Dame in Hannover für Facesitting/NS gesucht
#1
Frage 
Hallo liebe Forengemeinde.
Ich bin auf der suche nach einer Dame für Facesitting und NS in Hannover, allerdings bevorzugt Wohnungen.
Ich kenne mich in dem Milieu nicht aus, möchte jetzt aber mal meine Fantasien, die ich schon lange hege, ausprobieren.
Vllt. kann mit hier jemand eine empfehlen, wenn möglich normalen Körperbau und hübsch sollte sie sein.
Es sollte dort außerdem sauber sein, also keine abgewrackte Hinterhofbude.
Hatte schon auf Intimes-Niedersachsen.de vorbeigeschaut, nur sind da wohl nur die richtigen Puffs, was ich ja so nicht will... ich denke ihr versteht, wie es gemeint ist.

Gruß Daniel
Zitieren
NS + FS hat ja nahezu jede hannoversche Wohnungsnutte im Angebot, einfach mal die Berichte lesen Wink
Ich würde es mal bei Daniela versuchen.

Gruß fish
Zitieren
#3
(19.10.2011, 10:39)danisahne schrieb: Hallo liebe Forengemeinde.
Ich bin auf der suche nach einer Dame für Facesitting und NS in Hannover, allerdings bevorzugt Wohnungen.

...
Hatte schon auf Intimes-Niedersachsen.de vorbeigeschaut, nur sind da wohl nur die richtigen Puffs, was ich ja so nicht will... ich denke ihr versteht, wie es gemeint ist....

Also ich zumindest verstehe das nicht, denn bei www.intimes-niedersachsen.de inserieren sich doch schwerpunktmäßig Frauen aus Privatwohnungen... Grübel

Zudem sind dort auf deren Setcards die Serviceleistungen meistens sehr genau aufgelistet, einfach mal klicken und selbst nachschauen, wonach Du suchst und ich bin sicher, Du wirst bestimmt so 15 – 20 Treffer landen.

Du kannst Dich natürlich auch auf den Seiten www.gesext.de., www.poppen.de oder aber www.kaufmich.com umschauen. Dort sind etliche Frauen gelistet, die vorgeben, ″nur Hobbynutten″ zu sein. Das ist aber leider nur in den wenigsten Fällen korrekt, denn unter dem Deckmantel einer Privat- oder Hobbyhure glauben sie, für ihren Service wesentlich mehr Kohle abkassieren zu können, als wenn sie sich als Professionelle zu erkennen geben würden.
Zitieren