B2B Massage in LU: Mani - Wallstr. 22 (vorher: LU,...)
War jemand in letzter Zeit mal bei ihr und kann sagen, ob sich ihr Service verbessert hat?
Zitieren
Kontaktdaten
Rhein-Neckar
0152-37685707
Karte Anzeigen
bitte telefonisch erfragen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
hallo gemeinde...

ich kenne mani schon nen paar jahre, seit ihrer zeit in der mundenheimer strasse. sie ist immer mal wieder von der bildfläche verschwunden und dann nach ner gewissen zeit wieder aufgetaucht. ihren seriösen massageladen in oppau hat sie mittlerweile aufgegeben und widmet sich nur noch dem horizontalem gewerbe, was man natürlich mit ner schönen massage verbinden kann:O) hat sie echt drauf.

also ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
war aktuell in ihrer neuen location...
150 euro für mehr wie ne stunde, vollprogramm mit anschliesender massage und netten plausch, wie immer!

gruss
Zitieren
Daumen hoch 
Angeregt durch einige Berichte zur Thai Massagen in LU habe ich, nach längerem hin und her, mich doch für eine B2B Variante entschieden und damit ist die Wahl auf Mani gefallen. Also, dem eher tristen Angebot im nördlichen BW den Rücken gekehrt und bin direkt an der BASF vorbei in die Frankenthaler Straße.
Die Telefon Nr. ist in Ladies.de gelistet
Mani hat mir ihr Menü am Telefon unterbreitet (mit oder ohne Fi..en), ich wählte eine Stunde Massage mit HE, ohne Sex (O-Ton Mani).
Es empfing mich eine gut gelaunte, hübsche, junge Thai, die dann nochmals die Angebote durchging und nach einem Begrüßungstrunk sowie Übergabe der Dokumente zur Tat schritt.
Ihr Anblick hat schon mal die Vorfreude gesteigert, ein knackiger Körper, samtartige Haut, formschöne Handvoll Brust und sehr lange Nippel.
Der alte Mann wurde, wie so üblich, mit dem Bauch nach unten gelagert und die Fee fing an meine vom Langstrecken Flug verhärtete Muskulatur durchzukneten. Das ganz unter fröhlichem Geschnatter über Gott und die Welt. Sie massiert recht nett, fast wäre ich eingeschlafen wenn da nicht, ab und an, eine Berührung die Geister schlagartig geweckt hätte.
Als der Order zum Umdrehen kam, war meine Vorfreude schlagartig wieder da. In voller Größe. Mani meinte nur: Du bist aber geil. Damit hatte sie den Nagel 100%-ig auf den Kopf getroffen.
Sie positionierte sich entsprechend, rieb mich erneut mit warmem Öl ein und widmete sich zunächst den Beinen, schritt dann aber recht schnell zur Ursache der Verspannung.
Es folgte ein buntes Potpuri verschiedener Techniken, sie ist da völlig ohne Scheu, auch verbal.
Nun positionierte sie sich sitzend mit dem Gesicht zu mir, massierte den King Pin und forderte mich auf einen Finger in ihre Mu zu stecken. Dem kam ich ohne Widerspruch nach und Mani führte mir die Fähigkeiten ihrer Scheidenmuskulatur vor. Sie meinte, dass Gleiche könne sie wohl auch mit meinem Königszapfen tun. Habe das Angebot aber abgelehnt, war hier um passiv behandelt zu werden und sie setzte nun ihre Fremdsprachen Kenntnisse ein, immer im Wechsel mit EL und HE. Auf meinen Wunsch ganz langsam damit die Show nicht allzu schnell vorbei ist.
Es ging dann über zu dem, was die Amis als „ Cameltoe Slide“ bezeichnen (http://xhamster.com/movies/1191227/c...e_on_cock.html) , danach wurde der Königszapfen in die Pospalte verlegt, beim all dem Öl dass wir verbraucht haben, hätte ich wohl eh nicht mehr wahrgenommen, an welchem Körperteil der King Pin reibt.
Zwischendrin immer mal Lagewechsel, auf Lippen Berührungen der Brust und sachter Behandlung der Mu reagierte sie entgegenkommend, kein künstliches Gestöhne zum Glück.
Der Abschluss erfolgte im Übergang vom BJ zu HE und war nicht von schlechten Eltern.
Ich wurde gereinigt, sie ließ mir ein wenig Zeit zum Entspannen und setzte dann mit Dehnungsmassage fort.
Irgendwie kam es erneut zu Verspannungen am Königszapfen, diese wurden jedoch fachgerecht, unter Einsatz von Öl und Handbewegung schnell beseitigt, es gab keine Nachforderung was in diesem Gewerbe eher unüblich ist.
Fazit: es war wirklich gut, eine sehr nette junge Frau mit Humor und schönem Körper, ich komme wieder. Sie ist demnächst zurück in ihrer Heimat und erst Anfang Dezember zurück in LU.
Zitieren
schade ich find nix zu der Thai Fee

würde mich auch mal reizen sowas

allerdings bin ich bei Asiatischen Ladies sehr wählerisch

ein Link zu Ihr wäre echt nett
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Kontaktdaten
Mani
Ludwigshafen
0152-37685707
Karte Anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass diese Mani gemaint ist. Ich habe mal die Kontaktbox mit den auf Ladies.de geposteten Daten gefüllt.

Da Bilder und Anzeigen bei Ladies.de nicht immer lange bestand haben, hier ein paar der vielen Bilder:

[Bild: th_040464576_Bild8_123_434lo.jpg] [Bild: th_040469632_Bild3_123_210lo.jpg] [Bild: th_040472258_Bild4_123_259lo.jpg] [Bild: th_040476365_Bild5_123_1046lo.jpg] [Bild: th_040480798_Bild6_123_175lo.jpg] [Bild: th_040484687_Bild7_123_26lo.jpg]
Zitieren
Ja, das ist die in Ludwigshafen nicht unbekannte Mani!

Sehr empfehlenswert!
Zitieren
Moderator: bitte verknüpfen.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...059&page=2
Zitieren
Die ist es. Winke Die 1 h wurde mit 100 Euronen vergütet.
Zitieren
ohh ja ich glaub das gönne ich mir auch mal

ich hoffe sie liebt 69 ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
War heute bei Mani, bin allerdings über die Preisverhandlungen nicht hinaus gekommen.

Die kleine Maus ruft 150 Euro für eine Stunde auf (Massage, Fo, ficken), was ich auf Grund der aktuellen Alternativen
einfach zu viel finde.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Der Preis ist heiß! Schade ich wollte sie seit langem schon mal besuchen aber bei 150 die Stunde klemmt mein (Geld)Beutel. Bietet sie auch 30 min Massage für etwas kleineres Geld an?
Grüße und Guten Rutsch
Blasmir
Zitieren
Ich habe 100 für die Stunde ohne "Sex" gelöhnt. Ich denke 30 Minuten Events sind bei ihr problemlos machbar. Ruf einfach an.
Zitieren
#34
In welcher Stadt liegt denn "Rhein-Neckar" ? Bzw. wo ist Sie denn nun zu finden?
Zitieren
@Doc

Rhein-Neckar sind zwei Flüsse. Ähnlich wie bei Rhein-Main ist da die Region gemeint, die an beide dieser Flüsse angrenzt. Wink

Adressangaben und Kontaktdaten werden in unserem Forum nur wiederholt, wenn sie in Anzeigen veröffentlicht waren. Du wirst dich daher mit den hier vorliegenden Angaben begnügen müssen. Weiteres sollte trotzdem herauszufinden sein - es gibt ja schließlich Telefone. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sie ist jetzt in Worms und inseriert aktuell bei Ladies. Hier der Link

Sind zwar neue Bilder, aber Rufnummer und Anzeigentext sind identisch. Bezeichnet sich in der Anzeige auch selbst als
"25-jährige süße Asiatin Mani, bekannt aus Ludwigshafen / Mannheim." Verwechslung also eigentlich ausgeschlossen.

Wenn man ihrer aktuellen Anzeige glauben darf, verlagert sie Ihren Service weiter vom massierenden ins fickende Gewerbe:
Jetzt bietet sie auch AV an. Hier ein Auszug aus Ihrem inserierten Leistungskatalog:
"ZK, Franz. gegenseitig, KB, GB, DS, NS, AV aktiv/passiv Verkehr NUR MIT KONDOM!"
Irgendeiner schrieb ja hier, dass sie kein FT macht. Jetzt bietet sie immerhin schon GB an.

Die Anzeigenangaben bei Ladies sind allerdings mit Vorsicht zu genießen.
Ich hatte mich in der gleichen Adresse in Worms neulich von einer Dame beglücken lassen, da stand ZK in der Anzeige, gabs aber nicht.
Auf meine Nachfrage erklärte sie mir: Die Anzeige schalte der Vermieter, sie wisse gar nicht, was da drin steht.

Die positiven Berichte über ihr Äußeres und ihren Service reizen mich aber schon...

Grüße Stange

PS: Hätte auch gerne eines der neuen Bilder mit eingebunden, weiß aber nicht genau, wie das funzt.
Muss ich das erst auf einem Bilderhost speichern oder wie?
Vielleicht kann ja einer der erfahrenen Kollegen das mit dem Bild einbinden für mich nachholen. Danke!
Zitieren
Kontaktdaten
Mani
Wallstr. 22
Worms
0152-37685707
Karte Anzeigen
Ich war in der Zwischenzeit häufiger bei Mani. Sie residiert seit einigen Monaten in Worms in der Wallstraße(ein Mod bitte Thread verschieben).

Terminvereinbarungen klappen immer gut, nur einmal musste ich ein paar Minuten warten. Die neue Wohnung ist auch um einiges schöner als die alten in Oppau oder in der Frankenthaler Straße. Sehr sauber, aufgeräumt und endlich eine GUTE Möglichkeit zum duschen!
Parkplätze sind allerdings Mangelware, ich empfehle den Netto/Penny(?) Parkplatz in der Nähe.

Zur Performance: Diese ist wirklich sehr gut! Man kann entweder einfach nur passiv da liegen, und sich eine Stunde verwöhnen lassen(schon gemacht Rot werd ), oder auch eine richtige Drecksau sein. Die B2B gehört für mich immer noch zu dem besten was ich je erlebt habe, und die Bettgymnastik ist einfach hervorragend. Klar viel hängt wohl auch von der Sympatie ab. Ich weiß noch bei meinen ersten Besuchen waren die Zungenküsse sehr zögerlich und nur vereinzelt und vorher sauber machen war eine Solonummer. Aber sie taut mit der Zeit auf:
Waschen mach ich nicht mehr alleine, entweder Baden wir gemeinsam oder es gibt die obligatorische Waschung am Waschbecken durch sie. Ja ein Hygiene Freak ist sie, auch ich muss mir die Hände mit Desinfektionsmittel einsprühen, und sie achtet darauf, dass man auch wirklich den Mund mit der Mundspülung ausspült. Andererseits ist es auch ein Geschäft in dem es auf die Hygiene ankommt!
Dieses mal fangen wir nach der Waschung direkt auf dem BEtt an. Ein bisschen knutschen, ein bisschen streicheln, an ihren Nippel lecken und saugen. Sie geht auf Tauchstation. Ihr französisch ist wirklich gut. Sie nimmt in praktisch komplett auf, leckt einem die Eier, und auch mein Hintereingang bekommt ihre Zunge zu spüren. Dabei hab sie gefingert. Es gefiel ihr, zumindest wurde es immer feuchter in ihrer Grotte. Jetzt drückt sie mit ihre Mumu ins Gesicht, ich muss sie lecken. Das tu ich gerne. Sehr schmeckt sehr gut, sie duftet frisch. Ich ficke sie praktisch mit meiner Zunge. Ob ich auch an ihren Hintereingang darf? Kurzum wandert meine Zunge weiter. Auch ihre Rosette bekommt jetzt meine Zunge! Gleichstand in dieser Hinsicht! Ich stecke ihr meine Zunge richtig rein, dabei spielen meine Finger an ihrer Perle. Sie zuckt und hört auf meinem kleinen Pat zu züngeln. Es steht jetzt wohl 1:0 Wink
Sie entzieht sich meinem Mund und meiner Finger, dreht sich um, und liegt erstmal eine Minute auf mir. Dann nimmt sie ein Kondom, streift es sich über einen finger, und penetriert jetzt mich! Da hab ich nicht mit gerechnet, aber es war gut Engel Sie reibt meinen Großen an ihre Nippel, leckt ihn zwischendurch. Dann nimmt sie ein zweites Kondom, das kommt diesmal auf den Pat. Sie reitet mich, ach quatsch, sie fickt mich! Es sind mind . 2 Finger in meinem Po, sie reitet als ob es um ihr Leben ging. Ich konnte nicht mehr, die Tüte wird gefüllt. Was macht sie? Sie ist noch nicht so weit, ich muss noch herhalten, bis auch sie kommt(?). 2:1 der Endstand. Wir schwitzen beide, sind kaputt.
Sie bedankt sich bei mir? Dann macht sie mich sauber und entsorgt kurz Kondome und Zewas.
Als sie wieder kommt, bittet sie mich auf dem Bauch zu liegen. Es gibt noch eine gekonnte Massage. Dabei unterhalten wir uns. Sie macht Urlaub vom 7. August bis 27. August(Achtung: keine Gewähr!). Es klingt langsam aber sicher aus. Wir duschen nochmal gemeinsam, da sie mir das Öl vom Rücken machen möchte.
Gezahlt habe ich am Schluss: 150€ + Trinkgeld weil es ein einmalig gutes Erlebnis war. Sie freut sich sehr und bedankt sich artig mit Küsschen.
Als ich draußen bin staune ich nicht schlecht! Gut 90 Minuten war ich bei ihr! Da relativiert sich der Preis wieder für mich.

Höre ich mich wie ein Liebeskasper an? Ja vielleicht. Aber die Chemie zwischen Mani und mir stimmt einfach. Ich möchte daran glauben, dass sie sich freut mich zu sehen. Ich möchte daran glauben, dass auch sie Spaß am Sex hat. Ich möchte daran glauben, dass wir wie gute Freunde sind. Und ich möchte daran glauben ein wenig verknallt zu sein, und dass sie es auch in mich ist. Zumindest für den Tag an dem ich Sie besuche. Das macht das erlebte doch nur noch besser.

Hinweis: Mani ist im obersten Stockwerk(2.). Auf dem Weg nach oben kommt man bei Sussy's Girls vorbei(EG), und früher bei anderen Thai jetzt Transe(1.OG). Bei mir wurden die Türen schon geöffnet und behauptet, dass Mani bei Ihnen sei, bzw. sie selber Mani sein. Nicht darauf reinfallen! Mani ist ganz oben!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#38
Kontaktdaten
Mani
Wallstrasse 22
Worms
0152-37685707
Karte Anzeigen
Hallo zusammen.

Heute hat es mich mal nach Worms in die Wallstrase verschlagen. Eigentlich wollte ich zu Pim, aber die war gerade beschaeftigt. Geoeffnet hat mir Mani - die ich auf ca. Anfang 30 schaetzen wuerde.

Bilder auf Ladies von Mani passen. Ich empfand sie erst recht nett, daher bin ich mit Ihr statt bei Pim auf das Zimmer gegangen. Leider fing dann die Enttaeuschung an.... Ich mache es kurz - sonst rege ich mich nur wieder auf....

Insgesamt 150 Euro für 60 Minuten bezahlt fuer Handjob, amateurhaftes Blasen, rumgezicke a la - bitte nicht so tief, etc...

Fazit:
Mani ist wirklich attraktiv - aber mehr nicht. Werde nicht mehr wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Aktuell ist Mani in Ludwigshafen aktiv, Bilder und Telefonnummer wie bisher.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...85500.html
In der Anzeige steht, das letzte Mal... Setzt sie Ihren Plan in die Tat um, und hört auf, oder macht Sie nur Heimaturlaub?
Zitieren
Des Rätsels Lösung war:
Mani war kurzfristig umbenannt worden in "Nok Nok". Der Name wurde nach einer Woche wieder zurück geändert. Zuletzt war Sie in Ludwigshafen in der Saarlandstr. Jetzt verweilt sie in Thailand im Heimaturlaub bis ca. Mitte Mai. Sie wird danach wieder aktiv sein, ob Worms, Ludwigshafen oder Speyer steht wohl noch nicht fest.
Zitieren