Nancy im LHH
Kontaktdaten
Nancy
Mein letzter Beitrag ist nun auch schon etwas älter und da ich in der Zwischenzeit die Bekanntschaft von Nancy machen durfte hier Bericht:

Bei einem meiner regelmäßigen Besuche im Laufhaus Hase, bin ich auf Nancy gestoßen. Bei ersten Besuch hatte ich zwar eine andere Frau im Visier, aber die hatte keine Zeit - ihr Pech!
Wie üblich hab ich beim ersten Mal das Sparprogramm, 20 Minuten französisch + Verkehr für 30€ + 10€ für Küssen, genommen.
Die Bilder auf der Sedcard sind zutreffend und ziemlich neu - sie ist wirklich so klein - da bekam der Ausdruck "Standgebläse" einen echten Sinn!
Auf Spielereien hab ich beim ersten Treffen verzichtet, sondern ihre "Nutzbarkeit" in verschiedenen Stellungen ausprobiert - sehr zufriedenstellend!

Beim zweiten Traffen hatte ich es sofort auf sie abgesehen und hab auch 10 Minuten im Nebenraum gewartet.
Diesmal hab ich etwas mehr Geld in die Hand genommen und Fesselspielchen geordert. Anfänglich stellte sie sich etwas schwerfällig an, aber nach einigen gezielten Hinweisen hat sie begriffen was mir gefiel. Für's erste Mal war es, um es in Schulnoten zu sagen, befriedigend. Sie hat sich dabei von mir ausgiebig lecken und verwöhnen lassen und es vorgeblich auch genossen.

Beim dritten und bisher letzten Treffen im September hatte ich leider mit Blick auf meinen Urlaub nur Geld für eine verlängerte Standardnummer (30 Minuten französisch + Verkehr: 45€) aber sie erinnerte sich gut an meine erogenen Zonen und dank verschiedener Spiegel war es eine schöne Nummer.

Fazit nach drei Besuchen:
Herkunft: deutsch
Wesen: freundlich, kommunikativ, offen
Optik: schöner Körper, kleine Brüste, Brandwunde am Oberschenkel
Technik: sie weiß was sie tut und macht das ordentlich
Einsatz: sie hat stets den Ehgeizig es gut zu machen

In den nächsten Tagen werde ich wieder im LHH vorstellig werden ...
Thraun sagt:
„Beachte immer, daß nichts bleibt, wie es ist und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.“
Marc Aurel (121-180), röm. Kaiser
Zitieren
Kontaktdaten
Nancy @ Freudenhaus Hase
Hochstr. 45
13357 Berlin - Wedding
030 / 4625392
Karte Anzeigen
Zitat:


[Bild: th_083846447_1_123_379lo.jpg] [Bild: th_083847298_2_123_394lo.jpg] [Bild: th_083849839_3_123_573lo.jpg] [Bild: th_083851853_4_123_407lo.jpg]
[Bild: th_083853110_5_123_44lo.jpg] [Bild: th_083855336_6_123_78lo.jpg] [Bild: th_083857136_7_123_31lo.jpg] [Bild: th_083859804_8_123_175lo.jpg]

Nancy
“nackte Tatsachen”
156 cm gross, KG 36, BH 75 B, dunkelrote Haare, rasiert


Meine sexuellen Vorlieben:

69er
FO
FT
KB
Massagen
Duett
Rollenspiele
Fusserotik
Strumpferotik
Körperküsse
Zungenküsse


Anzeige

Galerie
Zitieren
Kleines Update zu Nancy,
sie ist schwanger.
In der Folge macht sie kein ZK und andere Spielchen mehr,
womit sie bei mir leider als Favoritin ausscheidet.
Ich wünsche ihr alles Gute und wenn sie wieder "voll" dabei ist,
komme ich gerne zu ihr zurück.
Thraun sagt:
„Beachte immer, daß nichts bleibt, wie es ist und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.“
Marc Aurel (121-180), röm. Kaiser
Zitieren