papa living in soi6 nov2011
Moin,
papa ist wieder da endlich,8 lange monate war ich weg,jetzt hat mich die soi 6 wieder.
Emirates brachte mich von hamurg nach bangkok,via dubai.
liebe raucher,das rauchen in dubai ist gemütlich,aber kostet min.11 dollar oder 9.5€,ein mindesumsatz den man machen muss.
Abzocke,naja bin halt nikotin süchtig.
Um 21uhr war ich in meiner wohnung in der soi6.
Als ich das taxi verliess,grölten die nutten schon,Papa come back.
Schnell geduscht und um 21,30uhr sass papa mit dem ersten bier schon in der king-kong bar,herzliches hallo und ab in die mod-bar,bullring-bar und Bee-bar.
Aus der Bee-bar lud papa 2 girls in sein apartment ein,auf eine shorttime.
preis war für beide 2000 all incl.
duschen war geil ,lesben show,blasen,ficken kommen,eben das volle program.
Ja die namen habe ich vergessen,Sorry.
Sogegen 24uhr verliessen mich die girls und statt liegen zubleiben,
bekommt papa durst.
Also in die best friend you bar zum anblasen und trinken,dann weiter in die lickbar zum aussaugen und so gegen 3uhr voll auf die fresse geflogen.
Platzwunde am kopf auf dem weg in mein zimmer,scheiss treppen,
sollten alle mal in lifts investieren.
Aber ich lebe noch,kann ficken was will man mehr.
So leute gehe jetzt frühstücken und zum strand.
Achso das wetter in pattaya ist geil,seit papa da ist nur sonne,also
STRANDWETTER
ciao papa
Zitieren
#2
Hallo papa,
schön wieder was aus dem LOS zu hören. Ich hoffe, der Schädel brummt nicht allzu sehr.
Ich freue mich auf Deine Berichte.
Gruss aus dem Süden von Germany.
Zitieren
hallo papa,

auch wünsche dir gute besserung und einen geilen urlaub.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
schön das du wieder vor ort bist papa,

bereite die damen schön vor und in kürze kommt eine weitere verstärkung dazu..aber bis dahin wird der papa wieder braungebrannt eine menge herzen gebrochen und ebenso viele heinekens getrunken haben...Lachen
Gelbfussjäger
Zitieren
(04.11.2011, 19:37)mandingo schrieb: auch wünsche dir gute besserung und einen geilen urlaub.


Dem schließe ich mich an.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo Papa viele Grüße auch von den Phils. ich plane am 16.11 nach Pattaya zu fliegen, wie schätzt Du die Situation mit der Flut ein, war die Fahrt von BKK viel länger als sonst ? Manche befürchten ja der internationale Flughafen könnte in Kürze auch betroffen sein ?

Kurze " Wasserstandsmeldung" wäre nett
Zitieren
Moin,
ja der morgen nachdem sturz,leichte gehirnerschüterung,Platzwunde am kopf und nase,aber die brille war ganz,fazit
Glück im unglück.
Danke an alle für die besserungs wünsche.
nachdem die geschichte bestimmt 50mal erzählen musste,wusste jeder bescheit.
Das geile daran die ladyboys meiden mich,die haben schiss,sehe ja aus wie ein raufbold.
So genug gesabelt bin zum ficken hier,und das geht richtig gut,sind doch kaum frangs in pattaya.
Überhaupt habe die ersten 4 tage die soi6 nur zum Strand und essen verlassen.
Gefickt und geblasen wurde in der soi.
Bin z.zt.viel in der lick-bar zum ficken,die girls sind dort super drauf,blasen für 700baht in der bar und short auf papas zimmer1000baht.
Geile mucke und lecker heiniken und der laden hat solange auf wie es gäste gibt.
Achso Heiniken gibt es seit tagen nicht mehr im seven-eleven,grund die flut.
hier in pattaya hat es seit 1.11. nicht mehr geregnet,aber wenn man die bilder im TV aus bkk sieht,nicht schön.
Sind viele thais aus bkk in pattaya,die strassen sind so voll mit autos,sogar in der soi6,autostau von der second bis beachroad.
Wenn ich abends zum essen richtung soi7 oder pattaya klang will braucht das taxi mind.10min.
Zu fuss ist man schneller,aber die hitze.............auch nachts.
So nachdem essen immer das gleiche ritual.
zurück in die soi6,erstmal zu siggi in die king-kong,dann in die modbar bullring bar oder doch noch in die soho-bar,oder sexy soi6 bar oder dochMy friend you bar,ihr merkt schon bin viel unterwegs,achso saigon bar vergessen und zum fianalen Absturz in die lick-bar.
Hatte mich in der my friend you bar aussaugen lassen von nit oder nat,ohje papa und die namen,wenn einer von euch hier ist zeige ich ihm oder euch die staubsauger,bezahlt 700.
Dann mit dem chefe noch 2 bier gelutscht,dann meinte chefe,lass uns mal in die sexy soi6 bar gehen,dort war mal wieder Barbestitzer treff.
Dort absolute absturz gefahr,habe aber die lage erkannt und mich in die red point alleine gerettet
lek war die dame die meinte für 1000baht mit mir duschen zu müssen.
Sie bliss papas anaconda,leckte auch da wo es schön ist,gummierte fickte in der reiter und doggy,auf missi hat ich kein bock,also schöööööön
ausaugen lassen.
Wollte dann eigentlich nachhause gehen,kam an der lickbar leider nicht vorbei,naja kennt ihr ja
einer geht noch einer geht noch rein
Dort spielten sie gerade rammstein,bück dich,mit viedeo clip,
leute ich sage euch watt für eine stimmung.
also schwanz raus und blasen lassen.
Na klar kam ich nicht,nahm aber die kleine für short mit auf meine bude 1000 all incl.
Dort geduscht,dann bekam papa eine geile öl-massage,fast eingeschlafen.
Schläge auf meinen popo weckten mich,dreh dich um du geiler bock,ok
blasen popo lecken,nein tieftes zungenanal,jaaaaaaaaaaaaaaa so könnte das klappen
gummiert gefickt,kommt auchmal vor,dann aussaugen lassen.
Sie ist eine blondierte Milf,als ich sie dann morgens auf dem weg zum strand sah,mein gott war ich voll.
ciao papa
der bald verstärkung braucht.
Achso der ladyboy aus der king-kong ist gestorben,einige von uns kennen ihn ja,war ja ein echt lieber und geiler eber.
Echt schade
Zitieren
hört sich gut an papaMad

barbesitzer treff in der sexy soi six...ralfi ist ja wieder aktiver....

na ja den staubsauger kannst du mir dann nächste woche zeigen..

glück auf rockyEngel
Gelbfussjäger
Zitieren
moin
@all es geht mir gut.
Der pattaya alltag hat mich eingeholt,also frühstücken,strand,essen,saufen ficken und vor dem frühstück,wieder ficken.
Verlasse die soi6 nur zum dinnieren am abend,meitens das egde im hilton,einfach lecker.
naja und dann kam der abend,wo papa in der bullring-bar einen kummpel wieder traf.
Er ist italiener und steht,wie papa,auch auf russinnen.
Er hat es geschafft ich bin nach 5 tagen,das erstemal in die walking-street gekommen.
Platz nahmen wir gegenüber der galaxy-agogo,wo ja die russen tanzen und papa checkte die lage was so auf der strasse los ist.
Viele russinnen unterwegs,wenig ölaugen.
Also attacke,durch meinen kummpel schnell kontakte hergestellt,nummer aus getauscht und dann ab ins mixx
Dort arbeiten z.zt. sehr viele halb-profis die am ende ihres urlaubs noch shoppen möchten,also kohle brauchen.
Wir wurden sehr schnell fündig.
Es waren studentinnen aus moskau so mitte 20 ein getränk ausgegeben,den preis von 1200 für die short ausgemacht.
was witzig war er nahm seine kleine mit ins hotel und meine nahm mich mit in ihr hotel ein 4****plus bunker.
klar bei den narben im geschicht.
Was soll ich sagen,es war einfach geil,erst ein drink aus der mini-bar leichte zk
dann zusammen duschen,abgreifen,nein gf petting auf das x-size bett,den zungentonardo gestartet,in die 69 gewechselt,sie aufsitzten lassen und dann ficken ficken..............wechsel der stellung und abschuss man war ich fertig,diese sau hat mich geschafft.
Dann der anruf von ihrer zimmer-genossin sie bleibt übernacht bei meinen kummpel.
Sie brauchte mich nicht überreden ich blieb die nacht,dank kamagra stand er wieder,aber an spritzten war nicht zudenken.
Am morgen leckte ich sie zum frühstück wach,sie kam war aber dann so fertig,das sie mir leider nur noch einen blasen konnte,schade oder willste ficken und sie,leckt die eier,züngelt an der penis-spitzte und papa erlöste sie mit mund besammung.
Das geilste aber wir gingen dann zum hotel-frühstück,liessen es uns gut gehen und die wollten keinen baht von mir,
wünschten uns noch einenen tollen tag in pattaya.
Den hatte papa dann auch,das ist aber eine andere story.
Achso der nahme war nataly war 24jahre alt 178cm b-cups,blondharrig und studiert bwl in moskau.
ich gab ihr dann 2000 es war eine geile nacht und wollte natürlich das es sich rumspricht da ist ein neuer netter spendabler custommer.
Jetzt hat papa blut geleckt und will mehr
ciao papa
live aus der soi6
Zitieren
Hallo papa,

na, biste wieder in Deinem Revier?
Sehr schöner Bericht, weiter so.

Wie lange bleibste denn diesmal?

Werde Ende des Monats auch eintreffen.

Schöne, bisher noch unbekannte Grüsse

Capri

Zitieren
moin,
heute ist loy-karthong,das wasser fest in thailand,schon komisch bei der lage z.zt. in thailand.
hier ist heute schon am tage der teufel los an der beachroad,viele autos und marktstände.
Mal sehen was heute abend so geht.
gestern zog es mich nachdem essen im cherry,sai3,fast neben der bliss-bar wiedermal in papas soi6,nette leute kennengelernt,getrunken und wie so oft so um 1uhr morgens in der lick-bar gelandet.
hatte 2 newbies mit also auf das sofa,es wurde mal wieder rammstein gespielt und die post ging ab.
Wir bestellten bier und drei ladydrinks,die ladies fingen sofort an uns geil zumachen,
dann wurde geblasen,war den newbies peinlich so in der öffentlichkeit,also die beiden aufs shorttime zimmer.
papa liess sich auf dem sofa von einem skinny-girl absaugen,und bezahlte dafür 700 baht.
Plötzlich bekam papa nochmal durst und zog so gegen 2.30 nochmals in die walking.
Hatte bock auf disco,also mariene1,hat ein neues outfit,waren auch ein paar geile girls da aber mich zog es dann doch in die I-bar und dann ins insomia.
Ist schon lustig wie viele girls aus der soi6 dort sind,wollen die denn nie schlafen.
Ok das letzte bier gönnte ich mir gegenüber der linda-bar,ist eine bar ohne musik,und bar girls,
dafür aber treffpunkt der freelancer aus aller welt.
Gestern viele girls aus afrika.einige russinnen und zwei aus süd amerika,sehr schöne mullattas aber hatten custumer.
elisa aus zimbawe 23jahre alt,ca 170cm,b-c cups,blaselippen und ein arsch,brasi like,mit einem hohlkreuz wollte papa den letzten tropfen samen stehlen.
eine echt liebe,tolles lustiges vor-fick gespräch,dann kam papa mit der frage,was soll es denn kosteten.
wieviel gibst du mir?
1000baht
ok lets go.
Dann sind wir in papas room in der soi6,
das duschen war schon so geil,ich bekam zum dritten heute mal einen ständer,
leute die kleine ist gut,auf dem bett dann öl-spiele,beidseitig,dann anblasen natur,
gannnnnnnnnnnnnnnnz tief,gummiert und alle2 löcher durch getestet.
dazu das hohlkeuz in der doggy und anal GENIAL
Aber alles reichte nicht mich über den berg zubringen.
papa wollte die aktion abbrechen,aber elsia wollte das ich komme.
gummi weg,babyöl rausgeholt und ich bekam einen handjob,der extra klasse,keine rauf und runter,
ne eichelmassage,hoden kraulen popomassage,mein schwanz wurde so hart,
dann augenkontakt,das lächeln,die zunge,wahnsinn
Ein orgasmus,leute so geil,während ich das schreibe bekomme ich schon wieder einen ständer.
Sorry bin geil und muss los,wohne ja in der soi 6
ciao papa der auch noch thais fick in thailand

Zitieren
wieder mal ein klasse bericht von dir papa du alter romantikerLachen

ein paar tage noch und du hast kompetente verstärkung!!!! inkl absturz in der lick bar denn ab der 3. woche teste ich ja auch ein living in soi 6, also hau rein und warn die luder vorDodgy

rocky der sich auch für ein paar kohleeimer begeistern lässtMad
Gelbfussjäger
Zitieren
#13
hey papa, bin am 25.11. das erste mal in pat. würde mich freuen dich dort mal zu treffen, denn ich denke das würde echt lustig werden. deine berichte sind echt der hammer
Zitieren

hi papa, geile Berichte.

Wir sehen uns dann ab spätestens Mittwoch in Deinem Wohnzimmer.


heavyweight, der mit Mr.Balboa unterwegs sein wird.
Zitieren
moin,
jo jungs das wird eine party,soll ich schon die sau bestellen.
Habe sogar ein überraschungsgast
really nice surprice
so jetztmal zur letzten nacht
Es war loykarthong
echt viel los am strand,halt party pur.........
Papa dinnierte im hilton,super geiler blick über die bucht,machte richtig spass,die feuerwerke.ballons,das büffet im egde
das war der richtige starter.
Ob ihr es glaubt oder nicht,ratetmal wo papa danach war.
Richtig in der soi6.
wohnzimmer machte früh dicht,also die strassenseite gewechselt,rüber in die mod-bar,die kassierin wollte mal wieder ausgelöst werden,brauch halt manchmal guten sex.
Papa zog es aber nach ein paar bierchen und streicheleinheiten in die bullring-bar.
Nit die chefin ist auch wieder da,na ratetmal was sie von papa wollte.
ich sagte ihr so gegen 12uhr mach doch den laden zu und lass uns mit deinen girls zum strand laufen und party machen.
gute idee.
Wir hatten dort echt spass,getränke und essen gratis von der bar,einfach funny
So gegen 1.30 mich aber aus dem staub gemacht,da wollte jemand noch meinen schwanz als dessert.
Bin dann durch die soi6 nachhause.
Und dann sah ich ein licht,die lickbar hatte noch auf.
Papa geh nachhause absturtz gefahr,ach komm du alter sack einer geht noch.
papa geht in die bar,alle sofas besetzt,wurde wie immer geblasen,ich liebe diese bars,alt,verrucht,es riecht halt nach schnellen sex.
ich setzte mich in die warteschleife an die bar und bestellte 2bier für mich und mama-san.
Sie kennt mich noch aus der guten zeit,von meinem wohnzimmer als dort nicht nur geblasen wurde in der bar,
ja die alte king-kong-bar mit ihren bewährten blasehasen
Was soll ich sagen,mama san hatte durst und papa.............
half ihr beim trinken,ich bezahlte die bestellten bier,also 2,der rest ging aufs haus.
Ich hatte dann lust auf sofa,mama-san meinte da warten noch 6 andere.
prost dann lass uns trinken.
so gegen3uhr waren wir beide dann alleine,die tür wurde abgeschlossen.
mama-san meinte ich sollte jetzt auch schlafen gehen,aber geh bitte nicht alleine sonst fällst du wieder auf deinen kopf.
wo ist denn bitte schön mein bodyguard.
sie kommt in 2 min.
Es war dau mitte 30 optik 4
ich bezahlte 1000baht an der bar und mama-san meinte not young girl,but very good take care.
Dau brachte mich heil ins zimmer zog mich aus,setzte mich nackt auf das sofa,tranken zusammen ein bier und rauchten,das beste aber dau sass auch splitternackt auf dem sofa.
der körper noch ganz gut in schuss.
sie sagte ich hätte einen schönen schwanz,legte die ziggi weg und bliss ihn,hey deine eier sind rasiert und schupps wurde dran geleckt.
Die alte schaffte es mich in 2min. nüchtern zumachen und ich hatte einen ständer.
wir gingen dann duschen,noch in der dusche suchte ihre zunge meinem blinddarm,aber sie fand ihn nicht,weil der ist seit jahrzehnten weg.
Dau nahm dann das babyöl und massierte erstmal den gestresseten körper von papa,legte mich dann auf dem rücken,die füsse,beine,und dann fing sie an zu blasen,nein lecken,nein saugen,
leute das war ganz grosses kino,
stellt euch vor,blasen,eier kraulen,und jetzt die suche nachdem blinddarm mit dem finger.
Wer will da noch ficken?
Ich nicht ich schoss alles in den mund.
Bekam als danke schön eine ziggi,sie duschte
und tshüss
danke papa,that i can take care you
das wahren ihre worte
ciao papa der super schlief
Zitieren
Moin,
papa war mit ein paar kummpels essen im zicco,den brasi-laden am neuen central-shopping-center.
echt lecker,war natürlich voll,gab mal wieder so eine promotion.
Danach ab,ihr werdet es nicht glauben,in die walking-street.
Die kummpels mögen gogos und papa naja fürs forum.
Besucht wurden die gogos an der walking,baby doll,happy,pepperninnt,baccara und noch einige,es war wirklich nicht viel los in den läden,
ist auch nicht so mein ding,klar sind die hasen süss,bin halt ein soi 6 fan.
Papa war ganz schön voll und wollte heim so gegen 2.30
Da hatte ich eine idee,geh dochmal an die coconut-bar.(beachroad-strich)
Ey für diese uhrzeit echt noch viel los,und manche hasen auch noch sehr sexy.
Kurz vor der soi6 wurde papa dann fündig.
Nit oder so wollte 200 fürs blasen am strand und papa sagte ok.
Das blasen outdoor ist so eine sache die ich ab und zu mir gönne,mein fetisch?
Hose auf ,bloss nicht runter ziehen falls die bullen kommen.
Nit so um die 30 bliess schön den schwanz tief mal sanft mal hart,einfach geil,
um es kurz zu machen ich kam in den mund und sie spuckte es in den sand.
Hose zu,geld und handy checken war alles noch da,geld übergabe und tshüss
War ok und der kurs von 200 baht auch.
Auch in pattaya passieren noch wunder,oder love stories.
war am nächsten tag auf einer edelstein-aussellung,
was finde ich, einen Diamanten,den hatte ich vor jahren mal gefunden,geschliffen und verloren.
Jetzt habe ich ihn wieder gefunden,oder besser,er mich.
Selbst in europa hat der stein nichts an glanz verloren,
bis mittwoch darf ich ihn behalten,
dann geht er wieder zurück an den alten besitzter.
Love is in the air
ciao papa
Zitieren
Hi Papa, schön wieder von dir zu lesen.
Das ist ein Trostpflaster für alle, die in Tschörmany malochen müssen.
Ne geile Nummer am Strand hab ich auch mal versucht.
Sie hob das Röckchen an und ich holte den Willy aus dem Reißverschluß.
Beim Aufreissen der Kondomverpackung ist mir dann das Gummi in den
Sand gefallen . Holy Shit. Lachen
Aber die Kleine hats mir dann mündlich besorgt.
Viel Spaß weiterhin im Kurbad !!
Zitieren
moin,
So heute hat papa bergfest,d.h.15 tage sind um,mal eine kleines resümee zu ziehen.
Pattaya ist und bleibt meine stadt,warum
es ist einfach geil hier.
hatte ja in den letzten 8 monate zeit mal reise berichte zulesen.
Berichte zur dom-reb schön,interessant.
Major-Grubert in kenia,geil hatte schon mal nach flügen gesucht.
Sarados berichte zu pattaya,auch gut aber zwischen den zeilen,man langtweilt sich schnell im seebad,kann ich verstehen.
Wollte auch mal wieder was neues sehen,überlegte evtl.einen stop in dubai einzulegen,
war eine nacht vor abflug in hamburg unterwegs,war echt geil
selbst im flieger,überlegte ich ob ich pattaya wirlich will.
Dann hochwasser in BBK,es gab auch für papa gründe das Reise ziel zu wechseln.
Erst als ich in bkk an der immigration stand mein Thai-handy einschaltete,es sofort klingelte,wirklich anrufe bekam,
mit denen ich nie gerechnet hätte,freute ich mich auf pattaya.
Als ich ankam die soi6,mein zimmer,die bars,das licht und die girls.
Hey papa ist zuhause.
seit 15 tagen kein regen
der wechsel-kurs o.k.
neue und altbewährte girls gehabt,a round the world,pattaya hat alle hautfarben z.zt.
sogar siggi hat aufgerüstet,king-kong-bar
Warum soll oder sollte ich noch woanders hinfliegen.
das ist mein fazit nach 15 tagen,
und das tolle ich habe noch 15 volle tage vor mir.
Wollte euch das mal mitteilen,
sorry kein fick-bericht
ciao papa
der diesmal wieder alles richtig macht

Zitieren
(15.11.2011, 11:35)papa schrieb: sogar siggi hat aufgerüstet,king-kong-bar

Das macht mich aber neugierig Big GrinBig Grin
erzähl mehr,ist auch einer meiner ersten anlaufstellen in soi hock.
super Berichte macht Spass zu lesen,weiter so.

Gruß

Zitieren
schönes resümeee papa....

und mir geht es ähnlich aber jetzt wo man wieder da ist....

rocky der gleich in die soi 6 geht, dann massage und dann soi bukaho....

heute wird mal richtig geficktMad
Gelbfussjäger
Zitieren