Haus 17 - 19 / Sabrina
Daumen hoch 
Bin ja in letzter Zeit eher reiner Leser geworden, aber jetzt ist mir mal wirklich eine Gute untergekommen.

Nennt sich Sabrina (so steht es zumindest an der Tür). Mischung aus Italien und Albanien.
Klein, Blond, dicke Möpse, maximal Mitte 20. Typ eher Abzocke.
Dem war aber nicht so. Nettes Gespräch vorher/nachher. Es gab für 30 Euro halt FM und GV in x-beliebigen Positionen auf eine sehr angenehme Art und Weise und ohne Zeitdruck. Kann ich jedem nur empfehlen. Hat sich aber wohl schon rumgesprochen, da beim Rausgang die Tür schon von mehreren belagert war.

Belinea
Zitieren
(06.01.2012, 15:27)Belinea schrieb: Bin ja in letzter Zeit eher reiner Leser geworden,
ja, ist schon aufgefallen, und leider nicht nur du.
Ich dachte schon die gesamten NRW (Laufhaus) Stecher seien mit Ausnahme von mir schlagartig impotent geworden EEK

Aber schön zu sehen das du doch noch lebst und aktiv bist Dodgy
(06.01.2012, 15:27)Belinea schrieb: aber jetzt ist mir mal wirklich eine Gute untergekommen.
Uns Interessieren auch durchaus Berichte über die mittelmäßigen oder schlechten Damen.

Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Dann müsste ich aber für's letzte Jahr noch 50 Berichte von geplatzten Kondomen, FO und vollgespritzen Titten und Gesichtern nachreichen. Ich verstehe nicht, dass manche 50 Euro für FO und Körperbesamung hinlegen. 30 tun es auch. Und die Dates dauern u.
U. auch 30 - 60 Minuten.

Gruß

Belinea

Zitieren
(07.01.2012, 15:16)Belinea schrieb: Dann müsste ich aber für's letzte Jahr noch 50 Berichte von geplatzten Kondomen, FO und vollgespritzen Titten und Gesichtern nachreichen.
Ui,
das verstehe ich als nettes Angebot, das du Berichte nachreichen willst zu den Frauen die noch auffindbar sind PstDodgyMegalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren