Anka aus Rumänien
Anka aus Rumänien im Aldi

Hier war ich auch schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr aber jetzt hat es wieder mal gepasst und ich checke schon am frühen Mittag ein.

Da ich noch vor 12 Uhr da bin, komme ich dank der „Happy hour“ mit freiem Eintritt rein Big Grin
Ich muss jetzt aber sofort und auf der Stelle auswählen, wie oft ich heute poppen will Böse

Hier bin ich vorsichtig, buche 2 Nummern zu 80 €, da ich ja nicht weiß, wer und was mich in der Halle alles Schöne erwartet.

Eine Nummer hätte übrigens 50 gekostet und drei würden mit 100 € zu Buche schlagen.

Ich dusche, hole mir einen Kaffee und betrete die recht dunkle Showbühne.

Hier erlebe ich dann die 1. Überraschung und die ist nicht übel Eek

Alle Sofas sind besetzt und vor Allem, mit einer rundum insgesamt leckeren Auswahl.
Ich zähle an diesem Tag 22 Girls, hauptsächlich Rumäninnen und Bulgarinnen.

Ich erkenne sogar gleich mehrere noch von meinem letzten Sharks-Besuch, eine davon ist Anka aus Rumänien.

Ich ergattere dann auch ein freigewordenes Sofa und sie kommt auch gleich zu mir.

Sie ist 23 Jahre alt, 1,58 m groß bei 47 kg, hat dunkle, schulterlange, nach hinten gekämmte Haare, leicht hängende B-Cups und ist rasiert.

Ihr Deutsch ist ok, wir unterhalten uns eine Zeit lang und dann demonstriert sie mir, was ich letztens im Sharks angeblich alles verpasst habe Augen Roll

Nach ordentlichen ZK befreit sie mich vom Handtuch und veranstaltet ein ausgiebiges und ordentliches Probegebläse, was natürlich den Zimmergang zur Folge hat Wink

Wir gehen nach nebenan, machen es uns bequem und sie orientiert sich nach ein paar ZK Kiss auch gleich wieder nach unten.
Ihr FO hier im Zimmer Blowjob ist jetzt nicht der Brüller, der war auf dem Sofa gefühlvoller und nicht so rabiat.

Hier fehlt jetzt bei ihr die Variationsvielfalt, die zu einem gut durchgeführten Blowjob einfach dazugehört Verärgert

Sie bläst wohl ohne Zahneinsatz aber doch zu hektisch, die große Freude kommt hier nicht mehr auf.

Ich unterbreche sie also gleich wieder und versuche, sie ihrerseits etwas in Stimmung zu bringen.
Ich lecke ausgiebig ihre rasierte Muschi, was ihr auch anscheinend auch Spaß macht.

Dann gehts ans Ficken!

Anka gummiert den Schwanz und ich lege sie mir zurecht.

Zu Beginn kolbe ich sie in der Missio durch, hier passt es perfekt zwischen uns Ficken
Anka hält hier gut dagegen, massiert mir noch dazu mit einer Hand die Eier und wir küssen uns Tongue

Da ich jetzt schon einen höllischen Druck habe, muss ich diese Stellung auch recht flott wieder beenden Sabber

Dann will ich, dass sie reitet, auch da macht sie eine gute Figur, fickt variationsreich und nach wenigen Minuten auch zunehmend heftiger.

Das halte ich natürlich nicht lange durch und haue kurze Zeit später den Gummi voll Big Grin

Sie lässt ihn noch auszucken, reinigt mir dann meinen Schwanz.
Anschließend gehen wir an die Theke, wo die Nummer auf meinem Kärtchen vermerkt wird und sie von der Thekenkraft 30 € erhält.

Fazit Anka: ihre Anmache war gut, sie spielt hier gut mit ihren Reizen, hat auch einen Mörderbody! Dazu lässt sie sich auch sehr viel Zeit.
Das Warmmachgebläse auf der Couch war auch noch ok, auf dem Zimmer anschließend dagegen vergleichsweise grausam.
Der Fick mit ihr war wieder gut, da verträgt sie was.

Wiederholungsgefahr: wegen dem schlechten FO auf dem Zimmer wahrscheinlich nicht mehr.
2stern


Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Anka hat einen weichen Körper, Figur geht so, keine Körperspannung, Titten nicht sehr fest, nix mit Mörderbody. ZK eher verhalten, Gebläse wie geschrieben mittelmässig, lecken liess sie sich teilnahmslos und desinteressiert, ficken im Reiter hielt sie 3min durch, dann Missionar. Ne bessere Laufhausnummer mit einer durchschnittlich aussehenden CDL.

Stuart, allerdings zählte sie in dem Puff zu den Hübscheren Weia
Zitieren
(30.10.2011, 10:40)Stuart schrieb: Anka hat einen weichen Körper, Figur geht so, keine Körperspannung, Titten nicht sehr fest, nix mit Mörderbody.

In meinen Augen hat sie Einen, sonst hätte ich das hier sicher nicht geschrieben Ausruf

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja immer noch verschieden Dodgy

Wär ja auch übel, wenn es nicht so wäre Unentschlossen
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(30.10.2011, 14:11)tiger1 schrieb: In meinen Augen hat sie Einen, sonst hätte ich das hier sicher nicht geschrieben Ausruf

Siehste, in meinen Augen hat sie einen Durchschnittsbody. Immer gut, wenn es zwei Meinungen zu einer CDL gibt.

Stuart, Winke
Zitieren
#5
(30.10.2011, 14:22)Stuart schrieb: Siehste, in meinen Augen hat sie einen Durchschnittsbody. Immer gut, wenn es zwei Meinungen zu einer CDL gibt.


@ tiger1 und Stuart. Winke

Bevor ihr euch nun wegen Anka gegenseitig an die Gurgel geht, lasst mich
mal als unabhänigen dritten etwas zu ihrem Body anmerken;

Für mich hat sie schon einen überdurchschnittlich guten 34/36er Body, Rot werd der allerdings schwangerschaftsbedingt
leider etwas zu sehr an Spannkraft verloren hat. Grübel

Anka zählt allerdings zu einen der Highlights des Dietzenbacher Aldi's, da sie eigentlich immer zu einigen Späßchen
aufgeschlossen ist, zumindest vorzimmerlich! Dodgy


Gruß
von
goldgeil Urlaub



Zitieren
(30.10.2011, 14:51)goldgeil schrieb: lasst mich mal als unabhänigen dritten etwas zu ihrem Body anmerken;

Was qualifiziert Dich dazu? Lachen

Stuart, und ja, vor dem Zimmer war besser als im Zimmer
Zitieren
#7
(31.10.2011, 10:48)Stuart schrieb: ... vor dem Zimmer war besser als im Zimmer


@ all. Winke

Für diejenigen, die sie vermissen; Anka befindet sich seit neuestem im Treff-188. [Bild: a074.gif]
Sehr interessant, dass sie dort trotz ihrer 25 Jahre wohl erst ihren 18.ten gefeiert hat! Weia


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Hi. Anka ist nicht mehr im Treff, wie man an der Anwesenheitsliste ja sehen kann. Schon seit mind. 1 Monat nicht mehr.
Zitieren