City Relax- Jaqueline
Hallo Gemeinde,

ich war bei Jaqueline und wollte euch meinen Bericht nicht vorenthalten. Bilder sind auf der HP zu sehen. Sie ist wirklich eine reizende und sehr nette junge Frau.
Nach dem Duschen kam sie mit einem Handtuch herein. Ich lag auf dem Bauch und genoss ihren Anblick im Spiegel. Sie legte sich nackt zu mir und begann meinen Rücken mit warmen Öl zu massieren. Schön mit etwas Druck, gerade so, dass es kein blosses einreiben mehr war. Es folgen nachdem der ganze Rücken eingerieben war auch schöne B2B Einlagen. Dabei rieb sie ihren Venushügel an meinem Po, ich bemerkte einen kleinen stacheligen Busch. Später sah ich, dass er so 5 Markstück gross war. War ein geiles Gefühl am Arsch gekratzt zu werden. Auch wurden die Beine und der Po eingerieben. Die Ritze wurde auch nicht vergessen, nur der Anus selbst wurde leider nicht penetriert. Doch sie griff mir von hinten an die Eier und an den Schwanz, da machte mich total geil.
Nach 30 Minuten durfte ich mich endlich umdrehen. Nun wurde die Vorderseite eingeschmiert und massiert. Die hat einen total geilen Arsch, den durfte ich auch befummeln und massieren, auch die Muschi durfte ich streicheln. Finger rein mag sie nicht. Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich und nahm meine Hände und führte sie zu ihren Titten, dabei streichelte sie meinen Schwanz. Sie saß auf meiner Brust, ich zog den geilen Arsch zu mir hoch. Sie rutschte auf dem vielen Öl schön hoch, ich drückte sie runter und ich hatte diese geile Fotze und den Arsch genau vor meinem Gesicht. Nun wollte ich sie lecken und ich durfte die Zunge reinstecken. Sie war schon nass. Ich leckte sie, während sie mir schön einen wichste.
Ich schoss meine Nachkommen im hohen Bogen raus, so geil war das.
Dann wurde ich gesäubert und konnte duschen. Ich werde sie wieder besuchen!
Bezahlt habe ich 100 für eine Stunde.
Negativ war das ständige gelaufe auf dem Flur. Durch das Laminat merkt mann jeden Schritt der Kollegen draussen. Schlecht fand ich auch die defekte Duschaufhängung und das Duschgel, es roch nach Erdbeere.

Ich hoffe es hat gefallen und war informativ.

sub
Zitieren
Cooler Bericht Sub - scheint ja eine geile Session gewesen zu sein ....
Zitieren
Inloww schrieb:Cooler Bericht Sub - scheint ja eine geile Session gewesen zu sein ....

Ja, das war es!

sub
Zitieren
#4
[Bild: th_95594_JAC_1046_gr_123_969lo.jpg][Bild: th_95599_JAC_0147_gr_123_484lo.jpg] [Bild: th_95601_JAC_0118_gr_123_426lo.jpg] [Bild: th_95608_JAC_0119_gr_123_721lo.jpg] [Bild: th_95614_JAC_0123_gr_123_563lo.jpg] [Bild: th_95615_JAC_0127_gr_123_559lo.jpg] [Bild: th_95636_JAC_0145_gr_123_649lo.jpg] :cute:

Zitat:
Quelle:Bilder von der Homepage City Relax
Ja dass ist ein geiler ArschWinkWinkWink

Gruß Dave
Zitieren
Als regelmäßiger Kunde von City Relax wirft sich schon die Frage auf, warum ich mit Jacqueline noch nicht zusammen war, wird sie doch hier und andernorts sehr positiv kommentiert.
Einerseits war es schwer, die bewährten Fachkräfte, von denen ich herzlich empfangen wurde, links liegen lassen.
Andererseits musste ich mir bei ihr dann doch einen bewussten Ruck geben. Natürlich ist sie hübsch und hat einen strammen tadellosen Körper und strahlt Freundlichkeit aus. Dabei ist sie aber eher das Mädchen von nebenan. Der Eindruck von eher geringem Charisma bestätigt sich auch, wenn man mit ihr spricht.
Das hört sich beinahe schon ein wenig nölig von mir an, daher mit Vollgas zu den Highlights.

Sie hat ein gutes Gespür für den Gast. Dass ich anfangs auf dem Rücken liegen blieb, deutete sie ganz richtig und begann einfach in aller Ruhe mich zu verwöhnen, wie ich lag.
Sie versteht sich darauf, sinnlich zu sein, wenn sie unter meinen Berührungen in mein Ohr schnurrt.
Sie versteht sich darauf, geil zu sein, wenn sie auf meinem Brustkorb sitzt und sich die Titten einölt oder mit ihnen spanisch zaubert.
Und sie ist auch eine Meisterin am Gerät, wenn sie mit sanften streichenden Bewegungen die Explosion immer wieder hinauszögert und am Ende alles herausholt.
Es gibt nicht viele, die in allen Disziplinen gleichzeitig so gut sind.

Trotzdem noch ein paar pingelige Abzüge in der B-Note. Sie stöhnt für den sensiblen Beobachter ein wenig zu früh, um glaubwürdig zu sein. Sie schaut ein wenig zu oft in den Spiegel. Und, aber das ist beinahe schon ein Plus, sie kann Regionen, die sie nicht zu intensiv berührt haben möchte, ausser Reichweite halten, ohne dass es richtig auffällt.

Alles in allem würde ich mich aber jederzeit wieder in ihre sachkundige Obhut begeben. Trotzdem fürchte ich, das Studio wechseln zu müssen. Bei City-Relax weiss ich langsam nicht mehr, wen ich nehmen soll. Dabei hatte mich doch neulich erst diese dunkelhäutige Sofie mit ihren Mördermöpsen ganz nervös gemacht ...
Zitieren
Kurt Molzer schrieb:Dabei ist sie aber eher das Mädchen von nebenan. Der Eindruck von eher geringem Charisma bestätigt sich auch, wenn man mit ihr spricht.

Bei City-Relax weiss ich langsam nicht mehr, wen ich nehmen soll.

Ich war erst vor einiger Zeit zum ersten Mal bei City Relax. Jacqueline wurde mir in einem anderen Forum empfohlen. Ich empfand die Begegnung mit ihr als eher enttäuschend.

Bei City Relax scheinen mir die Mädels ziemlich austauschbar zu sein. Alle hübsch, schlank und groß, aber irgendwie keine Frauen, wegen denen man schlaflose Nächte verbringt.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Ich hatte Deinen Bericht und auch die Empfehlungen gelesen und wollte mir ein eigenes Urteil bilden.
Und -wie gesagt - ich kann sowohl Dein Erlebnis wie auch das der andern nachvollziehen.
Es war Technik vom Feinsten aber kein großes Kino. Gefühlig oder wie man es nennen soll.

Für mich ist City-Relax die sichere Bank. Manchmal ist man ja in einer Stimmung, in der ein Reinfall nicht gut kommt. Nicht immer reizt die Abenteuerlust und das Risiko.
Da ich Zeiten schlecht planen kann und im Gegensatz zu Dir eigentlich nie mit Termin komme, ist es vorteilhaft, wenn in einem Studio mehrere Talente gleichzeitig arbeiten. Das zumindest ist bei City Relax meistens gegeben.
Zitieren
Liebe Gemeinde,

vor ungefähr einer Woche war ich bei Jacqueline. Sie ist sicherlich eine der routiniertesten Frankfurter Institutionen, die man treffen kann.

Zugegeben: Der Körper ist waffenscheinpflichtig. Ein Knackarsch sonders gleichen; echte B-Titten und als Marilyn Monroe-Feature: Ein völlig unmöglicher Leberfleck am Hals. Von der Erscheinung ein stimmiges Bild.

Die Umgebung: Schwierig. Ich schätze das City-Relax als eine der wesentlichen Adressen in Frankfurt und Umgebung. Man akzeptiert, dass man kein 150%iges erotisches Abenteuer erleben wird, allerdings sieht man kaum die (negativen) Ausfälle einiger anderer regionaler Gastgeber. Das Laminat nervt ebenso wie die grundsätzlich offenen Türen, der Geruch nach Essen nach Sieben Uhr abends, die durchgelegenen Matratzen und das ständige Tripp-Trapp der Kolleginnen oder der Mitgewichstwerder.

Jacqueline ist der Prototyp des City-Relax:
Blond,
schlank,
gute Titten und
eine schnelle Auffassungsgabe für das was geht und was nicht geht.
Anfassen: Oberflächlich ja, mehr wird sofort abgewunken.
Titten ? Nicht die Brustwarzen, nur flächig.
Illusionen ? Keine.
Eigenes Committment ? "0".

Aber dafür: Unglaublich professioneller Service. Eindrucksvolles B2B, was ich in solcher Intensität selten erlebt habe. Die Freude am Lümmel ist derart professionell und hammermäßig, dass sie sicherlich eine perfekte geordnete Ehefrau abgeben würde. Ihr Einfühlvermögen in ihr wenig bekannte Gäste (ich war ein zweites Mal nach langer Zeit bei ihr) scheint derart bemerkenswert, dass man manchmal gar nicht genau erklären kann, warum eigentlich man nicht kommt.

Nur: Es mag am City-Relax liegen und der o.g. Defizite. Die Frau ist top, der Service professionell. Aber dennoch werde ich kaum wieder hingehen: Ich bezahle für eine Illusion, die ich nur ungern mit gespielter Perfektion tausche.

Gruß,
Vertigox.
Zitieren
[FONT=&quot]
[/FONT] Treffende Analyse. Kompliment, Vertigox.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Eine sehr interessante Sichtweise.

Das Umfeld bessert sich erheblich, wenn man oben das VIP-Zimmer/Appartment anmietet (für zusätzliche € 20,-). Wegen der nervigen Zustände "unten" habe ich das ein paar Mal gemacht. Allerdings werden eben Extrakosten fällig, die in anderen Massagestudios wegen allgemein besserer Atmosphäre nicht ausgegeben werden müssen. Zudem ist das Bett in diesem ansonsten hübschen Zimmer eine Zumutung (mit "Ritze" !).

Auch die Relationen stimmen dann einfach nicht mehr. Beim Happy-hour Tarif von € 90, erhält die Masseuse (die doch eigentlich den wesentlichen Teil der Dienstleistung erbringt!) soweit ich weiß € 45,-. Mit den € 20 für das VIP-Zimmer macht also die technische Bereitstellung € 65,- aus - viel zu viel im Vergleichzu dem, was die Masseuse erbringt.

Inloww,
der zu Jacqueline nichts sagen kann ....
Zitieren
Nun habe ich endlich mal wieder Zeit und Muse gefunden um sie zu besuchen.
Ein Termin war schnell gefunden und dann ging es ins City Relax.
Ich könnte den ersten Bericht eigentlich einfach kopieren, doch es war eigentlich noch geiler. Sie saß auf meinem Gesicht und lies sich lange lecken, dabei wichste und streichelte sie klein sub immer so lange bis ich kurz vor dem abspritzen war. Dann machte sie eine kleine Pause. Als sie gekommen war( echt oder nicht, weiß ich nicht) drehte sie sich herum und ich flehte sie an es mir raus zu holen. Sie wichste sich geschickt, das ich mir ein Kissen ins Gesicht drücken musste um nicht den ganzen Laden zusammen zu schreien.

Da geknarre vom Laminat und das ständige gebabbel drausen geht einem schon echt auf die Nerven. das ist echt ein minus in dem Laden. Die Dusche ist auch Schrott, die Tür geht nicht richtig zu und der Duschhalter ist kaputt.
Sonst habe ich noch mehr nette hübsche Mädels da gesehen. Von dieser Seite ist das City Relax echt top.

Schönes geiles We

sub
Zitieren
sub schrieb:Sie wichste sich geschickt

Entschuldige, sub, was meinst du damit?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Entschuldige, sub, was meinst du damit?

Verschrieben! Mich soll es heißen.

Entschuldigung!

sub
Zitieren