SUMMER weberstr.37 1.og bei sommer
Kontaktdaten
SUMMER
weberstr 37
frankfurt
hessen
0157-78510010
Karte Anzeigen
also ich war die tage mal die mädels in der weberstrasse abchecken und hatte mich dann für SUMMER entschieden.

sie werkelt zusammen in einer wohnung mit ihrer kollegin SAMMI zusammen.

als ich rein kam sah ich summer kurz und danach stellete sich sammie bei mir vor. sie erklärte auch die preise. das für die weberstr übliche 50/70/100

ich nahm die fuffi nummer, weil fürs erste mal muss es net gleich das grösste sein. ich teilte sammi dann mit das ich summer wolle. die blieb weiterhin sehr freundlich und holte summer. als die mitbekam das ich die fuffi nummer nehm war se mal überhaupt net begeistert und hat ziemlich fresse gezogen. das kann ja heiter werden dachte ich mir, ich bereute schnell warum ich net lieber die sammi genommen hatte.

erstmal wollte ich duschen. summer hatte nur noch ne pampige art an sich das hat man ihr volles rohr angemerkt!
nachen duschen dann aufs bett und sie fragte auf englisch (weil nix deutsch) ob ich oral mit oder ohne kondom will. natürlich ohne!!! was ne frage ey. sie mein schwanz in die hand genommen und nach 2 handbewegungen wurde wieder irgendwas in irgendeiner sprache gemotzt und auf einmal MUSSTE nen kondom zum lutschen drüber. super dachte ich mir, wozu fragt die dann???Weia
naja hab ich se erst mal bissi lutschen lassen, dann wollte se in die doggy wo ich dann ihr zu verstehen gab das se ersma reiten soll. war ziemlich lustlos dabei, dabei blöd in der gegend rumgeguggt und ein gaaaanz klein wenig künstliches stöhnen. na super dachte ich mir nur dabei.
danach dann gings in die doggy, und als ich dann meinte das ich se in der missio ficken wollte wurde dies verwährt also musst ich im doggy fertig machen mit lustlosem gestöhne und getue ihrerseits.

nachdem fertig war fing se mit etwas smalltalk an und war auf einmal freundlichGrübel
DU MICH AUCH dachte ich mir, hab mich angezogen und bin dann weg.


ach ja... ZK gabs net bei der sache
sie is laut hrer aussage noch 4 wochen oder so da

mein fazit: einmal und nie wieder!!! unfreundlich, lustlos... und den rest habt ihr ja gelesen!
bin von der weberstrasse im allgemeinen eh ziemlich enttäuscht, da gibts bessere adressen mit besseren preisen und auch service.

mfgWinke
Zitieren
Das scharfe Luder Summer Sabber, Quelle


Zitat:
NEU in FRANKFURT!

SUMMER aus Polen

Diese scharfe 22 jährige Blondine ist erot.
1,64m groß, hat eine sexy 34er Traumfigur
mit sehr schönem Busen (75C).
Sie wird dich mit ihrem sehr
umfangreichen und hervorragenden
Spitzenservice beglücken und dich dabei von
einem Höhepunkt zum nächsten bringen!

Mein Service:
GV, Franz., Franz bei Ihr, Franz beidseitig, AV,
Span., Flott. 3er, ZK, Schmusen, ZA,
FA,KB, GB, extra langes Vorspiel,
Körperküsse, DS a/p, dominante Spielchen,
Badeservice, Strip, Lack und Leder, Nylonerotik,
leichte Erz., RS, NS a, Massagen...
DUO mit SAMMI


[Bild: th_912051643_3834494_F1_123_224lo.JPG] [Bild: th_912054791_3834494_F2_123_214lo.JPG] [Bild: th_912057151_3834494_F3_123_69lo.JPG]
[Bild: th_912061165_3834494_F4_123_151lo.JPG] [Bild: th_912063480_3834494_F5_123_21lo.JPG] [Bild: th_912066995_3834494_F6_123_549lo.JPG] [Bild: th_912069289_3834494_F7_123_580lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Auf den Bildern ist das aber ein scharfer Hase....passt die Optik?

Schade für das Geld das du dort investiert hast.....aber danke für die Warnung, wäre sonst sicher dort für AV aufgeschlagen.

Auf Zickenterror habe ich allerdings keinen Bock und Blasen muss FO sein xD
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
ja die optik stimmt auf jeden fall.
sind halt qualitativ hochwertige fotos aer is nix verhübscht worden meiner meinung nach!
Zitieren