Isabell Zimmer 306 Erosparc Sindelfingen
Kontaktdaten
Isabell Erospark Zimmer306
Sindelfingen
Karte Anzeigen
ich war schon öfters bei ihr, jetzt aber endlich hier mal aktiver im forum.
und deshalb gleich einmal ein bericht zu ihr.

vorne weg mal ihre beschreibung von der HP:

Name: Isabell
Gesundheits-Check: Gültig
Alter: 24
Herkunft: Italien
Größe: 165 cm
Gewicht: 58 kg
BH-Größe: 75 B
Anzutreffen in: Sindelfingen, Zimmer A 306
Zimmer-Telefon: 07031 / 41066-306
Beschreibung: Mit Deinen Phantasien bist Du bei mir richtig!


isabell ist eine super SDL, sie macht den job wenn man es mal so nennen mag nun seit 6-7 jahren ist also auch keine 24 (grins) eher 26-28 jahre alt.
sie hatte die letzten jahre etwas fülligere kurven, hat aber die letzten monate abgenommen. sie kümmert sich perfekt um einen kunden, angefangen vom smalltalk vorne und hinterher, hilft sogar beim anziehen...
auch das schmussen und küssen gehört bei ihr dazu (küssen allerding nach symphatie).
ihre leistungen umfassen bei mir den perfekten GF6, einschlieslich Franz. beidseitig mit Fingern (2-3 darfst rein, mehr wird schwer, aber daran arbeite ich...) zum Abschluss immer eine KB, FO macht Sie leider nicht auch wenn Sie eine richtig kleines Miststück sein kann, Sie kann die so sehr reizen das Du am liebsten etwas härter anpackst und Ihr dein Stück nochmals Ohne reinschiebst...
Nun den ich fang mit Ihr meisten an erstmal gemütlich ein wenig zu Schmussen, streicheln, dann je nach Laune von mir lass ich Sie anblasen oder eben geh ich auf tauchstation.
dannach gehts eben wechsel zum reiten lassen, da sie da voll und ganz abgeht. sie geht super mit und zeigt mir einen perfekten ritt (auch wenn es evtl. gespielt sein mag, die illusion stimmt!)
after this wechsel ich gerne direkt auf ne kurze missi mit anschliesendem abziehen des contis und dann kleinen busenfick und handanlegen von isabell, dabei absoluter dirtytalk und entsprechende gesichtsoptik.
eine KB auf ihre geilen titten oder ihre schenkel sind ein muss, sie lässt dich bis zum letzten tropfen auskosten.
nach kurzem saubermachen gehts dann nochmals ans kuscheln und das ohne auf die uhr zu schauen.

anschliesend wie oben beschrieben lässt sie es nicht nehmen einem die schuhe aufzubinden oder das hemd zuzuknöpfen, einfach perfekt GF6 illusion

und wenn ich euch jetzt sage das ich dafür nur 40€ locker mach, werdet ihr evtl. ungläubig staunen, aber es ist so. evtl. ist da ein gewisser stammkunden/sympathiefaktor bei aber ich denke mehr als 50,- wird dafür niemand berappen müssen.

mich jedenfalls wird isabell immer 1x im monat sehen...DodgyWinke
Zitieren
Hallo Lugano047,

ein geiles Date und ein klasse Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für das prima Scouting
Zitieren
danke danke, bin schon des längeren hier unterwegs, nur bisher als stiller leser...
Zitieren