T34 Sarah (USA/PHP), Zi. 106 (früher: 2. OG, Zimmer 2.02 - vorletztes Zimmer rechts)
#1
Smile 
Kontaktdaten
Sarah
Frankfurt
Karte Anzeigen
Ich habe heute wieder mein Unwesen im BHV getrieben auf der Suche nach einer Lieson mit einer optschen Granate Rot werd. Die unzähligen Eros-Häuser wurden abgeklappert, nichts wurde gefunden. Danach war ich nochmal kurz im LK, um mich mit meiner Lieblingsfranzösin zu unterhalten (nicht die SM-Lady, sondern eine andere), weil meine Französischkenntnisse so langsam einrosten Verwirrt (die Sprache ist gemeint). Unglüclicherweise habe ich sie nicht vorgefunden, stattdessen saß eine Deutsche in ihrem Zimmer (LK+Deutsche=Abzocke).

Da es mir heute eher um Optik ging, war ich bereit Risiko einzugehen, weil ja mit steigender Attraktivität der Frau auch die Abzockgefahr fast parallel dazu steigt Dodgy. Am Ende habe ich mich ins RH hineingewagt, weil man dort, wenn man nur die Optik bewertet, man die hübschesten Damen vorfindet.
Die Tür der Russin Martina im 2. OG. ganz links war zu. Neben ihr habe ich aber ein hübsches Wesen entdeckt und bin für 30  Standart reingegangen.

Fakten

Name: Sarah
Herkunft: USA/ Phillipinen
Sprache: Englisch (logisch bei der Herkunft Rot werd, Deutsch war bissi schwach)
Gesicht: sehr süß, leicht asiatische Augen ( Unentschlossen), schwarze, schulterlange Haare, schöne Lippen und ein schönes Lächeln, alles in allem sehr jugendlich und süß (typisch amerikanisch)
Body: top, schien sogar ein wenig trainiert zu sein, gute B-Cups (natur), schlanker Körperbau, schöner, knackiger Arsch, kurvige Hüften, weiche Haut, also genau das, wonach ich gesucht habe Winke.
Alter: 21
Größe: hab sie nicht ausgemessen, aber eher durchschnittlich groß
Muschi: rasiert
Zimmer: RH, 2. OG. vorletztes Zimmer links
Besonderheiten: keine

Ich hoffe ich habe alle Punkte abgedeckt Verwirrt.

Ohne Überleitung gleich zur Haupthandlung:

Geldübergabe, Auszehen, Schwanzwäsche (alles meinerseits). In der Zwischenzeit hat sie ihren weißen String ausgezogen und ihren BH runtergezogen.
Sie hat gleich einen Gummi aufgezogen und angefangen mit FM. Dies war allerdings eher unangenehm: sie konnte dem Mund irgendwie nicht sehr weit aufmachen, hatte einen enormen Druck ausgeübt und konnte die Zähne nicht einziehen. Das ganze hat mir sogar ein wenig wehgetan wenn ich ganz ehrlich bin, ich wollte sie auch nach ein paar Hüben zum ficken überleiten.
Die Muschi wurde eingegelt und ich lochte in Missio ein. Die Sarah ist ihrem Körperbau entsprechend extremst eng, auch mit Gleitgel war es nicht ganz problemlos. Ich spürte ihre innere Muskulatur, die sich um meinen Schwanz herum anspannte bei jedem (vorsichtigen) Stoß. Kurz gesagt: es war fast nicht mehr schön, wie eng die war, und dann auch noch das Muskelspiel Wein. Beim Versuch des Küssens meinerseits hat sie abgeblockt und scüttelte verneinend den Kopf.
Doggy war auch nicht der Bringer: sie stand sehr breitbeinig und hatte ihre Hüfte sehr weit hinten, das sind alles Sachen, die ich in Doggy nicht haben will, weil sie die Aussicht unschöner machen, aber dafür stand sie stabil Rot werd.
Ich habe das ganze dann auch in Doggy zu Ende gebracht. Nach der Waschung konnten wir uns noch ein wenig unterhalten. Sie arbeitet schon seit 4 Monaten im BHV. Was ich bei ihr süß fand ist, dass sie sich bei mir für die Nummer bedankte, obwohl die davon eigentlich nichts hatte, von den 30 Euro mal abgesehen.
Insgesam gesehen ist sie sehr frendlich und zuvorkommend. Sie wurde mir sogar ein wenig sympatisch.
Wir haben uns mit zwei Küsschen verabschiedet und ich schlug meinenweg nach Hause ein.

Fazit

Zu der Nummer gibt es eigentlich nicht vel zu sagen. Das war zwar keine Abzocke (obwohl RH undso...), sie hielt alles ein, aber es war allles sehr seelenlos und irgendwie maschinell. Diese Einstellung wurde auch auf mich übertragen: ich hatte sogar keine lust ihren (wunderschönen) Körper zu erkunden und zu betatschen (was ich eigentlich immer mache).  
Wenn man sich überlegt, dass man für 20 Euro mehr einen perfekten 30 min-GF6 Fick in einer Wohnung bekommen kann, dann war das irgendwie nix. Deswegen bin ich auch kein großer Freund von Laufhäusern.
Nichtdestotrotz war es aber ein von mir gewünschter Optikfick. Eine SB-Handbearbeitung hätte es aber auch getan.

and007, der Laufhausficks zu fliesbandmäßig findet.
(02.11.2011, 20:39)and007 schrieb: ..... und konnte die Zähne nicht einziehen ....

Das können allerdings auch nicht so viele Frauen Winke. Aber ich weiss, was Du meinst.

Danke für den Bericht!

Gruss
MaTT

#3
@MaTT: ... Was eigentlich schade ist Big Grin.
Irgendwie kann ich dann auch, wenn man bei der Bemerkung bleibt, Marylin Manson verstehen, er soll sich ausschlißlich haarlose (auch am Kopf) und zahnlose Nutten bestellt haben Unentschlossen. Jedem das seine, aber das mit den zahnlosen Nutten wäre manchmal schon eine Option... Big Grin.
sorry für OT.
and007
Ausruf 
kann es sein, daß du da mit einem Mann gepoppt hast?
Glaube die wurde mal umgebaut.Weia
#5
@Heino:
Das ist ausgeschlossen.
Habe gerade nachgedacht: es spricht nichts dafür. Gesicht, Körper und Stimme sind sehr weiblich. Brüste und Muschi sind echt Big Grin.
Nee, es kann wirklich nicht sein Smile.

Gruss and007
kann es sein, das es sich um das zi. nr. 2-02 handelt?? (quasi das andere links)Lachen
dann bist du bei, na sagen wir mal einem ehemaligem man gewesen
sie/er in diesem zi. kommt lt. eigener aussage auf jedenfall aus usa/phili.
und ich glaube nicht das es 2 von der sorte da gibt

[Bild: t34-2og.jpg]

ok, ich verbessere mich,
wenn man reingeht, 1x rechts rum, dann ist es das vorletzte auf der linken seite!!

dann warst du zu 100% bei einem Kathoey

als ich sie darauf ansprach, konnte sie plötzlich kein englisch mehr
bzw. hat mich mit keinem wort verstanden
und mein englisch ist eigentlich ganz passabel

und du denkst, die brüste sind echt????
bei aller liebe, die sind gut gemacht, aber eben halt gemacht
#7
@laminator:
Du hast recht sorry, war doch das vorletzte zimmer rechts, also 2.02, war mein Denkfehler :S. Wenn die Mods noch meinen Betreff ändern könnten wäre ich sehr dankbar Smile. Rechs neben ihr ist immer die Martina oder Marianna (Rus)?

Das mit dem Kathoey kann ich nicht bestätigen. Was sind denn die genauen Merkmale eines Solchen? Ich meine es mag sein, dass die Brüste gut gemacht sind, aber alles andere war bei der Sarah sehr feminin, inklusive Gesicht, Stimme, Auftreten, Hüftkurve usw. Und Untenrum war auch alles da: Klit, Lippen undso sah alles normal aus, ich konnte auch tief rein Smile. Das Muskelspiel beherrscht sie auch, das ist bei umgebauten soweit ich weiß nicht möglich.
Es gab auch keine Anzeichen von amputierten Geschlechtsmerkmalen oder Ähnliches.

Also Leute ich weiß nicht, ich kann das mit dem Kathoey irgendwie mir nicht vorstellen, mag ich mir auch nicht vorstellen Smile.

ans007, der selbst kein umbebauter Mann ist Big Grin
...hatte hier schon mal nachgefragt und ähnlich lautende Antworten bekommen #152 bis#154

Ready XL
Zunge 
(02.11.2011, 22:39)and007 schrieb: @Heino:
Das ist ausgeschlossen.
Habe gerade nachgedacht: es spricht nichts dafür. Gesicht, Körper und Stimme sind sehr weiblich. Brüste und Muschi sind echt Big Grin.
Nee, es kann wirklich nicht sein Smile.

Gruss and007

Kopf hoch , kann jedem mal passierenUnentschlossen

Geh mal in den Leierkasten zum schauen, damit das nicht wieder vorkommt.Mad
Das war definitiv mal ein Mann; das merkt man vor allem in ihrer Art und Weise. Die ist in ihrem Handeln genauso wie die Kathoeys im LK Hinterhaus. Ich war bei der guten auch schon ein paar Mal. Beim dritten Mal ist mir in der Missio zu 100% aufgefallen, dass die nicht weiblich sein kann, da wir ca. 1-2 Minuten direkten Augenkontakt hatten. Und da merkt man einfach, dass es keine echte Frau ist.

Aber ehrlich gesagt fand ich die dann auch so nicht mehr gut, da sie immer das gleiche gemacht hat. Bei mir gabs immer einen Kuss auf den Mund am Ende, bei einer Session auch mal zwischendurch, aber eher gezwungen. Als ich das 5. Mal bei ihr war und sie am Anfang mal küssen wollte und sie ihren Kopf weggedreht hat, hab ich ihr ganz offen gesagt, dass sie ruhig mal ein bisschen besser mit einschlägigen Wiederholungstätern umgehen darf. Bei dem Mal davor wollte sie mir mit Gummihandschuhen meinen Kleinen zu Ende wichsen.


Bin dann das letzte Mal wieder raus ohne was gemacht zu haben. Dann hat sie ganz schon doof geguckt.



edit: Das mit den Philippinen ist natürlich auch Schwachsinn. Habe mit ihr ein paar Wörter auf Thai ausgetauscht..
#11
@kacuni:

Was hat denn Augenkontakt mit Männlichkeit zu tun Smile?
Ich meine die einzige Schiene, mit der man hier argumentieren könnte, sind körperliche Merkmale und dazu habe ich schon alles gesagt Smile.
Wer das Gegenteil beweisen will, muss auch auf die Weise argumentieren...
Eine Frage an die Spezialisten hier: Katoey sind kastrierte Männer mit einer künstlichen Muschi, oder können es auch Zwitter sein?

Gruss and007, dem die Sarah am Ende auch einen kuss geben wollte Big Grin, bin aber ausgewichen
(03.11.2011, 22:30)and007 schrieb: @kacuni:

Was hat denn Augenkontakt mit Männlichkeit zu tun Smile?
Ich meine die einzige Schiene, mit der man hier argumentieren könnte, sind körperliche Merkmale und dazu habe ich schon alles gesagt Smile.
Wer das Gegenteil beweisen will, muss auch auf die Weise argumentieren...
Eine Frage an die Spezialisten hier: Katoey sind kastrierte Männer mit einer künstlichen Muschi, oder können es auch Zwitter sein?

Gruss and007, dem die Sarah am Ende auch einen kuss geben wollte Big Grin, bin aber ausgewichen
Du argumentierst auf körperliche Schiene. ich argumentiere damit ihr Handlungen mit anderen Kathoeys zu vergleichen. Und als ich 1-2 Minuten ununterbrochen in ihre Augen geschaut habe, da habe ich einen Mann gesehen. Bitte unterschätze 1-2 Minuten nicht. Das ist wirklich eine sehr lange Zeit.

Außerdem vergleich ich ihre "Muschi" mit denen der anderen Kathoys und wenn du dir die Muschi auch mal genauer anschaust, dann siehst du auch, dass die ein bisschen anders als angeboren aussiehst. Besuch die olle doch einfach noch ein paar mal, besuch dazu auch ein paar Kathoeys aus dem LK HH; und fick zwischendurch irgendeine Thai aus der T27. Du wirst die Unterschiede sehen. ich hab auch erst gedach das wäre eine Frau, beim 1. Mal. Aber ich hab mich eines besseren belehren lassen.

Ich finde, dass es aber auch egal ist. Bei mir war das Problem letztlich eher wie bereits erwähnt, sie war mir ein wenig zu steril.
#13
Wir sehen denn Kathoeymuschis genau aus? Ich hab mir die von Nahem nicht angeguckt, aber bei ihr sah auf den ersten Blick alles normal aus. Ausserdem sind umgebaute nie wirklich tief, und bei ihr gings problemlos bis zum Anschlag Smile. Desweiteren gabs auch keine Spuren von ehemaligem Schwanz bzw Eiern...

So langsam bin ich aber trotzdem am Zweifeln. Wenn es eine gemachte Frau sein sollte, ist sie auf jeden Fall verdammt gut gemacht ....
Gruss and007
Wenn man nicht merkt ob es ein Männlein ist ist es doch scheissegal du musst ihn ja nicht heiraten
Amen! Können wir jetzt mit Berichten weitermachen?

Sonst ist hier Dicht.
m2c

Thread geschlossen

Nachtrag: Die Ansage war wohl nicht deutlich genug. Ich habe die weitergehende Diskussion entsorgt.
Wer einen Bericht zu der Hure hat, wende sich zuvor zwecks öffnen des Themas per PN an den Moderator seines Vertrauens.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Meine Favoritinnen sind inzwischen leider alle weg . Also lauf ich wieder mal durch´s RH. Im 2. St. Zi. 3 u. Zi. 10 zwei super Bodies. Aber das Problem mit dem R.H. ist ja allg. bekannt. Auf dem Weg nach unten guck ich noch mal im 1. St. li. um die Ecke und sehe im Zi. 6 eine richtig Hübsche mit asiatischem Einschlag. In ihrem weißen Netzkleidchen lächelt sie mich nett an. Halb zog sie ihn, halb sank er hin... Das Opening beginnt mit dem Standardsatz € 30.- usw. Ich entgegne: entweder oder(wie das ja leider im R.H. allzu oft gängige Praxis ist. Sie antwortet in bestem Englisch: beides. Ich bin skeptisch und bin schon wieder im Treppenhaus. Halb zog sie ihn... Ich wieder zurück und rein. Netter AST: Name, woher und so. Meine Frage nach ihrer Herkunft Thailand verneint sie. Na gut ist ja auch nicht sooo wichtig. Bin ja kein Ethnologie-Professor.

Sie zieht sich komplett aus(ist im R.H. ja schon lobenswert) und setzt sich auf die Bettkante. Auf dem Weg zu meiner Eigenwaschung stoppt sie mich und gibt mir zu verstehen, es sei nicht nötig. Ich hab scheinbar ein sauberes Kerlchen. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Grübel

Sie bleibt sitzen und nimmt sich mein Kerlchen zur Brust. Nach Gummierung saugt sie ihn mit Hilfe ihrer Beißerchen wie eine Nudel auf volle Länge aus. Sie lässt locker und das Kerlchen schrumpft vor Schreck.
Der Zahnring schließt sich erneut und die Nudel wächst und wächst. Ich denke noch- also für Weicheier ist das nix hier, da schließen sich schon ihre Hackerchen um die inzwischen zur Wurst mutierten Nudel. Ich schaue von oben auf ihre schwarz getuschten Wimpern und denke- hoffentlich beißt sie ihn nicht ab. Dann legt sie sich auf den Rücken und die malträtierte Wurst darf endlich zum Abkühlen ins Senftöpfchen. Aber irgenwie sitzt der Wurst noch der Schreck in den Gliedern(im Glied) und es wird zum Würstchen. Ich beende das Ganze ohne Absch(l)uss, was sie bedauernd zur Kenntnis nimmt. Normalerweise verlässt man dann frustriert das Zimmer- mit Sara keineswegs. Vielleicht weil sie so reizend und ausgesprochen nett ist. Und korrekt arbeitet. Deshalb werd ich sicher noch mal hingehen und dann um eine mildere Zahnbehandlung bitten. Noch was komisches zum Schluss- zum Abschied bietet sie mir noch Malaysia und die Philippinen als Herkunft an. Irgendwann hatte ich sogar die Idee , ob sie eine "umgebaute" ist, wg. ihrer Hände auf andere Merkmale hab ich nicht geachtet. die B-Cups sahen jedenfalls natürlich aus. Wer will, der werfe mal einen Blick auf sie(oder mehr). Eure Meinung würde mich interessieren

Eckdaren: Anfang 20, schwarze Haare, perfektes Make-up, gute Figur, süßes Gesicht.







.
...Mann, in diesem Haus habe ich auch eine bildhübsche Maus gesehen, bin aber nicht rein, habe erst im Forum hier gecheckt und bekam zur Antwort, es müsse eine "Umgebaute" sein. Ist schon eine Weile her, werde selber mal recherchieren, wenn ich was finde, melde ich mich.

Kann mir aber auch vorstellen, daß der eine ader andere Mitficker Bescheid weiß.

LG
Ready XL
also ich fand sie keineswegs so nett.
hab im boom forum einen beitrag zu ihr geschrieben. (da hat auch irgendwer behautet sie sei ne transe. ich wills garnicht wissen... ne pussy hatte sie aber immherin Wink )
mir hat sie sich als halb kolumbianerin/süd-koreanerin vorgestellt.
bin auch unverrichteter dinge gegangen.
waschen durfte ich mich auch nicht. habs trotzdem getan.
wollte nur nen blowjob. durfte mich net aufs bett setzten. alles im stehen.
blowjob sowas von scheiße. die hat mir mit den zähnen paar hautschichten abgekratzt. als dann bei mir keine stmmung aufkam hat se mir auch noch in die eichel gebissen... keine ahnung was das sollte.
im großen und ganzen hat sie mich einfach viel zu sehr gestresst.
würde aufkeinenfall wiederkommen.
ne abzockerin würde ich sie jetzt nicht nennen, aber guter service sieht anders aus
na dann schaut euch mal dieses video auf youtube an,
wenn es die alte ist die so nach 20 sek. zu sehen ist, dann ist es dev. eine umgebaute
wenn nicht, dann hab ich auch keine ahnung

http://www.youtube.com/watch?v=yLcbmUCw7...playnext=2
jo das ist "sie"
na da bin ich ja froh keinen hochbekommen zu haben Weia