Lucy
Frage 
Hey liebe Gemeinde,

habe heute bei den Pfalzladies Lucy in Pirmasens entdeckt und wollte mal fragen ob jemand schon bei ihr war oder sie kennt.
Leider war es mir nicht möglich sie im Forum zu finden.

Angerufen hatte ich schon einmal kurz, sie will für den Vollservice 100 Euro die halbe Stunde.

Vielleicht packe ich es ja noch zeitlich die Woche sie zu besuchen, ein Bericht folgt dann.

Hier noch der Link zu der Dame:

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...3-1-A.html

Und der Anzeigentest:

Zitat:LUCY
Zum 1. Mal in Pirmasens!

Hallo, ich bin 20 Jahre jung und
komme aus Ungarn, habe KF 34/36, BH 80B,
lange blonde Haare und bin glatt rasiert
sowie sehr vielseitig.

Meine Service:

GV immer mit Gummi, Franz., 69, KB,
AV aktiv/ passiv, NS aktiv, KV aktiv,
DS, Sandwich, EL, Lesbischespiele,
Badespaß, Duschspaß, ZK, ZA uvm...

Deine Wünsche kannst Du mir auch telefonisch sagen.
Leider ist es meinen beschränkten Computerkenntnissen zufolge nicht möglich die Bilder hier einzufügen, Sorry!

**Anzeigentext kenntlich gemacht..jordan84**
Zitieren
Kontaktdaten
Lucy
Pirmasens
0176-69706961
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Hier dann noch die Bilder aus der Anzeige und die Kontaktbox:


[Bild: th_014068627_lu1_123_444lo.jpg] [Bild: th_140689354_lu2_123_35lo.jpg] [Bild: th_140692942_lu3_123_561lo.jpg] [Bild: th_140694245_lu4_123_172lo.jpg] [Bild: th_014069785_lu5_123_201lo.jpg] [Bild: th_140700134_lu6_123_446lo.jpg]

Die Suchfunktion angeworfen landet man direkt hier. Dort gehts aber um zwei Ladys. Soll ja nicht so sein, daher die Infos zu Lucy bitte hier sammeln. Im alten Thread scheints aber noch alte Bilder mit Gesicht von Lucy zu geben.

Gruß
Zitieren
Hallo erstmal.

Wie es nicht anders zu erwarten war, habe ich nun doch den Weg zu Lucy aufgenommen. Angekommen an der Wohnung hatte ich schnell einen diskreten Parkplatz und konnte mich auf die Suche nach ihrer "Klingel" machen. Das Ding was ich jedoch vorfand war keine Klingel, sondern zwei Kupferteile die man aneinander drücken musste.... aber das ist eine andere Geschichte.
Ich also hoch in die Wohnung und die Tür wurde mir von Amanda geöffnet.
Sie ist schätzungsweise Ende 20 und sieht echt verbraucht aus, total zerklüftetes Gesicht und keine Spur von Erotik. Konnte mich jedoch nicht so richtig auf sie konzentrieren, da es in der Wohnung unerträglich süßlich stank. Ich war kaum drin, schon fühlte ich mich komisch.
Ich habe dann erst einmal nach Lucy gefragt, die sich auch wenig später mir direkt in einem echt heißen Outfit präsentierte.
Sie schwebte so auf einer kleinen Wolke aus ihrem Zimmer und erklärte mir auf eine Weise die Preise bei ihr, dass mir fast das Gesicht eingeschlafen wäre. Irgendwie ist sie mir high vorgekommen, ohne jemand was unterstellen zu wollen, würde aber auch zum Geruch in der Wohnung passen.
Obwohl die Preise echt günstig sind (50E/20Min, 80E/30Min usw. dazu 20E für Anal oder Aufnahme), fühlte ich mich immer komischer in der Wohnung und hatte auch das Befürchtung, dass eine Nummer mit der Kleinen bestimmt ein Reinfall werden würde, daher hatte ich mich entschlossen wieder zu gehen.
Das Geld ist mit Sicherheit woanders besser angelegt.
Zitieren
(03.11.2011, 11:44)apple07 schrieb: total zerklüftetes Gesicht

Ein zerklüftetes Gesicht . Stelle ich mir interessant vor Grübel
Gruss
Kaspar

Zitieren
Google :Idee: es doch einfach mal, vielleicht verstehst du es dann . Verwirrt
Gerne bin ich aber bereit das nächstes Mal in einfachem Deutsch einen zweiten Bericht zu verfassen. Wink

Liebe Grüße
Zitieren