erst P6 - dann verliebt in eine DL - nun aufgeflogen
#1
Ja nun ist es also passiert. Meine kurze aber heftige Affäre mit einer DL ist aufgeflogen und mein Koffer stand am Samstag vor der Tür.

Der Reihe nach.

Als Ehemann, Vater, Hund und Hausbesitzer wollte ich meinem rosaroten Zuckerwatteleben etwas mehr Würze verleihen.
Da eine Affäre für mich nicht in Frage kam entschied ich mich im vergangenen Jahr für P6.

Anfangs wollte ich mit nur ab und an einen blasen lassen und eine gemütliche Massage zum Abschluß. Ficken, FO, küssen etc. kam nicht in Frage. Ich probierte so diese und jede Dame aus und achtete immer peinlich genau darauf keine verräterischen Spuren mit nach Hause zu bringen.

Vorzugsweise bin ich dann bei den Ladys aus dem LOS gelandet. Hier hatte es mir eine bald ganz besonders angetan. Ich buchte zwar nebenher auch immer noch andere Ladys aber immer häufiger Sie. Ihr Service war außergewöhnlich und es schwang schon eine Menge Sympathie mit.

Fand ich die Distanz im P6 äußerst angenehm für meine Bedürfnisse kam mir diese eine Dame doch immer näher. Ich war schon reichlich verwundert über Ihre Art buchte das ganze jedoch unter dem Kundenbindungsprogramm ab.

Tatsache war aber das ich immer häufiger an sie dachte. Die Besuche wurden häufiger und die Tabus vielen Reihenweise. Am Ende gab es gar keine Einschränkungen mehr.

Hinzu kamen dann noch ein paar besondere Umstände die ich hier nicht schreiben kann. Auf jeden Fall kam es dann auch zu den ersten privaten Treffen.

Niemals hätte ich von mir gedacht das ich in solch eine Situation kommen könnte. Tatsache ist aber das wir uns dann nur noch privat trafen. Meine Anfangs fast paranoiden Sicherheitsmaßnahmen hatte ich vollkommen in den Wind geschossen. Im vollen Bewusstsein das wir beide auf keinen Fall zusammenpassen würden war es mir passiert.

Ich habe mich hoffnungslos verliebt.

Genossen habe ich dabei wirklich jede Minute. Aber nun ist mir das ganze auf die Füße gefallen. Am vergangenen Samstag kam ich von einem Treffen mit Ihr nach Hause und fand meinen Koffer gepackt vor der Tür.
Eine Freundin meiner Frau hatte mich gesehen und ich wurde eins zwei drei vor die Tür gesetzt. Shit happens
Auf jedenfall bin ich jetzt erstmal ziemlich am Arsch. Eine Situation mit der ich nicht gerechnet habe ist eingetreten,

Wie es weitergeht keine Ahnung dazu ist das ganze noch viel zu frisch.
Zitieren
Mann Junge

das tut weh. Aber das Risiko, aufzufliegen, sollte allen Gebundenen bewusst sein. Wie damit umgegangen wird und welche eventuell katastrophalen Konsequenzen das haben kann, sollte man sich halt beizeiten überlegen.

Ich kann Dir keine tröstenden Worte spenden - ausser daß Du Dich in einer stillen Minute fragst, ob Du es mit der Affaire auch darauf angelegt hast, einen Ausstieg aus der Ehe zu finden (letztens mal gelesen - nennt sich exit affair).

Sei tapfer

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Scheiße nochmal. Kopf hoch. Aber die Gefahr besteht immer wenn man Fremd fickt.
Hoffe du hast einen guten Freund mit dem du darüber sprechen kannst.

gruß der tippkicker
Zitieren
Das Risiko ist immer mit dabei, egal ob man verheiratet oder liiert ist. Als Verheirateter treffen einen die Rechtsansprüche der Frau aber viel härter.

Ich wünsch Dir... auf jeden Fall gute Nerven, einen kühlen Kopf und ein glückliches Händchen, damit sich die Situation wieder entkrampft. Vielleicht braucht Sie erst mal nur eine Auszeit. Alles andere bringt die Zeit.

unbekannterweise
Zitieren
hi leo,

viel Trost kann ich auch nicht spenden, nur mal übers Web 2.0 auf die Schulter
klopfen!!!!! Kopf hoch, durchatmen und mit nem Kumpel reden wie es tippkicker
vorgeschlagen hat. Vieleicht gibts ja nen gemeinsamen Freund von dir und
deiner Frau, den sie auch als Gesprächspartner zu der Sache aktzeptieren
würde. Vorausgesetzt du willst es wieder hinkriegen; was ich aber aus deinem
Beitrag rauszuhören glaube.

@torino
so einfach isses glaub ich nicht mit dem "beizeiten vorher überlegen" (auch nicht in MeboWink).
Gerade weil eine Affaire zu kompliziert und zu gefährlich ist gehen doch viele
von uns zu DLs. Und wenn eigene Kinder in der Familie mit im Spiel sind fängt man nicht
beim kleinsten Samenstau ne Affaire mit der Frau aus der
Nachbarschaft an sondern geht zur Hure seiner Wahl. Ich würde, wenn ich ungebunden wäre,
glaub ich eher nicht so viel wie jetzt zu DLs gehen sondern mich anderweitig austoben;
Von daher mein vollstes Verständnis für Leonidas. Saublöd dass
der Liebeskasper noch dazugekommen ist; das macht unvorsichtig.

Gruss
Kosake
Zitieren
Tut mir echt leid für dich. Aber ein paar Fragen interessieren mich noch, bevor ich mich in "schlauen" tips verliere:
Liebst Du deine Frau?
Liebst Du deine Freundin?
Hast Du es vielleicht drauf angelegt erwischt zu werden?
Liebt Dich deine Frau?
Liebt Dich deine Freundin?

Gruß
seeadler
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Du hast ja recht; vorher Denken...und klar, wir gehen in den P6, weil wir das eher rechtfertigen oder vertreten können als eine Affaire und wollen den Liebeskasper ja vermeiden.

Nur, ehrlich gesagt, dass eine Ehe auch bei einem aufgeflogenen Hurenfick kaputt gehen kann, ist hinlänglich bekannt und liegt doch wesentlich im Ermessen der Ehefrau - daher mein bitterer Satz, ganz ohne Vorwurf oder Häme.

Die Situation ist scheisse, das wünschen wir keinem, und das Gefühlschaos schon gar nicht.

torino (auch nicht nur der kühle Bilanzierer)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Naja,
nun können sich hier wieder alle Hobbypsychologen austoben.
Abhandlungen zum Thema "verliebt in eine Hure" gibt es hier doch schon zuhauf!

Vielleicht empfiehlt sich auch mal Rat bei Domian einzuholen. Und ich weiß nicht, ob dieser Anrufer nicht viel schlimmer dran ist:

http://www.youtube.com/watch?v=hGERu8OkB...81&index=3

LachenLachen!
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
@Leonidas
Ich selbst war mal in einer ähnlichen Situation. Ich kann nur sagen, dass
Dein Verhalten ( Vorsichtsmaßnahmen wurden immer geringer bis hin zu 0 )
war wohl so, dass du es wohl unterbewusst darauf angelegt hast.
Gut ich kenne dich nicht, aber ich meine es aus Deinen Zeilen herauszulesen.
Wenn es so ist, wird es Dir mit jedem Tag besser gehen. du fühlst dich frei. So ging es mir.
Bei mir war es zwar nicht der P6. Es war ein anderer Grund, der mich ausziehen ließ.
Zwei Tage später fühlte ich mich wohl.
Hoffe es geht Dir auch so.Smile
Es wird wohl schwer werden ( Kinder und Geld ).
Denk aber auch an dein Leben. Habe es auch so gemacht und und es war gut.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#10
seeadler schrieb:Tut mir echt leid für dich. Aber ein paar Fragen interessieren mich noch, bevor ich mich in "schlauen" tips verliere:
Liebst Du deine Frau?
Liebst Du deine Freundin?
Hast Du es vielleicht drauf angelegt erwischt zu werden?
Liebt Dich deine Frau?
Liebt Dich deine Freundin?

Gruß
seeadler


Erstmal Danke für die vielen aufmunternden Worte.

Dem Seeadler die Antwort.
-Meine Frau liebe ich. Wie das halt nach 20 Ehejahren ist. Die Große Aufregung ist vorbei aber da sind dann halt Dinge wie Vertrauen ( ok jetzt gerade nicht ), Nähe etc.

-In meine Freundin bin ich verliebt.(Aufregung, Schmetterlinge, Sex )
Mir ist aber auch klar das hier zwei extrem unterschiedlich Lebensmodelle aufeinander geprallt sind. Das machte ja u.a. auch den Reiz aus.

-Bewußt habe ich es nicht drauf angelegt erwischt zu werden. Unterbewußt weiß ich nicht.

-Meine Frau hat mich geliebt. Zur Zeit werde ich da wohl nicht so hoch im Kurs stehen.

-Last but not least wahrscheinlich wird die Freundin in mich verliebt sein.



Jetzt heißt es für mich erstmal den Kopf freikriegen.
Gut das es das LSH gibt.
Mit dem freien Bekenntnis zum P6 sieht es zumindest in meinem Bekannten und Freundeskreis eher mau aus.
Zitieren
Mit dem freien Bekenntnis zum P6 sieht es zumindest in meinem Bekannten und Freundeskreis eher mau aus.[/quote]





ja, bei diesen Spiessern bist Du jetzt halt der "bad man". Da hat öffentlich keiner Verständnis. Vielleicht geht ja auch einer zum P 6 gibt es aber natürlich nicht zu.
Ist aber auch klar.

Ich kenne die Situation, war auch mal der "Bad Man" der Frau und Kind für eine Andere -Thai, war besonders schlimm- verlassen hat.

Natürlich ist es nach so einem Vertrauensbruch schwer für Deine Frau wieder vertrauen zu bekommen. Ich würde es Dir wünschen, aber das wird schwer. Du wirst immer in gewissen Situationen dies vorgehalten bekommen. Aber Kopf hoch, -wie hat ein großer Frankfurter Fußballtrainer mal gesagt - Lebbe geht weider.... und viellecht entdeckst Du nach so vielen Ehejahren auch die positiven Seiten der "Freiheit" wieder......

Grumpy, der Dir das Beste wünscht, so oder so
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Hallo leonidas,

nun, so wie ich dich verstehe ist das erstmal eine Art Schockzustand, denn althergebrachte Lebensweisen, die sich schlagagartig verändern steckt man ja auch nicht so einfach weg wie ein Leberwurstbrot.

Willst du denn zurück zu Frau, Kind und Kegel?

So wie ich das verstanden habe wurdet ihr (du und reunddin) gemeinsam gesehen.
War das offensichtlich? Hat die Freundin deiner Frau dich beim entern des Massageladens gesehen? Was weiß die denn eigentlich genau?

Bin mal gespannt was sich da weiterentwickelt. Du hast recht, gut, daß es das lsh gibt (ups). Hier kann man wenigstens schonungslos und anonym jede Schandtat beichten und erörtern.

Würde dir ja empfehlen die Karten auf den Tisch zu legen. Du musst ja nicht erzählen, daß du sie im Puff kennengelernt hast.
Es gibt ja soooo viele Möglichkeiten (uff de gass, schwimmbad...usw)

gruß

zap
Zitieren
Hallo
Also das allererste was man in diesen Fall macht ist die Kohle in Sicherheit bringen. Schon ein Auslandskonto ??
Zitieren
leonidas schrieb:Erstmal Danke für die vielen aufmunternden Worte.

Dem Seeadler die Antwort.
-Meine Frau liebe ich. Wie das halt nach 20 Ehejahren ist. Die Große Aufregung ist vorbei aber da sind dann halt Dinge wie Vertrauen ( ok jetzt gerade nicht ), Nähe etc.

-In meine Freundin bin ich verliebt.(Aufregung, Schmetterlinge, Sex )
Mir ist aber auch klar das hier zwei extrem unterschiedlich Lebensmodelle aufeinander geprallt sind. Das machte ja u.a. auch den Reiz aus.

-Bewußt habe ich es nicht drauf angelegt erwischt zu werden. Unterbewußt weiß ich nicht.

-Meine Frau hat mich geliebt. Zur Zeit werde ich da wohl nicht so hoch im Kurs stehen.

-Last but not least wahrscheinlich wird die Freundin in mich verliebt sein.



Jetzt heißt es für mich erstmal den Kopf freikriegen.
Gut das es das LSH gibt.
Mit dem freien Bekenntnis zum P6 sieht es zumindest in meinem Bekannten und Freundeskreis eher mau aus.


Danke für deine ehrlichen Antworten. Wennich hier mal Hobbypsychologe spielen darf, hört sich das ganze nach Midlifekrise an: eine heiße junge Hure verliebt sich in gestanden Mann, der daraufhin seinen Kopf verliert und alles aufs Spiel setzt, was er sich aufgebaut hat.
Du sagst, du liebst Deine Frau - Mensch Junge - dann geh hin und gib alles, dass Sie Dir wieder vertraut! Eine gestandene, liebevolle Ehe ist unersetzlich - auch wenn der Sex nicht mehr sooo aufregend ist (dafür gibts ja pay6Wink). Beende die Affaire sofort. Ich mache hier keinen Unterschied, ob deine Freundin eine DL ist oder deine Sekretärin, das spielt nämlich dann keine Rolle mehr, wenn Verliebtheit ins Spiel kommt.
Wenn deine Frau es noch nicht weiß, solltest Du ihr auch nicht unbedingt steckn, dass deine Freundin eine DL ist - man muss ja kein Öl ins Feuer gießen.
Soo, jetzt hab ich genug klug geschissen - vielleicht läßt du einfach 2,3 tage vergehen, ohne eine der Frauen aufzusuchen und wirst dir über deine Gefühle mit ein bißchen Abstand klar.

Gruß
seeadler
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Irgendjemand hat mir das hier ins Kontrollzentrum geschrieben:

ich glaube, Du bist wohl nicht verheiratet (gewesen), gelle; die glauben einem gar nix nie mehr

zap
Zitieren
In der nun erstmal durchzustehenden Trennungphase sollte neben der Frage ob du noch mit deine Frau zusammensein willst geklärt werden ob deine Frau noch um dich kämpfen will oder ob dieses Ereignis sozusagen nur der sprichwörtliche Tropfen war, der das Fass zum überlaufen brachte... und Sie dich wirklich auf keinen Fall wiederhaben möchte.

Ich hab im meinem Bekanntenkreis schon betrogene Frauen um Ihren Mann gegen die Konkurentin kämpfen und gewinnen gesehn,

aber auch schon einem Mann beim kämpfen um seine Frau sich die Zähne ausbeissen sehn müssen, da sie auch schon längst einen Anderen im Auge hatte.

Also erst mal gemeinsam über das Ziel einig werden, und dann den Weg bereiten Wink

P.S.
Bin selbst nie verheiratet gewesen also hab ich eigentlich keine Ahnung :pWink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Ich hatte ne ähnliche Situation vor 7 Jahren - nur war die Freundin keine DL - was aber nichts an der Sache ansich ändert.
Jedenfalls hatten meine Frau und ich ne sehr bewegte Zeit, als es raus kam Teufel... letztendlich sind wir zu ner Trennungsberatung gegangen - um wegen der Kinder - "sauber" auseinander zu gehen.

Der Berater hatte ne coolen Ansatz = wenn "andere Personen" in einer Beziehung auftauchen = fehlt was in der Beziehung. Das sollten wir mal beide bedenken. Würde für zukünftige Beziehungen helfen.Verwirrt

Letztendlich stellte sich dann raus das meine Frau auch nen Freund hatte = also es fehlte uns beiden was.Eek

Nach ca. 2 Jahren Chaos haben wir unsere "Liebhaber/in" aufgegeben und sind wieder zusammen gekommen!!

Dabei haben wir uns versprochen, sollte es wieder an was "fehlen" das anzusprechen - und, sollte das dann nichts bringen - sucht sich jeder was er braucht - aber bitte so dass es der/die Partner NICHTWink mitbekommt.

Das hört sich vielleicht sehr unromantisch und unkonventionell an = Aber, es FUNKTIONIERT!!CoolCool

Vielleicht hilft Dir das ja weiter ;-)
Zitieren
Respektive hat es mich persönlich extrem nach vorne gebracht, als mein "rosaroten Zuckerwatteleben" vor drei Jahren zu Ende war. Ein mausgraues Spiesserleben habe ich zwar nie geführt, aber SIE hatte irgendwann keine Lust mehr auf ein Leben auf der Überholspur. Ich bin viel zu jung für ein solides, gutbürgerliches, seriöses Leben und liebe mein Singleleben! Wink


wildthing,

der nur einmal lebt und JEDEN Exzess auslebt und geniesst... :bang:
Zitieren
@leonidas

Wenn Du Deine Frau zurück willst, gibts nur eins, Hosen runter und Karten offen auf den Tisch, und vielleicht gibt sie Dir ne 2. Chance.

Irgendwelche zusammengereimten Geschichten halte ich für wenig sinnvoll, würden wohl auch auseinandergenommen werden, besser "Ehrlich währt am Längsten".

Gibt sie Dir keine 2. Chance, haste´s wenigstens versucht und hast ja noch Deine Freundin und willst Du Deine Frau ned zurück, gilt selbiges Wink



Gruß FL, der Dir ne 2. Chance wünscht, wenn Du sie denn möchtest Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Von mir gibts da kein Mitleid! Du warst dir dem Risiko bewusst, alt genug um wissen was du tust bist du auch!

Für mich ist P6 nur eine Option weil ich Single bin!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren