Simona, Kiel, Eckernförder Str. 245, (vorher: Wahlestr. 10)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Simona
Eckernförder Strasse 263 ( bei Winter )
24107 Kiel
0163 9348406
Karte Anzeigen
Ich habe dann gestern Simona mal besucht und es keine Sekunde bereut !

Eine sehr freundliche Frau der immer ein Lächeln aufs Gesicht hatte und dazu auch noch SEHR geil war.

1/2 Stunde 50 € ( FM und GVM ), 80 € ( FO und GVM ) und dazu gibt es auch noch eine 100 €-Variante.

Hab mich für die erste Variante entschieden um die "Lage" erst mal zu checken.

Es gab ausdauernde ZK, die nicht aufhörten !

Simona mag gerne geleckt werden, was ich dann auch ausgiebig gemacht habe. Erst mal liegend geleckt, ( Sie schmeckt sehr gut und hat ab und zu auch mal was laufen lassen ) danach hat sie sich auf mich gesetzt und konnte ich weiter machen.Die Titten sind Natur, weich und gross, die man gerne abgreifen darf und auch der Arsch ist nicht von schlechten Eltern. Ihr Körper ist sonnenbraun und weich. Ein bisschen Bauchansatz, aber überhaupt nicht störend

Mit den Mund gekonnt den Konti rauf gemacht und geiles Blasen empfangen.

Danach habe ich sie gebeten um sich auf mich zu setzen, so dass ich beim Ficken noch mal schön die geile Titten abgreifen konnte und ab und zu ein Finger im Arsch stecken konnte, wovon sie auch nicht abgeneigt war.

Geil abgespritzt im Konti, gewaschen und noch ein bisschen AST, wiedr mit ZK zwischendurch und dann "leider" wieder weg.

Simona sieht mich wieder, für mich Wiederholungsgefahr: 100%

Eine ganz nette, geile MILF, die auch Spass dran hat .....

Bild nummer 5 bei sexnord entspricht ihr am besten ....
Zitieren
Nix für mich, die Fakten übernehm ich aber mal Wink

Zitat:ÜBER MICH
Hallo ich bin Simona, ein absoluter heißer Männertraum.
Ich habe weiblichen Rundungen, samtweiche Haut und eine schöne Pralle 85-D Oberweite.
Meine magischen Hände werden Dich streicheln und massieren. Meine zärtlichen Lippen werden Deine Lust steigern. Mein Temperament wird Dich unvergessliche Zeiten erleben lassen.
Ich bin immer gut gelaunt und voller Lust.
Komm vorbei und genieße mit mir zusammen eine geile und leidenschaftliche Zeit.

Mein Profil:
Alter:35
Größe:173
Busen/BH:85C
Konfektion:38
Intim:rasiert
Haarfarbe:schwarz
Nationalität: osteuropäisch
Ich spreche: deutsch,englisch,spanisch


Mein Service
69
Auch mit Freundin
AV aktive
AV passiv
Dessous- Strapserotik
Doktorspiele
Erotikmassagen
Franz. mit Schutz
Franz. Natur
Franz. Total
Fußerotik
Handentspannung
Körperbesamung
Kuscheln
Küssen
Massagen
Mit 2 männer
NS (aktiv)
Ölmassage
Rollenspiele
Schmusen
Selbsbefriedigung
SM light
Spanisch
Stellungswechsel
Streicheln
Striptease
Zungenküsse


[Bild: th_136825156_si1_123_361lo.jpg] [Bild: th_136828840_si2_123_669lo.jpg] [Bild: th_013683154_si3_123_61lo.jpg] [Bild: th_136832659_si4_123_482lo.jpg] [Bild: th_136834730_si5_123_977lo.jpg] [Bild: th_136835409_si6_123_102lo.jpg]

Gruß
Zitieren
Ist ja auch gut dass es nicht jedermans Sache ist, war nicht gut wenn wir alle den gleichen "Interessen" hatten ....
Zitieren
#4
Ich war heute bei Simona, und eigentlich könnte ich jetzt meinen ersten Bericht hier schreiben.
Eigentlich, denn northernman hat alles schon sehr ausführlich beschrieben. Es wäre eine Wiederholung (bis auf das ich nicht lecken wollte). Ich habe alles genauso vorgefunden/empfunden/erlebt, wie er bereits berichtet hatte! Sie sieht in Natura sehr viel besser aus, als auf diesen komischen Foto´s. Servicetechnisch absolute Granate, immer nett und freundlich, netter AST, keine Hektik, mehrfach Getränk angeboten bekommen (sogar nach dem Anziehen noch), Wiederholungsfaktor 100%!!
Auch die in der Wohnung noch anwesende Kollegin ist sehr nett und freundlich.

LG
Worker05
Zitieren
War heute auch noch ein Mal bei Simona. Hab heute mehr als das "Standardpaket" bekommen zum gleichen Preis. Und das "Standardpaket" ist schon sehr gross. Habe es wieder nicht bereut und komme bestimmt bald wieder ...
Zitieren
#6
Hallo northernman,

dann beschreib doch bitte mal, was Du noch mehr bekommen hast.
Ich war jetzt dreimal bei ihr, es war immer der selbe gute Service, nicht mehr und nicht weniger.

worker05
Zitieren
Simona ist jetzt auf Hausnummer 245 zu erreichen. www.kieler-nixen.de
Zitieren
Kontaktdaten
Simona
Eckernförder Straße 245
24119 Kiel
Schleswig-Holstein
0177 13 00 468
Klingeln bei: Perle
Karte Anzeigen
[Bild: th_90750_sexnord_123_880lo.jpg][Bild: th_90755_kieler_nixen_123_23lo.jpg][Bild: th_90759_phoca_thumb_l_dsc00051_123_507lo.jpg][Bild: th_90759_phoca_thumb_l_dsc00052_123_35lo.jpg][Bild: th_90760_phoca_thumb_l_dsc00053_123_335lo.jpg][Bild: th_90761_phoca_thumb_l_dsc00061_123_232lo.jpg][Bild: th_90761_phoca_thumb_l_dsc00062_123_6lo.jpg][Bild: th_90762_phoca_thumb_l_dsc00063_123_429lo.jpg][Bild: th_90762_phoca_thumb_l_dsc00064_123_372lo.jpg][Bild: th_90764_phoca_thumb_l_dsc00065_123_742lo.jpg] [Bild: th_91989_phoca_thumb_l_dsc00067_123_53lo.jpg]
Zitieren
#9
Na,
und die neuen Bilder geben sie viel besser wieder als die alten "Gruselbilder".

LG
worker05
Zitieren
#10
(02.01.2012, 11:30)worker05 schrieb: Na,
und die neuen Bilder geben sie viel besser wieder als die alten "Gruselbilder".

LG
worker05

Das liegt vielleicht daran, dass die Nr. 263 eine Gruseladresse istGrübel
Der Stecher
Zitieren
#11
Stecher,
da hast Du mich falsch verstanden. Ich hatte sie ja in der 263 besucht, und war angenehm überrascht worden. Die ersten Bilder geben sie irgendwie gar nicht, oder sehr unvorteilhaft wieder. Sehen halt gruselig aus.
Die jetzigen von sno0opy reingestellten treffen die Realität, und da finde ich sie nicht gruselig, eher im Gegenteil.
So wie jetzt abgebildet habe ich sie jedenfalls kennengelernt.

worker05
Zitieren
Leider ist Simona im Moment nicht mehr ins Internet zu finden, sowohl bei Sexnord als bei Kieler Nixen ist sie verschwunden. Hoffe dass sie nur kurz auf "Hausbesuch" ist und schnell wieder kommt. Wurde Schade sein, wenn sie nicht wieder in Kiel zurückkehrt.
Zitieren
hey leute,

bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie nennt sich jetzt lory und ist diese dame Wink

http://www.rotlicht-sh.de/ID3360/Modelle/Lory/

hf

el
Zitieren
Dann müßte sie ja eine dramatische Verjüngungskur gemacht haben - von 40 auf 32!!

Die Tel.Nummer passt auch nicht.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
naja neue numer hat sie, weil sie die location gewechselt hat und wie genau die damen das mit dem alter nehmen wissen wir ja auch ne Wink
Zitieren
Simona hat den Weg nach Kiel ja doch wieder gefunden und ist wieder anuf die letzt bakannte Adresse Eckernförder Strasse 245 erreichbar:

http://www.sexnord.net/profiles/view/4289/Kiel/Simona
Zitieren
(24.01.2012, 09:14)northernman schrieb: Simona hat den Weg nach Kiel ja doch wieder gefunden und ist wieder auf die zuletzt bekannte Adresse Eckernförder Strasse 245 erreichbar:

http://www.sexnord.net/profiles/view/4289/Kiel/Simona

Zitieren
Kontaktdaten
Wahlestrasse 10
Kiel
0431 723637
klingeln bei Doerke
Karte Anzeigen
Und jetzt ist Simone in die Wahlestrasse 10 bei Dörke www.sex-wahlestr.de

*** Link repariert & Kontaktis, limbo ***
Zitieren
#19
Danke northernman,
bin nach Deinem Kommentar bei Simona gewesen und habe eine Stunde liebevollen Sex genossen. FO kostete unverhandelt 135€. Körperküsse, 69 ausgiebig und anschließend GV. Leider war ich nach einer 3/4 Std. schon so weit. Getränke und Abschiedskuss rundeten den Besuch ab.
Werde sicher Wiederholungstäter.Winke
Zitieren
Moin Wilhelm1962,
willkommen im LSH und viel Spass hier.

Da Du schon lange vor Ablauf der Zeit gekommen bist, konnstest ja langen AST mit ihr halten.

Gruß
Raubritter
Zitieren