Ema und Simona
Daumen hoch 
Montag Abende sind erfahrungsgemaess ruhig im N&D. Da ich gestern einen entspannten Abend wollte passte das gut. Also kurz die Website nach anwesenden Damen abgecheckt. Simona war schon lange auf meiner To-Do Liste und bereits eingecheckt - also nichts wie los.
Im N&D angekommen bestaetigte sich meine Vermutung - nicht viel los (im Laufe des Abends sollten es max. 6 Dreibeiner bei einem Dutzend CDLs sein).

Bereits bei meinem ersten Gang in Richtung Bar viel mir eine brillenutragende Lady auf - Ema wie sich spaeter herausstellte. Sie passte gut in mein Beuteschema und Simona war gerade nicht zu orten - also nicht lange ueberlegt und hopp auf's Sofa. Die Chemie stimmte auf Anhieb und mein Standard "Risk-Assessment" viel bereits nach wenigen Minuten sehr befriedigend aus. Die tiefen und langen ZK ueberzeugten mich schnell. Also ab auf's Zimmer.

Ema lieferte dort eine solide Leistung ab. GFE vom Feinsten, Deep Throat, Reiten als gaebe es kein morgen und massives Gegenhalten in der Missio... diese genoss sie zum Abschluss ganz besonders. Sie hob ihr Becken an und um schlang mich mit ihren Beinen. Ihre wilden ZK verrieten genau was ihr gefiel - und sie bekam was sie wollte...

WDH: 100%

Wie ueblich entspannte ich bei einer 30min. Massage. An Montagen ist eine Masseurin anwesend die mit heissen Steinen arbeitet und das fuer einen Montags Sondertarif (20 Euro).

Meine naechste Runde Richtung Bar endete genau auf dem Stuhl neben.... genau, Simona. Zu dumm dass sie gerade mit einem anderen Herren beschaeftigt war. Auf der anderen Seite erlaubte es mir sie ein wenig abzuchecken. Ihr Koerper ist von vielen Tatoos uebersaeht und von der Statur her exakt meine Kragenweite.

Eins war klar: die musste es heute nochmal sein... und so sollte es dann auch kommen. Ich plazierte mich auf einem Sofa und wartete auf den richtigen Moment - sozusagen wie die Spinne im Netz. Mad
Kurze Zeit spaeter kam die suesse Stubenfliege dann auch vorbeigeschewirrt und es war um sie geschehen. Der uebliche Sofacheck nahm seinen Lauf und siehe da - was Ema gut kann, kann Simona noch besser. Ich war mir auf einmal nicht mehr sicher ob mir eine CDL oder ein HNO Arzt gegenueber sitzt. Ich schaetze mal sie hat meine Mandeln untersucht, tief genug waren ihre ZK allemal. Also nicht lange gefackelt und ab in's Zimmer.

Dort setzte sich das wilde Gebahren nahtlos fort. Sie blies schoen tief und nass (2 mal DT an einem Abend??? So viel Glueck kann man haben). Sie ist so ziemlich das Engste was ich in letzter Zeit vor die Flinte bekam und wir hatten eine sehr nette halbe Stunde zusammen. Auch sie genoss gegen Ende eine Runde heftige Missio. Im Gegensatz zu Ema fuerchtete ich allerdings das N&D mit einem Tinitus zu verlassen. Simona fing gegen Ende an ihr Wohlgefallen durch Lautstaerke zum Ausdruck zu bringen Dodgy
WDH: 100%
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
#2
also ich kann eins bestätigen....das mit dem HNO-Arzt ist schon krass und ein sehr geiler VergleichDodgy

Geil wie Sie mir Ihrer Zunge umgeht. Dann das Piercing dazu....Unentschlossen

Leider war mein Zeitfenster für heute sowas von rum, dass ich nur noch Ihre geilen ZK genießen durfte. Fast hätte ich überzogen, aber ich blieb hart zu mir Verwirrt

Das nächste mal ist Sie fällig, aber sowas vonAufsmaul

Achja, ich hatte noch ne geile B- und C-Probe mit Mara....sowas von abgedreht die Frau!!! Schon geil, wenn man in einem Puff mit Zungenkuss und Gesichtablecken begrüßt wirdMad

bvbgott, der sich ärgert, die Zeit beim Masseur (der wirklich gut ist) verschwendet zu haben und nicht Simona gefickt zu haben...Mist verdammter!!!

Aber ob Simona wirklich enger ist wie Mara?????
Zitieren
komm auch grad vom N+D mein lieber Mann, haben die Neuzugänge und ganz viel leckeres, richtig viel Frischware, die auf der Homepage nicht aufgeführt sind, es waren ca.25 CDL da, getestet habe ich keine, da ich nur meine CEF gebucht habe!
fuck the world
Zitieren
#4
So Freunde des Pay6,

ich war wieder in meinem Lieblingsclub. Wie schon oben beschrieben, war heute Simona fällig, aber sowas vonMad

Im Club wie immer mein Programm herunter gespult. Leider konnte ich das Kaminzimmer nicht genießen. Dort lag mir ein sehr beleibter Mann gegenüber, der der jeden Wald zersägt hätte. Also bin ich in den Kontaktbereich davor kam mir schon Simona entgegen. Aber zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht in Stimmung. Also noch ne Runde 2. Liga geschaut und anschließend einen 2. Saunagang gemacht. Dananch nochmal ins Kaminzimmer und nun war die Luft rein, nur Gala hat gerade einen Kerl in der linken Muschel entsaftet. Jetzt habe ich halt mal ein bissl gespannt.--Dodgy

Es dauerte nicht lange und Simona kam ins Kaminzimmer und schmiegte sich an meinen Astralkörper Lachen und Sie wußte sogar noch meinen Namen. Klar, den habe ich Ihr erst am Freitag gesagt, aber das Sie ihn noch wußte, gibt Zusatzpunkte bei mir! Respekt!

Hier wieder die geilen ZK mit Ihr ausgetauscht und so war der 1. Zimmergang fällig. Sie spricht Englisch, sicherlich versteht Sie auch ein paar Brocken deutsch. Ich habe Ihr erst einmal ARSCHGEWEIH beigebrachtLachen Eigentlich weigere ich mich, mit den Mädels Englisch zu schwatzen, aber bei Simona,tja da mache ich eine Ausnahme!

Also rauf ins Zimmer 2. Dort war ein Hitze. Habe erst mal die Rollläden herunter gelassen und die Fenster aufgerissen. Sogar Simona war das zu warm.

Dann gings auf die Matte. Mit Simona knutscht man wie mit der Freundin/Frau. Ich steh halt auf dieses Geknutsche...Unentschlossen Wir haben uns gegenseitig gestreichelt und liebkost (ohgott, wie schnulzig geschrieben Engel) und da ich so geil war, konnte ich es bei Ihrem FO nicht lange aushalten und so ging die 1. Ladung uff meinen AstralkörperMad

Dann eine sehr lustige Säuberung ihrerseits und dann haben wir uns für ne 2. Runde verabredet. Diese wäre fast ins Wasser gefallen, da Simona anschließend dauergebucht war, aber als Jasmin getanzt hat und Simona gerade vom Zimmer kam, habe ich Sie sofort zu mir gebeten. Simona schmiegt sich immer geil an uns Männer. Hier folgen schon die ersten Küsse. Nachdem Jasmin fertig mit tanzen war, bin ich noch flott unter die Dusche und anschließend mit Simona aufs Zimmer. Achja, das Fenster wurde wieder ganz geöffnet und der Laden war nur zur Hälfte unten!

Hier wieder geile ZK ausgetauscht und geiles Fingern. Dort merkt man schon, dass Sie sehr eng ist. Würde fast sagen, das ist vergleichbar mit Mara. Ihr FO ist variantenreich, manchmal zuviel Handeinsatz, aber das lässt sie auch, wenn man es Ihr sagt! Dann Gummierung und in der Missio ein schönes Tempo angeschlagen. Und ich sag euch, Simona, die lässt sich richtig gehen. Boah, sie schreit fast. Sie hat auch das offene Fenster nicht gestört, mich auch nicht! Hier wollte ich eigentlich nochmal in die Doggie wechseln, aber auf der anderen Seite wollte ich das geile Gestöhne nicht unterbrechen und so haben wir es in der Missio beendet.

Anschließend noch geile ZK ausgetauscht und ein bissl Späßle gemacht! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

So Freunde, bis zum nächsten Mal!

bvbgott, der blaue Flecken vom Masseur (von Freitag) hat!!!
Zitieren
Wow super Bericht, jetzt muss ich auch mal Simona buchen, sie hat immer ein lächeln parat obwohl ich trotz wöchentlichem Besuch sie noch nie gebucht habe, das hat klasse finde ich! Kollege BVB mal ne andere Frage, da ist seit Mittwoch ne schwarzhaarige schlanke, junge Rumänin, die auch nur englisch spricht, optisch gesehen eine Bombe sitzt gerne an der Bar, wir kamen kurz ins Gespräch aber ich fragte sie nicht nach ihrem Namen, weißt du vielleicht wie sie heißt? werd die Tage ihretwegen nochmal einchecken!
fuck the world
Zitieren
#6
(06.11.2011, 22:39)GSDB21 schrieb: Wow super Bericht, jetzt muss ich auch mal Simona buchen, sie hat immer ein lächeln parat obwohl ich trotz wöchentlichem Besuch sie noch nie gebucht habe, das hat klasse finde ich! Kollege BVB mal ne andere Frage, da ist seit Mittwoch ne schwarzhaarige schlanke, junge Rumänin, die auch nur englisch spricht, optisch gesehen eine Bombe sitzt gerne an der Bar, wir kamen kurz ins Gespräch aber ich fragte sie nicht nach ihrem Namen, weißt du vielleicht wie sie heißt? werd die Tage ihretwegen nochmal einchecken!

Moin, meinst Du die schlanke mit den ganz kurzen Haaren? Obwohl, die spricht sehr gut deutsch, das habe ich gestern mitbekommen! Aber auch bei Ihr wüsste ich den Namen nichtDodgy

Simona hat mich wochenlang nicht beachtet. Das hat mich irgendwie angemacht. Aber Sie beobachtet genau. Sie hat mich sogar gefragt, wieviel ich abgespeckt habe seit August. Das haben sogar meine besten Kumpels noch nicht bemerktLachen

Simona ist ne Buchung wert. Wer auf tiefe ZK, einen geilen Teenybody und auf geiles Gestöhne beim Sex (nicht beim Vorspiel, erst beim GV) steht, der sollte Simona mal buchen. Achja, die 10% Vermittlungsgebühr sind an mich zu zahlen LachenLachenLachen

So Freunde, bis zum nächsten Bericht!

bvbgott
Zitieren
ok chef Vermittlergebühr folgt dann Smile ich meinte aber nicht die kurzhaarige die sah eher aus wie ein gothic girl, eher befürchtigend als erregend, die Rumänin die ich mein hatte lange Haare und ein hübsches Gesicht, könnte auch ne Eintagsfliege gewesen sein, wer weiß ob se beim nächsten Besuch noch da ist!
fuck the world
Zitieren
#8
Ja das habe ich auch spontan gedacht. Aber sie hat gestern sehr viel gelacht. Dadurch kam sie mir dann doch sympatisch rüber!

Also so ein Mädel habe ich nicht gesichtet. Aber vielleicht kam sie spaeter.

Vermittlungsgebühr wird erst bei gefallen der Ware fàlligUnentschlossen
Zitieren
@bvbgott,

vielleicht haben Deine Freunde Deine Abspeckkur noch nciht bemerkt weil Du bei denen immer so viel anhast. Simona hat es da leichter. Zieh Dich doch einfach mal vor Deinen Freunden aus und frage, ob Du ihnen gefällst. ;-)

Gruß

Tussy, der nicht immer alles so ernst meint
Zitieren
#10
(07.11.2011, 19:40)Tussy schrieb: @bvbgott,

vielleicht haben Deine Freunde Deine Abspeckkur noch nciht bemerkt weil Du bei denen immer so viel anhast. Simona hat es da leichter. Zieh Dich doch einfach mal vor Deinen Freunden aus und frage, ob Du ihnen gefällst. ;-)

Gruß

Tussy, der nicht immer alles so ernst meint
Lachen
Sehr Geil...

vielleicht sollte ich das mal machenWeia
Zitieren
Wenn ihr die ganz schlanke mit den kurzen roten Haaren und winzigen Titten meint: Das ist Nelli aus Ungarn. War angeblich vorher 2 Jahre in der Schweiz.

Der Service war eher durchwachsen, da sie nicht (gerne) küsst und das für mich dazugehört. Eine Nummer mit Simona ist da deutlich geiler... .

Nomad
(der auf schlanke Teens steht)
Zitieren
#12
Ich saß Nelli gestern gegenüber an der Bar...aber reizen tut sie mich nicht. Hatte wieder 2 geile Nummern mit Simona. Die ist sowas von Knutschgeil...einfach perfekt.
Zitieren
Bei der engischsprechenden Rumänin mit den langen schwarzen Haaren könnte es sich der Homepage nach um Alice handeln. Sieht lecker aus.
Zitieren
also allein aus optischen Gründen, würde ein Zimmergang mit Nelly nicht in Frage kommen bei mir, der Kopf fickt mit Smile jep es handelt sich um Alice wie ich auch auf den Bildern der HP entnehmen konnte, Zeit sie zu testen und das Volk hier zu informieren!
fuck the world
Zitieren