Nana bei den Japangirls in der HL2?
Frage 
Kontaktdaten
Nana
Hanauer Landstrasse 2
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0174-5825849
Bei Asia Massage klingeln
Karte Anzeigen
Sieht ja geil aus - wie hoch ist die Chance, dieses Mädel da wirklich anzutreffen?

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

Zitat:Mein Name ist NANA
ich bin 19 Jahre in komme aus Shanghai
Ich garantiere dir ein langes
Vorspiel bis du explodierst.
Besonders versiert bin ich in
der erotischen Massage.

[Bild: bildschirmfoto2011-10-yqhe.jpg] [Bild: bildschirmfoto2011-10-ored.jpg] [Bild: bildschirmfoto2011-10-wqe9.jpg] [Bild: bildschirmfoto2011-10-zrg7.jpg]

Stuart, Grübel
Zitieren
Meinen Erfahrungen nach: Null komma null eins. Wobei ich die 0,01 sozusagen als "Hoffnungswert" in die Bilanz eingestellt habe.
Bin in den letzten drei Jahren sporadisch da gewesen, eigentlich durch die Bank waren die Bilder mit der Realität nicht deckungsgleich und optisch nichts Dolles dabei.

Warum ich trotzdem noch gelegentlich hingegangen bin? War ca. von 2006 bis 2008 Stammkunde, da werkelte so eine superhübsche Aiko, die man auch richtig gut ficken konnte.... Seitdem hat der Laden stark nachgelassen, leider.. Seufz!
Zitieren
Dieser Laden ist systematisch auf Täuschung per Foto ausgerichtet. Abgesehen von der dort nicht mehr arbeitenden Hailen ( AO in alle Löcher möglich - dafür aber ein älteres Semester) sind die momentan dort tatsächlich arbeitenden Damen durchweg in Optik und Service unterdurchschnittlich - Schade.Ausruf
Zitieren
Dann mal mein heutiges Erlebniss zu Nana in der HL 2:

Vorweg informierte ich mich per Telefon, wo man mir 4 Damen schmackhaft machte. Kaum dort angekommen (etwa 13 Uhr), öffnete mir eine recht große und dunkelhäutige Dame die Türe.
Sie verfrachtete mich direkt in eines der Verrichtungszimmer.
Es sind auch nur 2 Damen dort (Nana und eine Kim)!
Die Dame am Telefon war nicht in der Wohnung anzutreffen, dies ist besonders bedauerlich, da keine der beiden anderen Damen unserer Sprache mächtig ist.
Auch Englisch ist dort ein Fremdwort.
Nana spricht hingegen spanisch, was mir aber nicht geläufig ist.
Wegen der Sprachbarrieren, war es nicht möglich sich auf einen Service und Preis mit Nana zu einigen. Diese rief dann die "Telefonistin" an, die mir die Qualitäten von Nana ins Ohr sülzte.
Da ich skeptisch war, blieb es bei mir bei einer halben Stunde,-mit allem.
Das schlägt dort mit 100€ zu buche.
Nach einer kurzen Dusche, in einem Bad/Dusche, die schon bessere Zeiten gesehen haben, ging es zurück ins Zimmer.
Jetzt erst wurde die Heizung aufgedreht, da es im Zimmer doch recht kühl ist (und ich bin da nicht so empfindlich)!
Nana war weitgehend teilnahmslos, was die Stimmung recht schnell in den Keller drückte.
ZK gingen überhaupt nicht, obwohl am Telefon angepriesen.
Aber erschreckender und eklig fand ich, das ihre Muschi für mich unangenehm roch,- somit bearbeitete ich sie "untenrum" natürlich nicht mehr!
So ließ ich sie dann fertigblasen,-da dies scheinbar das einzige ist, was sie beherrscht.
Nana ist recht großund hat dunkle Haut. Sie dürfte KF 36 haben und eine 75B Oberweite haben.
Die "riechende Muschi" war rasiert.
Deutsch ist ihr absolut fremd,-auch Englisch nur in ein paar gängigen Worten möglich.
Ich kann jedem nur abraten dort zur Zeit sein Geld zu investieren!
Und das betone ich deswegen so besonders, da ich in früheren Zeiten dort eigentlich zufrieden war (siehe was ich sonst zu dieser Adresse schon schrieb)!
Es ist natürlich klar, das Foto ein Fake ist!

Gruß Haifisch, der sich ärgert nicht gegangen zu sein.
Zitieren
Sccheint so, als wären wir beide auf die selbe "reingefallen".
Lustlos ist der richtige Ausdruck dafür!

Auch ich meide vorerst diese Adresse - Bis Du schreibst, das es sich wieder lohnt... Smile

Also nimmermehr!
Wink
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
#6
Mir wurde eine sehr alte Dame als "Nana" vorgestellt, so gar mit grauen Haaren, fast "keine Busen". Ich war tief enttäuscht, da was man in HL2 zahlt, ist nicht wenig: 100 oder 150 für eine Nummer. Die Adresse HL2 kommt im moment bei mir gar nicht in Frage.
Zitieren