Vandana aus Rumänien
Vandana aus Rumänien


Nach dem Duschen esse ich was und unterhalte mich mit einem FK.

In der Raucherbar setzt sich dann Vandana aus Rumänien zu mir.

[Bild: vandana2bb6e.png]

Sie scheint hier das Club-Küken zu sein, ist erst 19 Jahre alt, 1,55 m groß bei 50 kg, etwas pummelig, hat leicht hängende B-Cups und ist rasiert.

Ein paar Brocken Deutsch hat sie drauf, wir unterhalten uns eine Zeit lang, während sie mir nebenbei schon mit einer Hand unter mein Handtuch packt und den Schwanz massiert Tongue

Ich bitte sie also zum Zimmergang, dort geht sie nach ein paar ZK Kiss wieder auf Tauchstation und beginnt zu blasen Blowjob

Ihr Gebläse ist am Anfang auch mit Handeinsatz, den sie aber auf meine Bitte gleich einstellt.
Sie bläst mit einem guten Grip, nimmt ihn aber nicht sehr tief in den Mund.
Vandana arbeitet hier in einer angenehmen Geschwindigkeit und schaut mich dabei immer wieder geil an.
Sie leckt auch zwischendurch die Eier, insgesamt eine feine Sache [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ich will sie jetzt auch etwas in Stimmung bringen und beginne sie, dann zu lecken.

Aber hier beiße ich auf Granit.
Keine meiner Bemühungen fruchtet bei ihr, da ist sie absolut gefühlsresistent Verwirrt

Und bevor sie dabei noch mit Stricken anfängt, gebe ich hier auch recht frustriert auf Unglücklich

Ich knie mich über sie und lasse sie also noch mal ausgiebig blasen Blowjob dann geht’s ans ficken.

Sie zieht mir ein Gummi drüber und will mich reiten Ficken

Vandana geht in die Hocke, fickt mich nun ganz langsam, lässt ihn aber nicht ganz rein.
Das hält sie aber so nicht lange durch, setzt sich dann auf mich, fickt jetzt schneller, achtet aber auch hier drauf, dass ich nicht ganz reinkomme.

Wir wechseln dann, ich lege sie auf den Rücken, hier passt es besser, endlich darf ich ganz in sie rein Smile

Jetzt taut sie auch ein bisschen auf und es scheint ihr auch Spaß zu machen, zumindest beginnt sie jetzt mit leichtem Stöhnen Cool

Im Doggie dann wieder das alte Leid: hier darf ich nur halb rein, hier hält sie eine Hand zwischen uns.

Wir wechseln also wieder in die Missio, ich gebe jetzt auch richtig Gas und es dauert dann auch nicht mehr lange, bis ich abspritze Big Grin

Auszucken darf ich auch, reinigen muss ich mich selbst.

Fazit Vandana: man kann sich gut mit ihr unterhalten, ihr Gebläse ist ok, beim Ficken in der Missio macht es auch Spaß mit ihr.

Wiederholungsgefahr: eventuell.
3stern

Dann dusche ich und checke aus.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren