Anne oder Anna im LH DA-Eberstadt
Ich bin in der letzten Woche auf der A5 unterwegs gewesen und dachte mir, dass es mal wieder an der Zeit war, einen kleinen Stopp in Eberstadt im LH zu machen...
Zuerst ein paar Infos zur aktuellen Lage: Die Gesamtsituation dort hat sich sehr verbessert, es waren jede Menge schöne Frauen vor Ort. Der Nachteil ist immer noch der recht hohe Preis: 40 Euro für Ficken oder Blsen, 50 für beides.
Im 2.OG habe ich dann eine Brasilianerin (Anne oder Anna) ausfindig gemacht, die mir beides für 40 anbot.
Haare: schwar und etwa kinnlang, Figur etwas propper mit wunderbarem Arsch und einer Hand voll Titten. Brasilianisches Klischee halt... Eingetreten und 40 Euro abgegeben, selbst nackig gemacht und die Fummelei fing an. Dann FM in unterschiedlichen Positionen und Verkehr in 4 verschiedenen Stellungen. Alles sehr solide. Was lediglich nervte, war ihre gekünstelte Stöhnerei, die sie selbst nach der Nummer beim Wiederanziehen nict unterbrach. Die Nummer war aber sehr gut, vor allem in der Doggy konnte ich es nicht lange bei mir behalten und feuerte alles in die Tüte. Ihren Arsch, der richtig schöne Wellen wirft, habe ich immer noch vor Augen. Durchaus wiederholenswert.
Sie sagte, dass sie erst seit 4 Tagen in DA werkelte und vorher wohl in Köln war. Vermutlich im Pascha.
Ich kann dort aber keine Berichte über sie finden, vielleicht war diese Angabe auch nicht korrekt.

Fazit: Durchaus wiederholenswerte Nummer, wenn man auf einen schönen braungebrannten Prachtarsch und keine 34er Figur steht...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren