Lily Schützenstraße 57 Kassel TOP!
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lily
Schützenstraße 57
Kassel
0174-8794426
Karte Anzeigen
Hi,

heute hat's mich nach Kassel verschlagen, dank diesem Thread bin ich auf Lily gestoßen. Als die Arbeit erledigt war, rief ich also an, prima: Ist da und hat Zeit, also nichts wie hin. Nachdem das Navi mich dann erfolgreich durch diesen überdimensionalen "Kreisverkehr" gelotzt hat, war ich da. Gut, Rein und ab ins Treppenhaus. 1. Stock: Nope... 2. Stock: Hmm, neee... 3. Stock: brml, immernoch nich *schwitz* Naja, irgendwann war ich dann oben, da sollte man echt einen Fahrstuhl einbauen :LOL:

Geklingelt, die Tür ging auf und wow, diese Frau sieht klasse aus, nicht so "streng" wie auf den Bildern Smile Drinnen die Programmliste runtergenudelt, die halbe Stunde zu 50€ sollte es sein. Das Preisgefüge sollten die sich hier in der Gegend echt mal angewöhnen... Dann kurz ab ins Bad und los ging der spaß. Wir nahmen auf dem Bett platz und dann wurde nicht lange gefackelt, sie steckte mir gleich die Zunge in den Hals :ThumbsUp: Das ging eine Weile, schön tief, sie kämpfte sich dann langsam vor und begann die Eier zu lecken, top. Zum Blasen wurde dann Gummiert, Blasen auch sehr schön, tief, ohne Zähne und richtig "schmatzend". Sonst habe ich öfter das Problem, dass ich sehr schnell komme, das hielt sich diesmal in Grenzen, aber ich bremste sie trotzdem ein. Erstmal eine Runde mit der Zunge zwischen ihre Beine, das lies sie gut mit sich machen und stöhnte angenehm dabei, nicht zu gekünzelt. Im Anschluss wieder kurzes Blasen, mit einem Schwung Flutschi ging es dann ab in die Doggy, hält sehr schön dagegen Smile Wechsel in die Missio mit wiederum schönen Zungenküssen, dann musste sie natürlich noch ein wenig reiten. Heute war ich wohl gut in Form, und so war sie aus der Puste bevor ich gekommen war :Woo: Abschluss also durch ihre Hände, angenehm.

Während der ganzen Nummer immerwieder tiefer Blickkontakt, Küsse etc. So müsste es immer sein!

Wiederholungsgefahr: Sofort, wenn ich nicht 2 Stunden fahren müsste...

Das ganze also ein Absoluter Tipp!

Grüße
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_343929173_1_123_151lo.jpg] [Bild: th_343931247_2_123_351lo.jpg] [Bild: th_343933334_3_123_128lo.jpg]

[Bild: th_343938705_4_123_169lo.jpg]


LILY aus Ungarn

Du wolltest schon immer einmal eine ungarische Schönheit verführen?
Dann lasse Dich von diesen rehbraunen Augen gefangen nehmen und genieße den Umfangreichen Service dieser schlanken Lady!


Sie würde sich sehr darüber freuen, wenn Du sie gleich anrufst
und einen Termin mit ihr ausmachst. Ihren genauen Service könnt ihr
dann auch gleich besprechen.


Sprachen:
Englisch und ein bisschen Deutsch

0174-8794426

Anzeige

Galerie
Zitieren