Wantong / Wathong (vorher:Hannover, Heilbronn)
So ihr Buben,

nach der Pleite bei den Luxusladies zog es mich in die Südstr. 41/a zu Wantong.

http://www.schwabenladies.de/Anzeigenmar...4-1-A.html

[Bild: th_26448_Aufnahme3_123_14lo.jpg]



Gleich vorab: lasst es bleiben.
Nein, es war kein wirklicher Reinfall, aber nichts, was eine Wiederholung oder eine Empfehlung an Kollegen rechtfertigen würde.
Sie ist nett. Klein und leicht 45kg. Ihre Silikonunterstützten Titties sind net schlecht gemacht. Sie ist nicht rasiert und spult ihr Programm lust- und emotionslos ab.

Vielleicht hätte ich mich besser für TAWAN entscheiden sollen?

http://www.schwabenladies.de/Anzeigenmar...6-1-A.html
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
sorry, dass ich erst jetzt schreibe, kam bisher aber nicht dazu.
ich wollte letzten dienstag zu tawan, welche schon seit montag inserierte.
dort angekommen war an den türklingeln nur wantong zu lesen.
also bei ihr geklingelt um zu fragen was los ist.
geöffnet hat mir eine deutlich ältere als auf dem foto abgebildete, mittelgroße, wantong.
mit schlechem deutsch erklärte sie mir dann das tawan wohl noch nicht da sei. tja dann halt nicht.
am nächsten tag bin ich dann wieder hin und tawan war dann da.
diese passt von der beschreibung her eher auf die dame die auch du kennenlernen durftest. allerdings sind auch bei ihr die bilder ein paar jahre her, und die zeit hat (ausser den silikonmöpsen) auch sie nicht verschont.
im gegensatz zu dir empfand ich die 50€ nummer definitiv als reinfall.
blasen ging noch, aber dann in der missio gings dann schon los mit künslichem "oh ja schatzi..." usw. zudem mein absolutes nogo - hand dazwischen und nach küzester zeit meinte sie die 15min. wären dann lantgsam rum! ?????
erstens waren 20min gebucht, und es waren max. 10min rum.
dann in doggy gewecheselt.
hier brachte sies dann ganz krass - mit ihrer ganzen hand meinen schwanz umschlossen sollte ich dann zugange sein. ääh? ok ich hab nicht den dünnsten, aber dann soll die dame das von anfang an klären.
ich hab die nummer dann wieder in der missio zurück zuendegebracht (da sie hier die hand nur flach davorlegte) und bin entteuscht gegangen.
fazit-NIE WIEDER.

ich habe den festen verdacht, dass sich bei dir tawan als wantong ausgab.
ist keine seltenheit. gerade in diesem haus hat sich schonmal Yana versucht sich als tisha auszugeben.

tja dann heisst es warten bis tisha wieder im haus ist. ansonsten finger weg von dieser adresse!
Zitieren
Und nun ist sie in Hannover zur Messe aufgetaucht, dieselben Fotos und im Namen ein "h" spendiert: Guckt Ihr hier.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
WANTONG
74072-Heilbronn
Baden-Württemberg
Germany
0152-37873568
Karte Anzeigen
Zitat:Das unfaßbare ist eingetreten:
WANTONG ist Back! Auferstanden von den Toten.Die Göttliche,der Mythos,die Legende
WANTONG. Wantong lebt.Ich dachte sie hätte ihre Slips längst an den Nagel gehängt.
Wantong ist berühmt,berüchtigt.Sie war meine erste Thai/Asia Votze.Habe sie damals (2010) besucht.Hatte gerade meine Lehre im Pay-Sex beendet.War kein Frischling mehr,aber trotzdem ein gefundenes Fressen für Wantong.Location damals in der
Südstrasse zu Besuch.Bad war besetzt damals.Also habe ich meinen Schniedelwutz in einer Schüssel voll kaltem Wasser gewaschen.Was für ein Service schon damals.Wantong ist bestimmt schon über 40+ oder 50+ Die Bilder schon über 10 Jahre alt.Damals sah sie schon nicht jung aus-und die Bilder waren geschönt.Aber sie sah damals nicht so schlecht aus.Sie bleibt ewig 25 JAHRE ALT.Ob ihre Titten Natur sind oder gemacht-habe ich damals nicht feststellen können.Laut Wantong war ich ihr bester Kunde bis Dato.Aber sicher ich war ein Esel höhöhö.
Massage war unbeholfen.Blasen war schlecht.Ficken so gerade ausreichend bei ihr.Die ganze Zeit hat sie mich mit Schatzi Rufen angefeuert-GO GO GO.Sie dachte wohl ich würde schnell Spritzen.
Pustekuchen meinerseits.Je länger das treffen dauerte desto häßlicher fand ich sie.Irgendwann turnte es mich ab.Hatte auch damit zu tun,das ich beim Ficken Blut an meinem Kondom entdeckte.Sie hatte wohl ihre Tage.Beim Lecken der sauberen Votze aber nichts bemerkt gehabt.Das war das Ende dann.Ich habe meinen Orgasmus vorgespielt.Totaler Abtörner-Blut am Kondom.
Die dreckige Unterwäsche mit Rallye Streifen erwähne ich nur mal so beiläufig.An alle Details kann ich mich nicht mehr erinnern.(Alzheimer
und Creutzfeldt-Jakob im Endstadium) Sieben Jahre her.Man möge es mir verzeihen-ebenso meinen Retro Bericht.
Damals kannte ich das Forum noch nicht.
Das war nicht lustig damals bei Wantong aber Funny.
Bis auf die Tatsache das ich Geld verbraten habe-ohne Abzuspritzen.


ARCHIV

BERICHTE

Wantong ist nicht der Phoenix aus der Asche.Sie hinterläßt nur eine Trümmer Landschaft.

Totgesagte leben einfach
länger.


So schön,schön war die Zeit.
Man muß mal auch die Schuld bei andern suchen.
Besser zu Spät kommen ,als gar nicht kommen.
Wer der Herde folgt,läuft immer den Ärschen hinterher.
LMAA LMAA   




Zitieren
Es bedanken sich: gwn,Riementier,limbo,Bronto8,kankan