Simona, Kiel, Eckernförder Str. 245, (vorher: Wahlestr. 10)
Frage 
Und jetzt ist Simona schon wieder lange vom Erdboden verschwunden. Oder weiss jemand vieilleicht wo sie jetzt arbeitet ??
Zitieren
Und Simona ist wieder zurück ! Eckenförder Strasse 245, 24119 Kiel. 1. OG bei Perle, tel. 0162 4025070 und 0431 6674697 www.kieler-nixen.de

Nix wie hin !
Zitieren
#23
Daten
--------------
Datum, 17.06.2012
Typ: süd-osteuropäisch
Alter: ca. 44 Jahre
Größe: 1,70 m (passt)
Haare: schwarz, Pagenschnitt (wie auf der Webside)
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: leicht hängend, groß und griffig
Fotze: glatt, normale Schamlippen
Klamotten: erst wenig, dann gar nichts Big Grin
Sonstiges: gute Verständigung auf deutsch

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3
Massage: -

Gesamtnote: 3-

Bericht:
Heute fuhr ich die Eckernförder Straße längs und klingelte bei Perle (Nr.245). Mir wurden Sanja und Simona vorgestellt. Sanja hatte schon irgendwo schlechte Noten bekommen, Simona noch nicht. Damit war die Auswahl schnell getroffen.
Die 50,-€ Testnummer war o.k, schrie aber nicht nach Wiederholung.
Nach dem Waschen kam Simona nackt ins Zimmer und steckte mir die Zunge in den Hals (dafür wollte Gina-Ronja einen Zehner extra). Ich habe sie ordentlich befummelt, bs sie mich auf das Bett zog. Dort zog sie (leider) sofort ein Gummi auf den Halbsteifen und begann zu Blasen. Sie ließ sich willig fingern und machte keine Hektik. Das Gebläse war aber mit viel Handeinsatz und solala. Als ich sie zum Knutschen hochzog, lochte sie sofort ein und begann dann, Knoten in meine Zunge zu drehen. Sie ritt ausdauernd, aber hier musste sie auch dem Alter Tribut zollen. Es war die Salami in der Turnhalle. Auch in der Missi war es nicht viel besser. Ich stöpselte aus und lies sie die Sacksahne per Handjob rausmelken.
Ich hatte schon deutlich schlechtere Nummern.
Der Stecher
Zitieren