B2B Massage in LU: Mani - Wallstr. 22 (vorher: LU,...)
#41
Hallo kenne Mani schon seit längerem.

Den besten Sex gab es zu zeiten als sie gegenüber der BASF arbeitete.

Geilen Girlfriendsex mit einer Frau die einen richtig geilen Rahmen hatte.

War jetzt letztes Jahr ca. November bei ihr in Worms und bin richtig enttäuscht wieder gegangen. Mani hat ca. 10 Kilo zugenommen, der Sex war Lustlos, fast keine ZK...
Ich war richtig traurig.. so kenne ich Manigar nicht.Unentschlossen

Hab Sie angesprochen was los sei. Da teilte sie mir mit, dass sie sich mit ihrem Ex getroffen hat und es immer wieder sehr emotional sei.

Dann bin ich nach 30 Minuten wieder gegangen.
Hatte keinen bock mehr.

Schade Mani war in LU eine richtig geile Adresse...

Gruß Flo
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Mani
Wallstraße 22, Dachgeschoss
Worms
0152-36742141
Karte Anzeigen
Wenn ich die Anzeige richtig interpretiere, dürfte es sich immer noch um dieselbe lady, allerdings mit getunten Titten handeln.

Gibt es aktuelle Erfahrungen??

Ein Neugieriger  Cool
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#43
[Bild: th_901189551_Snapshot73_123_46lo.jpg] [Bild: th_901190532_Snapshot74_123_464lo.jpg] [Bild: th_690119110_Snapshot77_123_60lo.jpg]
[Bild: th_690119218_Snapshot78_123_354lo.jpg] [Bild: th_901193301_Snapshot79_123_80lo.jpg] [Bild: th_901194256_Snapshot80_123_523lo.jpg]
[Bild: th_901194238_Snapshot82_123_461lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,koliobri59
Kontaktdaten
Mani
Speyer
0152-36742141
Karte Anzeigen
Schon seit einiger Zeit in der Pfalz unterwegs, derzeit in Speyer.
Zitieren
Es bedanken sich: 507,marakesch
2015 war ich mal bei Mani in Worms. Hatte damals 1 Stunde zu 150 € gebucht. Fazit: Das Geld war hinaus geschmissen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,lindner
Ich weiss auch nicht, war früher Stammkunde bei Mani auch als Sie sich noch Zizi nannte teilweise und noch in Lu in der Maudacher und später Saarlandstr werkelte. Auch Ihre Anfänge in Worms waren noch sehr toll und überzeugend. Da war auch Anal möglich, netter Smalltalk etc... der Service war sehr einfühlsam und klasse, ihr franz war für mein Empfinden immer sehr angenehm, aber zwischenzeitlich merkst davon echt nichts mehr.
Habe mich neulich hinreisen lassen trotz Titten OP Sie zu besuchen. Der Empfang war noch freundlich, dafür die Termonvereinbarung vorweg um so nerviger! Schatzi hier keine Zeit, Schatzi da keine Zeit, hier muss ich früher gehen, da hab ich Fahrschule.. bla bla bla...

Hätte mir eigentlich da schon sagen sollen, "lass lieber"...

Aber nun gut, Empfangen wurde ich herzlich an der Tür, habe auch festgestellt das die Gute mehr Rundungen ausserhalb der Silikontitten bekam, glücklicherweise straffe Pölsterchen.

Kurze AST... aber nichts besomderes, 70 Euro für 30 Minuten überreicht, klein Andre gereinigt, danach verschwand Sie im Bad. Frisch unten rum abgeduscht kam Sie nun rein und fing gleich an mit Gel und Ihren Händen mich zu wichsen was ich so gar nicht ksnnte, ein Vorspiel ging immer bei Ihr. Recht hurtig wollte Sie auch vögeln und montierte den Conti. Wollte Sie erst etwas lecken was Sie wohl gar nicht mehr mag (Sie hätte heute schon gespritzt ind wäre empfindlich), hab noch um etwas Gebläse darauf gebeten was ich auch bekam. Allerdings nach gut 10 Minuten meines Versuches des hinauszögern mit dem Verkehr, musste ich Sie in die Missio überwechseln. Auf meine Frage nach Stellungswechsel und ob Sie nocht aufsatteln möchte, wurde mir der Hintern zugestreckt.

Ich hatte dann wenig Lust und brachte es So in dem ich Ihren wenigstens geil griffigen Arsch packte, zu Ende.

Eigentlich schade, war einst eine Topthai, aber an Charm, Service und Sympathie zuletzt stark nachgelassen.

Wiederholung? Ich glaube nicht mehr

PS: Anal wie einst in Worms macht Sie nicht, damals durch freundliches Bitten und zärtlichem Vordehnen mit Finger möglich gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents,limbo,master1,lindner,Quax der Bruchpilot
Ihre Nummer 0152-36742141 ist wieder in LU aufgetaucht .
Bilder der Anzeige würden zu ihr passen (angezogen) .
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...35155.html
Werbung bezieht sich auf "Nonlak Massage"
Angesichts meiner beiden letzten Buchungen in SP werde ich nicht nachforschen ob sie sich jetzt wirklich in einem Massagestudio anbietet .
Beim letzten Stundentreff hatte sie mehr Interesse an der Kommunikation mit einer eifersüchtigen Ehefrau als an mir .
So wurde schnell ein Runde gefickt , für eine Massage hatte sie wegen oben beschriebenen problems wohl keine Zeit/Lust ,
am Ende mal kurz Body to Body mit einer Handentspannung und nach 50 Minuten war die Stunde rum .
Sie war früher eine Top Dienstleisterin , aber irgendwie springt der Funke nicht mehr rüber .
Ich werde keinen Cent mehr für Mani ausgeben .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pat Barry,HD Oldie,testmaster
Welche Preise werden denn hier aufgerufen?
Zitieren
Wäre mir neu, wenn die einst sehr gut und noch gut aussehende Mani, sich nun hinter der wohl sicherlich über 40jährigen Bier versteckt und dann noch in diesem eher für bescheidenen Service stehenden Laden befinden sollte.
Ein Kollege von mir, war bei besagter "Bier" doch recht enttäuscht und es wird, wie bei den meisten Damen dort,-keine Wiederholung geben!
Zitieren
Naja, die liebe Mani bietet auch schon ewig keinen tollen Service mehr! Sehr lustlos ist Sie geworden die letzten Jahre
Zitieren
Es bedanken sich: Hurenficker