Hey, sexi män!! Wär ju fram??!
Sexy Man schrieb:Danach startete er ein lautstarkes Telefonat mit seinem Handy. Der freundliche Hinweis seines Vordermannes über das bestehende Verbot wurde mit einem leicht gelallten „Mir doch egal!“ weggewischt.
Während des Fluges auf Reiseflughöhe? Da funktionieren Handies nicht:nein: Entweder hat der Euch verarscht oder es gab Kreditkartentelefone in den Sitzen - was ich mir bei Air Berlin nicht vorstellen kannWink Auf Flügen nach BKK sind solche Typen jedoch keine Seltenheit. Ein tropisches Land, wo man viel Ficken & Saufen kann für wenig Geld, das zieht leider auch Leute aus dem finstersten Proletariat hin. Flieg doch mal von England aus nach BKK. Da wird der Flug mit AB wie ein First Class-Flug gegen erscheinenBig Grin

Sarado, der die Inselaffen als größes Problem in Thailand sieht.
Zitieren
Sarado schrieb:Während des Fluges auf Reiseflughöhe? Da funktionieren Handies nicht:nein: Entweder hat der Euch verarscht oder es gab Kreditkartentelefone in den Sitzen - was ich mir bei Air Berlin nicht vorstellen kannWink

Kreditkartentelefon im Sitz auf keinen Fall. Ich war ja schon froh, dass es wenigstens was zu Futtern gab.Laut Lach

Zur Technik kann ich nichts sagen. Der Typ hat auf jeden Fall telefoniert (oder glaubte, es zu tun? Bei seinem Zustand nicht auszuschließen).

Sarado schrieb:Ein tropisches Land, wo man viel Ficken & Saufen kann für wenig Geld, das zieht leider auch Leute aus dem finstersten Proletariat hin.

Hab ich verstanden.[Bild: icon12.gif]
Zitieren
Sexy Man schrieb:Mittlerweile bin ich ganz einfach süchtig nach diesem Drecksloch Pattaya.


Kann ich gut nachvollziehen und mir geht es ähnlich. Schön, dass es solche Dreckslöcher gibt Big Grin

adamit
Zitieren