Weena-Maya
Nach Enttäuchung jetzt kurz das Highlight. Man ist die Hübsch, noch nie so ne Hübsche gesehen. Zur Massage gibt es net viel zu sagen einfach super . Spricht perfekt deutsch hat ne klasse Art an sich. Fremdsprachen allerdings nicht vorhandenSmile aber das stört null bei so ner Frau. Werde zu 100000000000000% wieder hingehen und nie mehr woandersSmile
danke ans Horrokabinet das ich in nen anderen laden ging .
Zitieren
Mittlerweile habe auch ich mir ein Bild von Maya`s Massagekünsten machen können,
und das Ergebnis war in jeder Hinsicht sehr überzeugend.

Es ist nicht so, daß nur ihr Äußeres sehr ansprechend ist, auch ihre nette und offene Art sorgte für ein
Wohlgefühl der besseren Art.

Es war zumindest für mich äußerst angenehm, sich normal unterhalten zu können und auch verstanden zu werden.

Die reine Massage, das ist doch der Grund unserer Besuche bei Weena Big Grin .... ist sehr gut, ich musste sie auch nicht
auffordern, fester oder weniger fest zu massieren, dafür hat sie ganz offensichtlich ein gutes Gespür.

Warum das so ist habe ich auch erfahren, aber das kann sie jeder selbst fragen, wenn es ihm bei der
Behandlung nicht die Sprache verschlägt....Big Grin

Auch im zwischenmenschlichen Bereich hat sie große Fähigkeiten, so daß man von einem rundum positiven
und äußerst angenehmen Aufenthalt bei ihr ausgehen kann.

Nur einen kleinen Wermutstropfen hat die Sache.......sie hat bis Anfang Januar frei. Aber dann.....Wink


Gruß von Sloopy,
der allen schöne Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr
.....und vielleicht noch woanders rein Wink.....wünscht. Smile
Zitieren
Ich finde es schade dass nach Oi, Kaimuk nun auch noch Fasei aus dem Weena weg ist. Wenn jetzt noch die Wän dort aufhören würde müsste ich mich wohl nach ner neuen Adresse suchen. Eine neue die mich da neulich bediente war nicht gerade der Kracher. Nannte sich Weena oder so ähnlich, konnte sie schlecht verstehen.
Zitieren
Bernd Fueger schrieb:Ich finde es schade dass nach Oi, Kaimuk nun auch noch Fasei aus dem Weena weg ist. Wenn jetzt noch die Wän dort aufhören würde müsste ich mich wohl nach ner neuen Adresse suchen. Eine neue die mich da neulich bediente war nicht gerade der Kracher. Nannte sich Weena oder so ähnlich, konnte sie schlecht verstehen.
weiß jemand wo die Fasei abgeblieben ist, es wird ja wirklich etwas einsam ...
Zitieren
eixoipt schrieb:weiß jemand wo die Fasei abgeblieben ist, es wird ja wirklich etwas einsam ...


Ich will das auch wissen Smile
Zitieren
#6
Hallo Kollegen,

wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben habe ich Fasai ebenso wie Poi im Onuma gesichtet. http://www.onuma-thaimassage.de/

MfG
Dutch
Zitieren
(24.12.2009, 18:17)dutch.mail schrieb: Hallo Kollegen,

wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben habe ich Fasai ebenso wie Poi im Onuma gesichtet. http://www.onuma-thaimassage.de/

MfG
Dutch
scheint nicht zutreffend zu sein, dort sind OY, Kaimuk und eine Dame vom Patta. Fasai ist weit und breit nicht zu sehen dort. Glaube nicht, daß ich eine neue Brille brauche, wäre jedoch schön, wenn ein anderer Fan sie woanders lebend und aktiv entdeckt.
Zitieren
(02.01.2010, 14:32)eixoipt schrieb:
(24.12.2009, 18:17)dutch.mail schrieb: Hallo Kollegen,

wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben habe ich Fasai ebenso wie Poi im Onuma gesichtet. http://www.onuma-thaimassage.de/

MfG
Dutch
scheint nicht zutreffend zu sein, dort sind OY, Kaimuk und eine Dame vom Patta. Fasai ist weit und breit nicht zu sehen dort. Glaube nicht, daß ich eine neue Brille brauche, wäre jedoch schön, wenn ein anderer Fan sie woanders lebend und aktiv entdeckt.
weiß jemand über den Verbleib der Fasai ?
Zitieren
(02.01.2010, 19:48)Bernd Fueger schrieb:
(02.01.2010, 14:32)eixoipt schrieb:
(24.12.2009, 18:17)dutch.mail schrieb: Hallo Kollegen,

wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben habe ich Fasai ebenso wie Poi im Onuma gesichtet. http://www.onuma-thaimassage.de/

MfG
Dutch
scheint nicht zutreffend zu sein, dort sind OY, Kaimuk und eine Dame vom Patta. Fasai ist weit und breit nicht zu sehen dort. Glaube nicht, daß ich eine neue Brille brauche, wäre jedoch schön, wenn ein anderer Fan sie woanders lebend und aktiv entdeckt.
weiß jemand über den Verbleib der Fasai ?
so wie es hier steht.
fasai arbeitet auch zusammen mit oi und kaimuk bei onuma thaimassage.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Schlechte Nachricht Wein für alle Maya Fans:
sie ist weggezogen und hat deshalb bei Weena aufgehört.
Sehr schade, daß sie nur ein so kurzes Gastspiel gab.


Gruß Sloopy.
Zitieren
#11
MadMadMadHeulHeulHeulWeinWeinWein
Zitieren
mensch was muss ich das lesen kaum war mal wieder ein optikhighlight hier schon ist es wieder weg. traurig. hat doch gesagt sie ist erst hergezogen. vielleicht kommt sie ja doch nochmal wieder
Zitieren
#13
Hallo, bin neu hier. Habe jetzt schon viel über das weena / Lu gelesen. Wen könnt ihr dort empfehlen? Ist der Service bei allen gleich?

Gruß
Zitieren
Wenn du hier schon viel gelesen hast, dürftest du die Antwort doch bereits wissen, oder?
Trotzdem geb ich dir eine Empfehlung: geh hin und mache deine eigenen Erfahrungen, denn jeder empfindet die Behandlungen unterschiedlich.
Und.....es kommt auch immer darauf an, mit wem du am besten kannst.


Gruß Sloopy. Big Grin
Zitieren
habe gestern von der chefin gesagt bekommen, dass maya nicht mehr da wäre. also überhaupt nicht mehr. manchmal habe ich aber meine zweifel, ob in diesen läden immer alles richtig verstanden wird (was man so fragt) und ob man dann auch die richtige (also wahrheitsgemäße) auskunft bekommt.

weiss jemand genaueres? danke.
Zitieren
Es stimmt, sie ist nicht mehr bei Weena, aber daß sie ins Ausland verzogen ist,
wie mir erzählt wurde, stimmt ebenfalls nicht.
Wenn ich rausgefunden habe wo sie ist berichte ich.


Gruß Sloopy.
Zitieren
.... irgendjemand hat gemeint sie arbeitet jetzt irgendwo in Stuttgart. weiß jemand da näheres ?
Zitieren
#18
(08.07.2010, 07:21)MarioB schrieb: .... irgendjemand hat gemeint sie arbeitet jetzt irgendwo in Stuttgart. weiß jemand da näheres ?

Und wer war der "irgendjemand"? Woher hat der diese Kenntnis?

Sie ist weg, und das schon lange....ich hatte leider nur 1x das Vergnügen!Mad
Zitieren