Nikolai 32, Xenia, Groß mit Modellmaß. Service LH.
Kontaktdaten
Xenia
Nikolaistrasse 32
30159 Hannover
0152) 571 07 306
Karte Anzeigen
So! ich habe mich getraut in die Nikolai 32 zu gehen.

Neue Anzeige bei iNDS. XENIA. wow! 187cm groß oh hohoho.
Da wollte ich die mal ausprobieren.
Kurz angerufen und ihre Anwesenheit überprüft.
Ja, sie ist da. Telefonistin war wohl Tanja die Blonde.

Angekommen, geklingelt und rein in die Bude.
Xenia ins Zimmer, Tanja übersetzterin.
Wollte ZK und FM für 50 €. (Tatsächlich gab es keine ZK. Unterbodenwäsche war nicht möglich bei der 50 €-variante)

Optisch ist sie nahezu perfekt. 187 cm mit modellmaß weiche Haut und kaum Fett zu spüren. OW passt ganz gut zu ihrer Körpergröße.

Vor dem Akt kurze Dusche.
Der Akt fing mit dem Milchbartest an. Tolle Nippeln, Versuche nach ZK erfolgslos. Sie wicht meinen kleinen Freund während ich ihre Milchbar koste.
Danach gab es FM. Kein Zahneinsatz aber auch nicht erwähnungswert.
Anschließend ficken in der Missi. Nach hochklappen ihrer langen Beine Tempoerhöhung bis zur Finale.

Als Optikfick ist sie i.O.
Vom Service her nur ein Versuch wert.
Bei den großen Ladies sehr gut, dass man die langen Beine schön hochklappen kann. Eine 187 cm große in der Horizontale ist sicherlich auch nicht so oft zu begegnen.
Preis 50 € für 30 min. war nach 20 min. wieder draussen.
Gruß
kd
Zitieren
Die scharfe Xenia, Quelle


Zitat:
Xenia 20J.
Bildhübsche Polin
NUR FÜR KURZE ZEIT

Du suchst ein erotisches Abenteuer mit einem bildhübschen
Top-Modell , dann bist du bei mir genau richtig

Sie bringt fast alle deine
erotischen Fantasien in Erfüllung!

Komm schnell vorbei!
0152-57107306



[Bild: th_348388852_3861378_F1_123_91lo.JPG] [Bild: th_034839259_3861378_F2_123_839lo.JPG] [Bild: th_348396566_3861378_F3_123_26lo.JPG]
[Bild: th_348399461_3861378_F4_123_16lo.JPG] [Bild: th_034840336_3861378_F5_123_257lo.JPG]

So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Hallo kd0079,

die Lady ist wohl einem Basketballteam entlaufen, ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall
Sehr große Ladies werden immer mal wieder gesucht, wer ist der Nächste Wink


Gruß limbo, dankt für das Scouting
Zitieren
Ih weiß ein Thread eine Frau. Aber du hast bei deinem Besuch nicht zufällig Adriana gesehen? Sie soll laut HAnnoverladies auch in der Nikolei 32 bei Koch zu finden sein. Ihre Bilder sind auch lecker, wäre schön zu wissen ob sie auch der Natur entsprechen...
Zitieren
(03.11.2011, 20:55)kd0079dateline='1320350144' schrieb: ........................
Als Optikfick ist sie i.O.
Vom Service her nur ein Versuch wert.....

Bestärkt mich ein meinem Vorsatz, den Koch-Puff in absehbarer Zeit nicht wieder zu betreten!
Danke!

Zitieren
#6
Hi, war gerade bei XENIA....

Glaubt es mir oder glaubts mir nicht, und ich mache keine Werbung u stehe auch in keinerlei Beziehung zu diesem Laden in der Nikolaistraße, aber das Erlebnis mit ihr war eins der besseren Art. Super hübsches, geiles Mädel. Service für 50 euro auch 1A. Wurde alles eingehalten. Sehr nett, ganz toll ...
Zitieren
(11.11.2011, 14:13)sexboy schrieb: Hi, war gerade bei XENIA....

Glaubt es mir oder glaubts mir nicht, und ich mache keine Werbung u stehe auch in keinerlei Beziehung zu diesem Laden in der Nikolaistraße, aber das Erlebnis mit ihr war eins der besseren Art. Super hübsches, geiles Mädel. Service für 50 euro auch 1A. Wurde alles eingehalten. Sehr nett, ganz toll ...

Super, das freut mich für dich, dass es scheinbar halbwegs anständig ablief.Beifall

Betrachtet man aber die Gesamtheit aller Berichte, denke ich kaum, dass man über 10%, max. 20 % positiver Berichte findet, was absolut ungenügend ist und eigentlich Abschreckung genug sein sollte...Ob es einem das Risiko wert ist, mal einen Glücksgriff zu landen, ist natürlich jedem selbst überlassen...
Zitieren
(11.11.2011, 14:13)sexboy schrieb: Hi, war gerade bei XENIA....

Glaubt es mir oder glaubts mir nicht, und ich mache keine Werbung u stehe auch in keinerlei Beziehung zu diesem Laden in der Nikolaistraße, aber das Erlebnis mit ihr war eins der besseren Art. Super hübsches, geiles Mädel. Service für 50 euro auch 1A. Wurde alles eingehalten. Sehr nett, ganz toll ...

gab es ZK? bei mir gab es nämlich keinen. und unterbodenwäsche war auch nicht möglich.

aber mein und dein posting sollte zum anderen thread über xenia den ich erstellt habe.
Gruß
kd
Zitieren
(11.11.2011, 14:13)sexboy schrieb: ....... ich mache keine Werbung u stehe auch in keinerlei Beziehung zu diesem Laden in der Nikolaistraße, aber das Erlebnis mit ihr war eins der besseren Art...........

Na, dann schreib doch mal einen Bericht!
Bisher ist mir der Laden nur als Synonym für Abzockerbude bekannt.
Zitieren