Emily bei Violas Oase
Daumen hoch 
Albert-Einstein-Straße 7
63322 Rödermark Oberroden
Hessen
DE
0179/3619685
Karte Anzeigen
Hallo!
War schon jemand bei Emily? Sie ist neu bei Violas Oase. Sie sieht m.E. nach sensationell aus. Ich werde mal hinfahren, derzeit ist sie aber weg und ca. in zwei Wochen zurück. Wenn schon jemand da war, sagt doch mal was.
Hab' mal gleich die Bilder angehängt.
Gruß
annegerb
Sei bitte so nett und markiere Deine Frage mit einem Fragezeichen, das nachtragen ist recht lästig.

Wir würden uns übrigens über einen BERICHT von DIR auch sehr freuen, bis jetzt hältst Du Dich damit ja recht züchtig zurück.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Daumen hoch 
So, liebe Leute! War bei ihr. Kurze Zusammenfassung: Geilste Optik, irre Knutscherei, ganz neu dabei. WOW!

Und nun mehr: Habe eine Stunde gebucht, 150,-€. Wie immer bei Violas Oase. Emily ist eine sehr schlanke Dame mit langen glatten dunkelbraunen Haaren und blauen Augen. Schätzungsweise 19-20 Jahre alt. Sie ist ganz neu in diesem Geschäft. Sie hat ein sehr süßes Lächeln und kam im schwarzen engen Outfit (34er Konfektion und ca. 1,70m groß) mit hohen Schuhen. In den irren Absätzen die Treppe hoch bis ins Dachgeschoß. :-) Dort angekommen fing sie auch gleich heftig zu knutschen an, das zieht sich auch weiter so durch. Nach bestimmt 10 Minuten heftigstem Knutschen und Ausziehen unserer vielen Kleidungsstücke mit irre fordernder Art ihrerseits fielen wir dann auf's Bett. Weiter geknutscht. Dabei diese unglaublichen, makellosen Brüste C-Cup immer wieder angefasst. Wunderbar glatte Haut. Und der Hintern ist allererste Güte...Uiuiui! Schön auch, sie macht alles mit, egal wo man hinfasst. Und dabei wird sie immer fordernder und weiter diese Knutscherei. Dann irgendwann wurde es schon sehr feucht bei ihr und sehr hart bei mir. Dann hat sie mich sehr schön geritten, kann sie gut und ausdauernd. Und diese Brüste wippen einzigartig über mir... Schön den Hintern gegriffen und auch das Arschloch schön massiert, da geht sie auch ab. Selten, sowas, wie ich finde.
Dann nach einiger Zeit ganz heftig abgespritzt, sie machte weiter, gibt nicht nach. Noch eine zeitlang geritten...
Dann schön weiter geknutscht und gestreichelt, massiert.
Nach einiger Zeit des (was wohl) Knutschens (habe noch nie so viel in einer Stunde Lippen gesaugt, verbraucht aber ja 15 Kcal pro Minute, also ist das sicher was wert) hat sie ihn schön Französisch genommen. Das ist spitze, ohne Zähne und eine relativ konstante Technik, die schon auch wieder was hat. Nach ein paar Minuten habe ich sie dann auf dem Rücken liegend rangenommen, irre. Geile Optik bei den Brüsten, die richtig top in Schwung kommen und die Pussy ist auch obergeil. Schöne Form, nicht zu groß und feucht. Das haben wir eine ganze Weile so gemacht, schön auch wieder das Arschloch und um die Pussy rum glitschig massiert, sie windet sich unter mir, WOW! Sowas macht richtig Spaß!
Am Ende noch ein bisschen massiert (ihre Hand an meinen Eiern, auch toll, mir gefällt, daß sie gleichbleibende Berührungen über einen längeren Zeitraum konstant macht, da kann ich auch schön kommen) und weiter Küsse eingesammelt.
Sie spricht nicht viel, aber vielleicht wird das beim nächsten Mal, sie ist noch ganz neu (erst insgesamt zwei Wochen gearbeitet), nur 2-3 Mal die Woche da und wohl durchaus gebucht. Kein Wunder...
Ich mag, daß sie ganz schön rangeht, die Knutscherei und die Optik. Das ist ein Brett, da geh' ich bald wieder hin. Vielversprechend. Hoffentlich ist sie lange da...spricht übrigens bestens Deutsch, ist aber nicht hier geboren, aber offensichtlich den größten Teil ihres Lebens schon in Deutschland.
Nach dem Weggang von Susan für mich eine wunderbare Neuentdeckung, ich werde euch weiter berichten, wenn ich mal wieder hingehe.
Bin gespannt, was ihr so sagt und welche Erfahrungen ihr macht.

Optik: ***** (HOT!!!!)
Knutscherei: ***** (Eigentlich ist das Treffen ein Knutschfest, bischen mehr Leidenschaft ginge noch)
Pussy: ***** (einwandfrei glatt rasiert)
Brüste: *****
Haut: seidig weich, Beine 1A rasiert
Tattoos/Piercings: KEINE
Rauchen: Scheinbar nicht, konnte nichts feststellen, es aber nicht mit Sicherheit sagen. Beobachten!
Hygiene: TOP!
Fotos Homepage: Zutreffend, ganz aktuell. Erscheinung im schwarzen Dessous und schwarzen Kleid. Hui!
Bisschen muss sie noch lernen, was man mit Männern noch so machen kann, welche Stellen zu berühren sind und wie das geht, aber da bin ich ganz zuversichtlich. Wenn man ihr was sagt, macht sie es sofort so.
Ob sie im Mund Kommen zulässt und auch schluckt, weiß ich noch nicht. Ich glaube aber, hätte fast passieren können, wenn sie noch ein bischen weiter gemacht hätte...wäre interessant gewesen, was passsiert...vielleicht probiert es mal einer. Ha!
Astreiner Bericht!
Emily bei ladies.de

Zitat:EMILY
(Original-Fotos)

Emily ist ein Traum für jeden Mann.
Gerade 18 Jahre alt geworden bezaubert sie Dich
mit ihrer schlanken Teeny-Figur, ihren großen festen
Brüsten und ihrem tollen Po. Ihr langes, dunkles Haar,
ein bildhübsches Gesicht und ein wirklich
zuvorkommendes und freundliches Wesen machen
sie fast perfekt. Emily bietet Dir eine außergewöhnlich
zärtlicher Service, der auch Dir sicherlich
unvergessen bleibt !

Sedcard:
Größe: 170cm
Gewicht: 53 kg
Maße: 95-65-90
BH: 75 C
Haare: brünett, lang
Intim: rasiert

Service:
GV
Frz.
Massage
DS
Rollenspiele
Dreier
und vieles mehr

Du kannst mich sehr gut erreichen aus:
Frankfurt, Hanau, AB, Darmstadt, Dieburg und
dem gesamten Rhein-Main Gebiet.

[Bild: th_545534372_3840558_F1_123_227lo.JPG] [Bild: th_545538580_3840558_F2_123_342lo.JPG] [Bild: th_215455416_3840558_F3_123_240lo.JPG]
[Bild: th_154554542_3840558_F4_123_256lo.JPG] [Bild: th_545549584_3840558_F5_123_6lo.JPG] [Bild: th_545553655_3840558_F6_123_485lo.JPG]
[Bild: th_545557762_3840558_F7_123_591lo.JPG] [Bild: th_545560389_3840558_F8_123_132lo.JPG] [Bild: th_545564487_3840558_F9_123_127lo.JPG] [Bild: th_545566801_3840558_F10_123_56lo.JPG] [Bild: th_545570563_3840558_F11_123_511lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Daumen hoch 
Hallo!
Ich war kürzlich bei Emily.
Dem Bericht von annegerb ist nicht viel hinzu zu fügen.
Emily sieht sensationell aus. Das Gesicht, das in der Anzeige unkenntlich ist, ist so hübsch, wie man es sich nicht vorstellt - von ihrer Figur gar nicht zu sprechen.
Emily ist in Russland geboren, sieht man ihr auch an (vorteilhaft), spricht aber ausgezeichnet deutsch, da sie seit ihrer Kindheit in Deutschland lebt.
Sie küsst sehr gern, ist anschmiegsam, aber auch aktiv.
Sie macht alles im zärtlichen Bereich (Küssen, Französisch ohne beidseitig, GV mit Schutz).
Noch nie bin ich so schnell innerhalb einer Stunde zweimal gekommen.
Fazit:
Das Beste, was ich alles in allem (Optik, Service, Preis) jemals erlebt habe.
Ich besuche sie 1000%ig noch einmal!!Herz
Abend.

Bei Emily war ich vor ein paar Wochen kurz nach Rakos Bericht ebenfalls. Es war schon ein Erlebnis, wenn ich auch nicht so überschwenglich bin wie die beiden Kollegen hier Wink

Auf den Bildern sieht man schon einen in meinen Augen ebenfalls traumhaften Körper. Als ich sie dann in natura sah - wow - die Kollegen hatten nicht geflunkert. Ein bildhübsches Gesicht umrahmt von den langen dunkelblonden oder brünetten Haaren (die Haare auf den Bildern wirken dunkler als sie in Wirklichkeit sind).

Zunächst hatten wir ein Problem mit dem Zimmer und wir gingen ins Zimmer "Bali". Dies ist ein kleines Zimmer, was zwar auch geschmackvoll eingerichtet ist, aber nur genutzt wird, wenn die übrigen Zimmer besetzt sind. Ihr gefiel diese Situation nicht ganz, weswegen sie noch mal das Zimmer verlies und schaute, ob nicht doch eins der anderen Zimmer frei würde. Wir hatten Glück und wechselten in die "Blaue Lagune", das größte Zimmer im Dachgeschoss Smile

Nachdem ich noch mal kurz Duschen war stand ich also ihr gegenüber. Sie noch in ihrem dunklen Kleid und ich gerade mal mit einem Handtuch um die Hüfte. Unfair! - Ich nahm sie in den Arm, wir kuschelten im Stehen und küssten uns. Sie küsst wirklich gleich, wenn sich unsere beiden Münder nähern. Allerdings ist es eigentlich eher ein Knutschen, Zungenküsse gab es nicht. Sie duftete gut und allmählich begann ich sie nach und nach zu entblättern. Mit jedem Stück Haut, das ich zu sehen bekam, stieg meine Begeisterung. Ein Traum.

Wir begaben uns dann auf's Bett, lagen nebeneinander, streichelten uns und küssten uns. Sie begann mich dann auf die französische Art zu verwöhnen, jedoch unterbrach ich sie dann recht schnell bevor ich zu früh zum Abschluss kommen würde. Ich legte sie auf den Rücken und tastete mich zu ihrer Pussy vor. Sie lies sich problemlos lecken und auch fingern. Allerdings meinte sie nach einer Weile, dass ich doch bitte nur einen Finger nehmen solle. Klar! Ein Schöner Anblick über ihren Bauch hinweg zu ihren wunderbaren Brüsten.

Ich legte mich wieder neben sie und sie fing wieder an, mir einen zu blasen. Nach einer Weile wurde gummiert, sie nahm noch etwas Gleitgel und stieg auf. Oje, was für ein Gefühl und was für ein Anblick. Ich musste schon meine Blicke von ihr abwenden und sie zu mir runter ziehen, um nicht gleich abzuspritzen. Es kam dann natürlich doch wie es kommen musste und ja auch sollte. Ich lies sie noch etwas weiter "reiten" und dann "absatteln". Nach der Entsorgung des gefüllten Tütchens und Kurzreinigung sowie ein paar Schluck Sekt - in Viola's Oase ist eigentlich immer Sekt dabei - bot sie mir an, mich zu massieren. Fein. Sie rieb mich dann mit Öl ein und massierte eigentlich nicht schlecht, war schon mehr als nur streicheln. So auf dem Bauch liegend, sieht man sie leider nicht. Aber auch ein schöner Gedanke, von einer so hübschen jungen Frau eingölt zu werden. Erst der Rücken, dann die Beine - und schließlich die Füsse! Hatte ich lange nicht mehr, dass mir eine Frau die Füsse massierte. War aber echt schön, jeden einzelnen Zeh eingeölt zu bekommen ohne dass es kitzlig wurde Wink

Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten, sie ist dabei aber angenehm zurückhaltend. Sie quatscht einem nicht das Ohr ab.

Da hier im Thread die Frage aufgeworfen wurde, ob sie Französisch mit Aufnahme machen würde: ich hatte sie nicht gefragt, da ich auf folgendes erst nach meinem Date gestossen war. Für einige der Damen in Viola's Oase wird auch bei Callgirls.de geworben. Auf der SetCard für Emily wird in der Rubrik "Was ich mag / Mein Service" Französisch mit Aufnahme angeführt. Dies kostet allerdings Extra wie ich auf Emailnachfrage bei der Hausdame Dominique erfuhr.

DigitalMiko
Zunge 
Für diese Perle gibt es erstaunlich wenig Berichte!Verwirrt
Geht denn niemand zu ihr?
Ich war nochmal vor Weihnachten bei ihr - und es war wieder wunderbarAusruf
Ihre Erscheinung, ihre Art, ihr traumhafter Körper und der meines Erachtens sehr gute Service lassen mich weiterhin enthusiastisch sein, auch wenn DigitalMiko nicht so überschwänglich ist (sein Bericht ist es aber doch!).
Hier ein kurzer Ablauf unserer letzten Begegnung:
Wir ziehen uns gegenseitig aus, das ist schonmal ein super Einstieg. Dabei Streicheln und Küssen. Ihre Küsse sind aus meiner Sicht durchaus Zungenküsse.Herz
Wenn wir dann beide uns jeglicher Kleidung entledigt haben, führt sie mich auf das Bett. Hier gibt es ein schönes Französisch ihrerseits und auch meinerseits. Lange halte ich es nicht aus, der erste Höhepunkt ist erreicht.
Der Whirlpool ist mittlerweile voll und erwartet uns schon. Hier gehts erstmal weiter mit Streicheln und Küssen. Zum Höhepunkt komme ich hier nicht, obwohl sich Emily per Hand darum bemüht, deshalb geht´s nach dem Abtrocknen wieder aufs Bett, wo es zum Verkehr kommt. Sie geht dabei gut mit und es dauert nicht lange, dann ist es soweit: der zweite Höhepunkt. In so kurzem Abstand und innerhalb einer Stunde funktioniert das bei mir nur mit ihr, das ist finde ich ein echtes Gütesiegel.
Villeicht schaffe ich das nächste Mal drei Höhepunkte?
Danach ist noch etwas Zeit fürs Whirlpool und dann für Unterhaltung. Sie ist, wie schon geschrieben wurde, zurückhaltend, aber nicht langweilig. Ich finde sie auch durchaus intelligent.
Diese Kombination "Aussehen - Service - Charakter" ist im weiten Umkreis von Frankfurt einmalig. Falls jemand widerspricht, kann er mich gern eines Besseren belehren - bitte um Meldung!
Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhaltenRot werd
Ich jedenfalls werde sie demnächst wieder besuchen...
... und berichten.
FO? ZK? Preis? Dauer?

Stuart, danke für die Details - dann wird's auch ein Bericht Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Idee 
Hallo Stuart!
Hier noch die Details zu meinen zwei Begegnungen mit Emily.
Zungenküsse: aus meiner Sicht, wie beschrieben, JA, wenn auch nicht tief; andere schreiben, es wären keine. Auf jeden Fall küsst sie sehr gern!
Französisch: hier keine Zweifel: OHNE und sehr gut; Abspritzgefahr, sie nimmt aber nicht auf, da sie, als es bei mir fast passierte, sehr schnell zurück gezuckt ist.
Französisch bei ihr kein Problem.
Ansonsten überall Anfassen und Streicheln möglich, sie hat keine Berührungsängste. Auch Fingern erlaubt, habe ich erlebt; andere schreiben, dass aber nur mit einem Finger möglich.
Dauer/Preis: das erste Mal mit Bonus 75 min. (sonst 60)/ € 150
das zweite Mal habe ich in der Happy Hour
90 min. gebucht/ € 140 + 80 = € 220
Ersteres ist empfehlenswert, da 75 min. eine gute Zeit sind, um zweimal zu kommen und das Preis/Leistungsverhältnis ist besser (2 €/min. zu 2,44 €/min.).
Oder gleich 2 Stunden, also 2,5 Stunden beim Bonus für dann € 300 (macht Differenz von € 80 zu 90 min. in der HH und ist eine Stunde länger!).
So, nun genug der Rechnereien und Details.
Emily, ich komme bald wiederMüde
Bei Emily war ich seit meinem einen Besuch noch nicht wieder. Habe ich aber durchaus mal wieder vor.

Mein 90-Minuten-Tarif ist etwas günstiger. Ich kombiniere den 75-Minuten Bonustarif mit einer "Erotischen Massage" (50 EUR) und zahle dann EUR 200.
@DigitalMiko
einen weiteren Besuch würde ich Dir auf jeden Fall raten, wie Du Dir denken kannst.
Das mit der erotischen Massage ist eine gute Idee.
Dauert diese maximal 15 Minuten? Und kann man dabei - nach einer zweimaligen Entspannung in den 75 min. - nochmal, also ein drittes Mal, entspannen, wenn´s klappt?
(02.01.2012, 21:49)Rako schrieb: Das mit der erotischen Massage ist eine gute Idee.
Dauert diese maximal 15 Minuten? Und kann man dabei - nach einer zweimaligen Entspannung in den 75 min. - nochmal, also ein drittes Mal, entspannen, wenn´s klappt?

Na ja, wann Du die Massage in den 90 Minuten "nimmst", bleibt ja im Prinzip Dir überlassen. Zumindest läuft es nicht so ab, dass zuerst 75 Minuten normaler Service und in den letzten 15 Minuten nur noch eine Massage möglich wäre. Die "erotische Massage" ist bloß die kürzeste Serviceeinheit, wenn ich Dominique richtig verstanden hatte. Ein Quicky wäre wohl 20 Minuten, kostet aber auch schon 70 EUR. Ob in einer Stunde oder 75 Minuten eine Begrenzung der Anzahl der Entspannungen ist, weiß ich nicht. Mehr als zweimal konnte ich in einem solchen Zeitraum meiner Erinnerung nach noch nie... Rot werd
Ja klar, bei Violas Oase immer so, 150,- für die 60 +15 Minuten (Bei VIP jeden Tag, oder für andere am jeweiligen Aktionstag) und 50,-€ für die 15 Minuten extra. Mache ich auch so. Auch bei den anderen Girls.
Hallo!
Also bei genauerer Betrachtung lohnt sich die Zubuchung der Massage für € 50 bei einer zusätzlichen Zeit von 15 Minuten kaum.
In der Happy Hour erreicht man keinen Preisvorteil und der "Gewinn" bei 75 Min. für € 150 und dann 90 Min. für € 200 ist auch bescheiden. Die weiteren 15 Minuten reißen es dann auch nicht heraus, es sei denn, man "kann" ein dritte Mal. Ansonsten läuft das Treffen doch sowieso gegen Ende so mit netter Unterhaltung aus, wenn keiner mehr so recht weiß, was mit der restlichen Zeit anzufangen. Ist jedenfalls meine Erfahrung - vielleicht mache ich auch was falsch und sollte die Dame auch in den letzten Minuten noch fordern.
Ich halte die Bonusaktion € 150/75 Miniten für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!
Hallo Gemeinde,

auch ich habe es endlich geschafft in die Provinz zu fahren.

Lokation ist bekannt.
Emily wurde mir vorgestellt... HammerUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Gebucht habe ich sie für 30 Minuten, da ich kaputt war. Sonst hätte ich sie gerne länger gebucht. Also 90 Euronen gelöhnt.
Nach der Dusche gab es im Stehen die ersten Zärtlichkeiten. Sie fühlt sich suuuuuuuuuuuuuuper geil an. Zarte Haut und festes Fleisch. Besonders am ArschUnentschlossenMad
Dann ab aufs Himmelbett. Hier weiter mit GFS, dann FO... Unentschlossen
ZK sehr zaghaft, ich denke Rako hat recht, sie küsst nicht gerne.
Fingern ging, da der Geruchstest gut ausfiehl habe ich sie geleckt. Das mache ich sonst bei DL eher nicht. Die Grotte schmeckt super lecker, besonders als ich die K leckte und saugte krampfte sie die Oberschenkel gegen meinen Kopf. Dann Finger rein sie wurde sehr feucht. Also Gummi drauf und in der Missio eingelocht. Einfach geil diesen Engel zu ficken. Ab in die Doggy, PrachtarschUnentschlossen hier auch abgespritzt.
Geiler Fick mit einer unglaublich süsen/jungen Maus.
Ich bekam noch eine Rückenmassage.
Zumr zweiten Action lies sie sich nicht mehr bewegen. Ich denke sie wollte in die Verlängerung.
Der Funke ist nicht übergesprungen, aber er war schon sehr geil. Besonders der Hammerkörper isr erwähnenswehrt.
Ich werde sie wieder besuchen.
Dann aber min 1 Std.

Grüsse
Winke
sub
Ausruf 
Hallo sub,
freut mich, dass es Dir bei Emily gefallen hat.Rot werd
Süsse/junge Maus mit nahezu perfektem Körper trifft es genau.
Nur schade, dass der Funke nicht übergesprungen ist. Ich hatte bei mir den gegenteiligen Eindruck, wir haben uns bestens verstanden, vor allem in den Aktionen - wie ein befreundetes Paar.Herz
Meine Aussage zum Küssen hast Du allerdings falsch verstanden.
Ich hatte geschrieben, dass sie sehr gerne küsst, wenn auch mit eher zaghaften Zungenküssen; aber gern und oft, fast ständig, was mir an ihr auch sehr gut gefällt!Ausruf
Sie ist wohl erst am Samstag wieder besuchbar, mal sehen, ob ich ihr dann meinen dritten Besuch abstatten werde; Bericht würde dann auf jeden Fall folgen.
Bis dann!
Hallo,
an meinen gestrigen Beiträgen, konntet Ihr sicher schon erkennen, das ich ziemlich spitz war und unbedingt einlochen wollte. In Darmstadt fand ich aber nicht wirklich etwas interessantes und so habe ich lange gesucht und bin auf Viola Oase gestossen. Die Location liegt nur wenige Autominuten entfernt von mir und ich kann nicht sagen, was mich bisher immer davon abhielt, diese Location zu besuchen.

Die Bilder von Emily hatten es mir angetan und so buchte ich einen Termin mit ihr um 16 Uhr zur Happy Hour für 1/2 Stunde.

Die Albert-Einstein-Str. 7 liegt in einem Industriegebiet von Rödermark und ist somit optimal für einen diskreten Besuch. Gegen 16 Uhr kam ich dort an und parkte etwas abseits der Doppelhaushälfte. Als ich klingelte öffnete mir die schon etwas betagte, aber nicht wenig knackige Hausdame. Ich wurde ins Wohnzimmer geführt und mir wurde ein getränk angeboten. Hier sieht es schon richtig edel aus, anders als an Locations wie z.B. der Haastr. oder Rheinstr. Ich kam mir eher vor wie in Mannheim bei den Russian Babes. Nach sehr kurzer Wartezeit wurde mir erst Mal Emily vorgestellt. Als sie auf ihren hohen Absätzen zu mir stolzierte, stockte mir erst mal der Atem. Die Optik ist der Hammer, eine makellose, dunkelhaarige Braut mit einer sehr schönen Haut und einem extrem hübschen Modelgesicht. Ich blieb also bei meiner Entscheidung. Dennoch: Sie ist in Wirklichkeit etwas anders als auf den Bildern, zum einem deutlich schlanker und das Gesicht hatte ich als süss und unschuldig erwartet. Vom Gesicht her wirkt sie zwar auch so, aber es war doch anders als erwartet, vielleicht etwas arrogante Züge, aber das wäre meckern auf hohem Niveau.

Es ging ab nach oben, ich glaube ins Zimmer Bali, die erste Tür links. Sie fragt mich, ob ich ins Bad wolle, was mich etwas stuzig machte: Wäre denn ohne Waschung auch möglich? Nicht das ich das wollte...
Das Band war besetzt und so saßen wir noch eine Weile auf dem Bett und lächelten uns an wie verlegen Teenager. Am liebsten hätte ich sie da schon abgegriffen, aber Man(n) kann sich ja beherrschen.

Ich frage sie, ob die Bad-Zeit mit eingerechnet wird und sie meinte, nur wenn jemand extrem lange duscht. Nach 5 Minuten meinte sie, ich könne mich auch gerne schon mal ausziehen, was ich dann machte und das Bad war immer noch nicht frei. Nach ca. 10 Minuten konnte ich dann endlich ins Band und ich beeilte mich, um nach wenigen Minuten frisch geduscht wieder ins Zimmer zu gehen.

Emily stand dort im BH und Slip und schaute mich etwas verlegen an. Also nahm ich sie einfach in den Arm und küsste sie. Eine wilde Kussorgie gab es aber nicht, sondern etwas feuchte Lippenküsse ohne ZK. Das war mir aber auch Recht und gab der Situation etwas Unschuldiges. Ich scherzte ein bisschen und meinte, ich versuche mich mal an ihrem BH und so knöpfte ich ihn auf und entblätterte ihre Brüste, die exakt denen auf den Bildern entsprachen. Hammerbrüste um es genau zu sagen, die aufgrund der Konsistenz beim ANfassen auch echt sein sollten. Ich küsste sie am Oberkörper und jedes Mal wenn ich ihre Nippel berührte, quittierte sie das mit einem leichten Stöhnen. Gut gespielt, muss ich sagen, denn das machte sie später immer wieder. Nach ein paar Minuten deutete ich auf Bett und wir legten uns hin. Aufgrund der Situation, hübsch und unschuldig, schwankte mein Schwanz zwischen steinhart und leicht schlaff. Nach weiteren küssen rückte sie nach unten, um meinen Schwanz zu blasen. Alle Vorsätze, auf FO zu verzichten, da es ausser HIV auch andere Krankheiten gibt, gingen über Board. Ich überlegte kurz, einen Gummi zu verlangen, aber das Mädel ist extrem sauber und solange ich sie nicht leckte, sollte das Risiko überschaubar sein. Also gab ich mich dem FO hin und ja, sie blies wunderbar. Ohne Zaheinsatz oder Hände, sanft und gerade so, dass ich immer wieder kurz vorm Abspritzen in ihrem Mund war. Das lies ich mir lange gefallen und nachdem ich nicht mehr konnte, bat ich um Gummierung, um sie zu ficken.

Da mein Schwanz wieder schlaff wurde, bekam sie den Gummi nicht drüber und meinte, ob ich ihr helfen könne. Kein Problem und ich schaffte es sofort. Nach einigen Stößen in ihr und Bearbeitung meiner Nippel durch sie, wuchs mein Schwanz wieder massiv an , was sie wieder mit Stöhen quittierte. Sie legte den Kopf nach hinten, schaute mich aber nicht an, sondern hielt die Augen geschlossen.

Obwohl ich noch genug Zeit hatte, wollte ich so abspritzen...aber ... es klappte nicht. Er rutschte ein paar Mal raus, sie lachte verlegen und dann bat ich um eine Handentspannung zum Schluss. Wir lagen also wieder auf dem Bett, sie wixte und küsste und ich versuchte es wieder. Aber wenn man es unbedingt will, klappt es meistens nicht. Sie wirkte aber langsam etwas genervt, was ich auch verstehen kann. Dennoch schaffte ich es dann doch noch, abzuspritzen und leider gingen ein paar Tropfen auf die Decke, die sie auch schnell genervt wegwischte.

Ich ging nochmal kurz ins Bad, dann sie und ich zog mich währenddessen an. Emily begleitete mich nach unten und ich verabschiedete mich.

Im Fazit schwer zu beschreiben: Als ich auf die Uhr schaute, sah ich, dass ich inkl. Duschen und 5 Minuten Verspätung nur 25 Minuten drin war. Irgendwie wirkte sie etwas naiv unschuldig, was sie sicher nicht ist, aber auch nicht gespielt war. Dennoch merkte man ihr auch, dass es ihr keinen Spaß gemacht hat. Es ist sicher ein Unterschied, ob ein Kunde jung und hübsch ist oder wie ich schon älter mit Bauchansatz und weniger Haaren auf dem Kopf. Man könnte fast meinen, dass sie mein Aussehen etwas gestört hat. Diesen Eindruck hatte ich bisher selten, aber ich hatte auch noch nie ein solch hübsches Mädel besucht. Insgesamt ging ich aber schon breit grinsend davon und es war eine geile und solide Nummer. Aber es war jetzt nicht überirdisch und 100% wiederholungsfähig.

Ich denke, dass ich nochmal wiederkomme und mir mal alle Mädels zeigen lasse und mal eine andere ausprobiere oder auch wieder Emily für 75 Minuten. Vielleicht ist bei 30 Minuten die Begeisterungsfähigkeit einfach zu gering.

Viele Grüße
falscherhesse
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,

habe Emily wieder mal gebucht.
Es ging ins WhirlpoolzimmerUnentschlossenMad

Ich spare mir das Vorgeplänkel, da ich es hier als bekannt voraussetze.

So lag ich nun im Sprudelwasser und Emily kam zu mir rein. Mensch hat die einen geilen Körper. Sie rutschte zu mir und ich griff und leckte ihr die Titten ab. Ich wurde so geil, dass ich sie auf den Beckenrand sitzen lies und ihr klein sub in den Mund stopfte. Sie machte das FO einfach Unentschlossen
Dann war ich dran. Ich legte mich ins Wasser, Ohren waren schon untergetauchte und lies sie über mich kniene. Dann leckte ich die gut schmeckende Spalte wie der Teufel, knaberte an ihrer Perle und stieß meine Zunge in die Tiefe. Sie stöhnte leichte.
Nun wollte ich ficken. Raus aus dem Wasser und schnell abgetrocknet. Nein nicht auf Bett, auf die Massageliege im Zimmer. Sie setzte sich drauf und ich leckte dei leckere Muschi weiter. Dann Gummi drauf und von hinten eingefahren UnentschlossenMadUnentschlossenUnentschlossen Ich stehend, sie auf die Liege gebückt.
Dabei die wirklich Prachtvollen Titten abgeriffen. Diesen süssen geilen, festen Arsch im Blick, den Gummi gefüllt. Ich blieb noch so eine Weile stehen und in ihr. Ich konnte die Leute auf der Strasse beobachten, wenn die wüssten wie geil das im Haus gerade abgegangen istPst

Wieder eine echt geile Zeit mit Emily.
Sie ist wohl für vier Wochen im Urlaib, doch wenn sie weider da ist, bin ich wieder in ihrLachen

Grüsse
Winke
sub
Ausruf 
Hallo an alle,

Emily ist nicht mehr bei Violas-Oase!Heul
Vieleicht taucht sie jetzt woanders auf.
Wer sie entdeckt, gebe bitte Info. Ich werde es auch tun.

Hoffentlich bleibt sie uns erhalten!!Herz