Es mag sein, dass sie von der Performance her gar nicht mal so schecht ist, wenn es denn bei uns dazu gekommen wäre, sie bietet sogar AV an, soweit ich weiß Verwirrt. Also, was den Service angeht, kan ich sie nur schwer beurteilen, aus meiner persönlichen Sicht war es halt ein Flop, deswegen auch Daumen runter, ob Morena daran schuld ist sei mal dahingestellt.

and007, der seitdem keine Probleme mit der Standfestigkeit hatte Lachen, und einen Mindestanspruch an Optik hat
Zitieren