Morgen auf Flattour
#1
Hallo zusammen

kurzfristig hat sich morgen ein Fenster ( so 11:00 bis 15/16:00 Uhr ) aufgetan und ich möchte morgen auf meiner Tour von Köln nach Braunschweig ein wenig "Spass" geniessen

Leider bin ich noch extrem unsicher wo ich aufschlage

In Betracht habe ich das Baldis , Hildesheim oder Seesen gezogen jedoch bin ich für neues auch offen

Was ich suche ist einfach ... geile Action gerne mal auch zu dritt und optimal wäre auch FO. Wenn dann eine Sauna und /oder ein (Whirl-) Pool vor Ort wäre ... umso besser

In den genannten dreien treffen die Gegebenheiten vor Ort ja zu ... aber der Rest

Selbst die Berichte hier der in anderen Foren zeigen sehr unterschiedliches auf.

Mir ist schon klar dass es auch von den anwesend Girls als auch von der Tagesform abhängig ist, aber manches ist in manchen Clubs einfach ausgeschlossen oder sehr unwahrscheinlich

Was würdet ihr mir empfehlen ?


Danke im voraus


Wolfgang

PS Der Bericht folgt natürlich
Zitieren
#2
Ich bin zwar kein PT-Gänger, aber bei uns im regionlen Forum wird derzeit der PT Seesen dem Party-Inn in Hildesheim und dem Baldis in Lengede bevorzugt.

Partytreff Seesen

Am Knüllberg 1
38723 Seesen
Festnetz: 05381 4904561
Mobil: 0151 59974870
Homepage
Homepage
Redlight Database: Partytreff Seesen
Standort in Google Maps
Die Straße wurde kürzlich umbenannt. Navis brauchen noch die alte Adresse: Am Twenger 18
Zitieren
#3
wie versprochen hier mein Bericht zu gestern :

Hallo

gut entspannt habe ich meinen Hannovertrip hinter mich gebracht

Seesen habe ich von meiner Liste gestrichen ( rein fahrtechnisch und kaum Infos )
Ziel 1 Lengede da bereits ab 10 Uhr auf
Ziel 2 Hildesheim
Ziel 3 Hannover ( amour )

Den Club Amour hatte ich breits früh auf der Liste, aber da nirgends etwas zu lesen war mit einem großen ? versehen. Die "Empfehlung" von in einem anderen Forum, den ich als Clubbetreiber einschätze, veranlassten mich, diesen komplett zu streichen

Selbst auf der Fahrt war ich mir noch unschlüssig und zunächst mal Lengede anvisiert, da die als einzigste bereits um 10 Uhr öffneten.

In der Region dann schnell mal die Anzeigen in der gebildeten Zeitung gelesen und nur Hildesheim und Amour gefunden

Nunja weiter Richtung Lengede und leider kommt es anders als geplant und die Ankunft verzögerte sich

Zum Telefon gegegriffen und mal so nachgehört ... Lengede 6 Damen, Hildesheim 10 und Amour 5 ( auf Nachfrage erfahren eine ganz dunkele Kubanerin )

Nun ist es ja nicht so dass die Party mit den meisten Girls auch die beste seien muß

Mit schossen die Berichte zu Lengede in den Kopf. "Nur" 6 Mädels dazu strahlender Sonnenschein und, ganz ehrlich, keinen Bock zu baggern. Als kurzentschlossen abgebogen und um kurz nach 11 in Hildesheim geklingelt

Anwesend waren in der Tat 10 Girls und eigentlich, zumindest aus meiner Sicht, für jeden was dabei. Allerdings, und hier bin ich dann wirklich "erschrocken" auch bereits ca 10 Kollegen und das 5 Minuten nach der Öffnung

Naja drin war man und dass beste draus gemacht. Schon bald war der erste Kontakt hergestellt und mit einer netten Bulgarien ging es auf die Matte. FM und ein wenig streicheln und der erste Druck war weg.

Ein wenig gesaunt und beim Kaffee saß nahm das nächste Girl Kontakt auf. Man(n) lässt sich ja leicht überreden .....
Ab auf die Matte und kaum lag ich, kam die kleine Ungarin schon mit einem Gummi und zerrte diesen über den ganz kleinen, der sich aufgrund des gezerres und gezupfes ein wenig zurückzog. Dann wurde Gas gegeben so ein Formel1 Start aber der Motor sprang nicht an .... obs an der kurzen Pause lag oder ... wer weiß.

Nach Dusche und Sauna , 12:45 Uhr waren es mittlerweile, schossen m ir so ein paar Gedanken in den Kopf. Das Amour bot auch 2 Stunden für 70€ an und lag quasi auf dem Weg und aktuelle in Hildesheim war ja nicht so extrem schlecht aber irgendwie sprang zumindest bei mir der Funke nicht so recht über

In meinen Überlegungen wurde ich rapid gestört als eine süße, großgewachsene Maus mich zum "Gefecht" einlud. Ab auf die Matte und das Girl kam tatsächlich mit den "Feuchttüchern" .... die Freude auf FO wuchs und meine Gedanken von vorhin waren weg. Ich wurde gefragt ob ich sie gerne lecken würde ... wow es wurde ja immer besser. Ein blonder Engel schwebte an der Tür herein und drängte sich auf, mitzumachen. Von den Beiden wurde ich nun in Postion gelegt, Hände und Arme bitte so , Beine auseinander und schon, wow habe ich eine Wirkung Augen Roll:biggrin: fing die Blonde wie wild an zu stöhnen während sie sich langsam meinem kleinen näherte. Na auf so ein getue reagiert der Kleine immer sehr ängstlich und zog sich schnell zurück. Es kam wie es kommen musste, die eine Maus saß auf meinem Gesicht und lies sich lecken die andere gummiert schnell und fing an zu blasen, sehr schnell und mit viel Handeinsatz. Beide am Stöhnen und immer wieder komm Schatzi ,spritz Schatzi... Weiß ja nicht mit wem die gesprochen haben, aber Schatzi kannt eich nicht :zwinker: Die Aktion dann abgebrochen und dmait auch den Besuch in Hildesheim.

FAZIT
Die Mädels waren ausreichend da und die Optik stimmt bei vielen. Zwar kam nicht jedesmal so dass Gefühl schnell schnell rüber aber es war "gut getarnte" Fließbandarbeit. Ein wenig geärgert, dass ich mich nicht für den Test im Baldies entscheiden hatte, aber was solls. PartyInn kann man machen, aber wohl besser nicht am "Billigen Dienstag"

13:25 Uhr im Auto die Situation gecheckt und irgendwie stand die Kreisstr in Hannover auf einmal im Navi

Das Amour war schnell gefunden und gähnende Leere auf dem Parkplatz vorgefunden. Sollte ich ?Augen Roll Waren 5 Girls nicht zuviel für einen alten Mann ?Augen Roll

Naja was solls ... geklingelt und der Inhaber empfing mich. "70€" wurde ich gefragt und schon hatte Badeschlappen in der Hand Durch einen Aufenthaltsraum wurde ich geführt und erreichte die Umkleide. Sehr großér Raum, eine Bank in der Mitte , rundherum kleine Schränke und in de r Ecke 2 Duschen. Industriewaschraum halt.

In mir kamen Zweifel hoch. Girls noch keine gesehen .. waren überhaupt welche da ?

Schnell unter die Dusche , ins Handtuch gezwängt und raus aus der Türe. Da saß nun tatsächlich ein blonder Engel mit einer tollen Figur und bat mich neben sich. Mal kurz die Räumlichkeiten gecheckt. Von Aufenthaltraum gingen Türen mit Perlenvorhang in 3 Speilräume, einer mit 1 Doppelbett 1 mit 2 Doppelbetten und einer mit einer großen Spielwiese.

Nach einer Weile kam auch ein zweites Girl, dunkelhaarig, ein wenig kräftiger aber auch nicht zu viel mehr. Das tollste, man konnte sich auch mit beiden unterhalten. Logisch die letzten Gäste waren gerade erst weg und die fehlenden Mädels kommen später.

Nahc einer Weile ging es dann mit der Blonden auf die Matte. Ein kurze Frage ob FM oder FO mit dem Hinweis bitte nicht in den Mund zu spritzen begaben wir uns in die 69. Nach dem Kuscheln auf der Couch , dem was ich da zu sehen bekam und dem sehr Gefühlvollen FO waren wir bald eingesaut. Einwenig gekuschelt und ab zur Reinigung. Mittlerweile war ein weitere Kollege aufgetaucht und nachdem dieser seine erste Munition verschossen hatte konnten wir 4 uns sehr nett unterhalten, auch über andere Clubs aus heimischen Gefilden, die den Mädels auch bekannt waren.

Nach einiger Zeit tauschten die Mädels den Platz und mit den neuen Partner wurde eine weitere Runde eingeläutet. "Mags du lecken" wurde ich gefragt und auf mein "Ja" erfolgte ein freudiger Ausruf dass sie dies sehr gerne geniessen möchte. Ab in die 69 und ... einfach toll. Nach einiger Zeit kam die Blonde hinzu und der Genuß nahm kein Ende. Irgendwann dann abgebrochen .. brauchte doch noch etwas Pause. Auf dem Weg zur Dusche wurde traf ich dann eine Neuankommerin, besagte Kubanerin, die mich mit Küsschen begrüßte und erstmal in der Umkleide verschwand

Leider ging mein Zeitfenster zu Ende, so dass ich mich verabschieden musste

FAZIT
Tja .. ein enttäuschende Beginn ( statt 5 Damen nur 2 anwesend, die erhoffte nicht dabei ) eine sehr schöne und kurzweilig Zeit mit geilen Sex, schade, dass ich mich erst ins Party Inn begeben hatte
Zitieren
Gibts zu den ganzen Clubs auch Links?


Weil, ist ja ein schöner und guter Bericht:wow:, aber irgendwelche Kontaktdaten konnte ich nicht ziehen, außer bei PG. Auch durch googln der Orte und der Namen kam ich nicht weiter :hmm




Gruß DH
Zitieren
Hallo wodabo,

prima Bericht :wow:
Ich habe das Gefühl, daß das Party-Inn in Hildesheim stark abbaut.
Der Dienstag, der Spartag, ist natürlich extrem ungünstig, da ist die Bude immer rappel voll Big Grin

Hast du noch ein paar Namen aus Hildesheim im Gedächtnis?


Die Cubana aus deiner 2. Anlaufstation war wohl Tanja, ehemals Dali, ehemals Ochun.
Die Betreiber vom Amour waren bereits beim Dali involviert.


Dreckshesse schrieb:Gibts zu den ganzen Clubs auch Links?
...
Gruß DH

Büdde, die beiden Stationen in chronologischer Reihenfolge Wink

Party Inn

Schützenwiese 25
31137 Hildesheim
Festnetz: 05121 22636
Homepage
Redlight Database: Party Inn
Standort in Google Maps


Partytreff Amour

Kreisstrasse 11
klingeln bei Partytreff Amour
30629 Hannover
Mobil: 0511 37044717
zus. Homepage
Redlight Database: Partytreff Amour
Standort in Google Maps


Gruß limbo Winke
Zitieren
#6
Hi

danke für die Links

Ja den Namen Tanja oder Anja hatte ich noch Erinnerung. In einem anderen Forum hatte ich wie erwähnt, einen Hinweis bekommen, bei dem ich vermute , das es sich um den Betreiber handelte. Der nannte auch den Bezug auf Dali und kannte ohne dagewesen zu sein die Preise

Im Party Inn ist irgendwie diesmal wirklich nicht der Funke rübergekommen. Wenn ich srichtig gesehen habe waren alle Mädels da die auf der HP sind nur wer das bei mir jeweils war... könnte ich nach der Nationalität versuchen ... zuerst Johanna, dann ?? und zum Schluß ?? wo dann Marijana dazukam

Im PartyInn geht es im Partyraum und auf der Matte eigentlich ohne spürbaren Zeitdruck ab, wenn man es mal beobachtet, dann kommen die Damen vom Gang auf die Matte bereits wenigen Minuten zurück. Die "Pflege" anschließend dauert meist dreimal solange Laut LachLaut Lach
Zitieren